Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zum Thema
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?18
Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…
zum Thema
Gummivagina - Fetish Academy 44
Für die die den Film nicht kennen: In dem Film wird unteranderem ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUFTNYLONS...wer steht darauf und woher bekommt ihr sie?

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
DUFTNYLONS...wer steht darauf und woher bekommt ihr sie?
Also ich bin auf der Seite hier auf diesen Fetisch gestoßen der sicherlich stark verwand mit dem Fußfetisch ist....
aber wie viele stehen auf soetwas und woher bekommt ihr diese...?
Ist es eher etwas worauf Männer stehen oder mögen auch Frauen diese Duftnylons?
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
schön und gut...
aber was genau macht dabei den Reiz aus?
********lown Mann
40 Beiträge
Ich steh ....
... auch auf Duftnylons, wenn sie von einer Frau schön getragen wurden und evtl. noch mit "ihrem" Duft veredelt wurde.
Es gibt im Netz genug Damen die sowas anbieten.
Wenn sich die gelegenheit bietet schnupper ich auch schon mal an welchen aus der Wäschetonne von Bekannten ....
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Also ist dies...
der einzige Kick?
Also der Geruch davon...... oder auch wenn man es heimlich bei bekannten macht ???
Dieses Gefühl erwischt werden zu können?
******199 