Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diagnose Krebs
114 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Intimpircings

Angst vor Intimpircings
Hi....
Ich brauche mal einen rat einer im Intimbereich gepircten Frau....

Ich denke schon lange drüber nach mir ein Pircing im Intim bereich zumahen, aber.....
Ich habe fürchterliche Angst mir eins zumachen, wegenentzündungsgefahr und und und....
Nun Meine frage, gibt es irgendwelche tricks und tipps wir man die Angst verringern kann und der Heilungsprozess * beschleunigen* kann...

Lg Ramona
*******bila Paar
16 Beiträge
Hallo
Angst brauchst Du keine zu haben. Der "Schmerz" des Stechens ist kaum zu spüren. Ein wenig unangenehm vielleicht. Zur Pflege sei gesagt, eigenurin ist besser als jede andere Tinktur. Achte nur dadrauf das Du nicht unmittelbar vor Deiner Periode bist. Dann dürfte nix schiefgehen. Suche Dir einen Piercer zu dem Du Vertrauen hast und wo das Studio sauber ist, lasse Dir evtl. Fotos von seinen Arbeiten zeigen.

so, und nun viel Spaß beim Piercen *lol*

lg
Nicole
Das kenn ich doch........
Mein Dom möchte auch, dass ich mich intim piercen lasse.
Aber auch bei mir ist die Angst grösser als alles Andere.

Wobei die Angst nicht das Stechen betrifft, sondern eher den Heilungsprozess.


S.
*******ind Frau
810 Beiträge
keine Angst!!!
Ich habe auch zwei Intimpiercings, Christina und Klitoris. Die Angst ist der schlimmste Faktor beim Piercen. Bleib einfach entspannt dabei. Es hat sich noch keins der Piercings entzündet. Immer schön pflegen und sich an die Ratschläge des Piercers halten. Allerdings solltest du dir einen Piercer suchen, der auf dich seriös wirkt. Laß dich vorher von ihm beraten.

@*******bila: Habe mir dir das Klitorispiercing einen Tag vor meiner Regel stechen lassen. Sie war normal wie immer und das Piercing hat darunter nicht gelitten. Warum sollte das auch nicht so ein?

Lieber Gruß

Dani
bin zwar keine frau aber hab selber ein intimpiercing und kenn mich da bischen aus. das wichtigste is einfach das du dem piercing ruhe gibst. solltest nichr unnötig rumspielen.
mein piercer handabt es zb so das er davon abrät irgendwelche mittel zum heilungspozess zu verweden...sprich einfach stechen lassen und dann in ruhe lassen....

hat bei mir übrigens auch bestens geklappt
Ich weiß...
wie es dir geht! Würde mir auch gern eins machen lassen, aber meine Angst ist auch zu groß! Der Piercer meines Vertrauens hat gesagt das man es bei ihm auch mit Betäubung machen lassen kann und das die Heilungsphase bei Intimpiercings am schnellsten geht! Er meinte so in etwa 2 Wochen! Vieleicht lass ich mir doch eins machen wenn es mit Betäubung geht! Naja wenn du es hast machen lassen sag bescheid!

Lg Josi *ggg*
Ich danke für die Antwort....
Ich werde mir darüber noc hmal große gedanken machen, und wenn ich es machen lass dann melde ich mcih noch mal.....
dann erzähle ich von dem erlebnis.....

busssyyyyy
***oy Paar
476 Beiträge
Wir wollen keine Werbung machen aber das horizontale Klitoris Vorhaut Piercing ist das einfachste Piercing was man machen kann und ( echt wahr ) noch harmloser wie Ohrlochschiessen.
Huhu....

Ich habe da mal eine Frage... wo genau wäre das???ß
habe davon sogut wie keine Ahnung wie man was wo und welches Piercing nennt....:-)
***oy Paar
476 Beiträge
wie wo wäre das ? oder meinst du uns jetzt nicht? wenn doch schick mal ne PN dann erklär ich es ausführlich ....
hehe.... sorry aber was ist eine PN????
einfach mal einen guten piercer aufsuchen und dich beraten lassen. der kann dir alle bedenken nehmen die du hast.
Wo ran kann ich einen GUTEN Piercer erkennen, habe zwar ein zungenpircing aber da hatte ich Null probleme
***oy Paar
476 Beiträge
oder ne mail oder wie immer das hier heisst *g*
Du meinst über das Profil selber, sag mal hast du Yahoo???
schau dir das studio an ob es sauber und gepflegt ist. lass dir bilder zeigen, frag ihn zum piercen und zur pflege aus.

geh doch dahin wo du auch beim zungenpiercing warst.

schlimmer als zunge ist intim auch nicht. schließlich ist deine zunge auch immer feucht und es kommen da mehr sachen rein die zu einer entzündung beitragen können als im intimbereich...

google mal nach wildcat...die können dir da auch super tips geben.
Das ist gut....
ich werde mich sehr ausgiebig erkundigen...
Wielange dauert denn [b]normaler[/b] weise der heilungsprozess???
Schwellt das extrem an... tut das weh wenn man aufs [b]Klo[/b] geht.....????wie ist das so mit den Preisen????
***oy Paar
476 Beiträge
nee kein messenger ..deinstaliert *g*

schick mal ne mail, wir können nicht da noch kein geprüftes Mitglied ( erst gestern angemeldet )
*********ms69 Paar
8 Beiträge
Keine Sorge!!
Ich (Frau) habe mir vor etwa zwei Jahren auch ein Intimpircing stechen lassen!
Also zum ersten hat es nicht arg weh getan! Was du vielleich machen kannst ist, dass du es dir bei einer Frau stechen läßt! Hatte irgendwie das Gefühl, dass sie einfach weiß wie das bei Frauen ist! (Meine Pircerin hatte selbst welche!)
Zum zweite mußt du dich einfach an die Anweisungen halten, die dir gegeben werden! Dazu gehört: - Eine Woche kein Sex (auch wenns schwer fällt :-)) - Außerdem hatte ich so ne Tinktur dazu bekommen, mit der ich mehrmals am Tag das Pircing betupft habe!
Schmerzen hatte ich bis heute keine!! Wegen dem Heilungsprozess mußt du dir auch keine Gedanken machen! Das geht fast von allein!
Wenn es dann soweit ist und es verheilt ist, dann ist es während dem Sex und auch so wenn du es mal spührst (zB. beim Beineüberschlagen etc.)einfach nur geil und ein richtig prikelndes Gefühl!!!

Also ab zum Pircer!!!

Liebe Grüße und viel Spaß
He... ich habe trotzdem noch schiss, denn das ist ja auch ne heikle sache, mal ne frage...lol kommst du mit???lol???
*********ms69 Paar
8 Beiträge
Also so ne heikle Sache ist das wirklich nicht! Im Gegenteil: danach kannst du so richtig stolz auf dich sein, ersten da du dich getraut hast und zweitens da es nicht jede(r) hat!
Bei mir war es sogar so, dass ich am liebsten noch eines gemacht hätte aber dann sieht es nicht mehr so gut aus, find ich!

Klar komm ich gern mit ist nur ein bißchen weit weg!!:-)
Na ja ich sag mal so übers WE ist das doch null problem oder wie siehst du das?????Lol
*********ms69 Paar
8 Beiträge
na wenn die sche... fahrerei nicht wär! Ist ja nicht gerade um die ecke *g*
Ne leider nciht....

aber wie ware es mit einem leckeren Essen??? *lol*
mal sehen, das wird so ja erstmal geplant, wo ich es mache und bei wem......
wer weiß was alles noch so kommt..... *lol*
*********ms69 Paar
8 Beiträge
Meld dich einfach wenn du weißt wo und ob überhaupt!
grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.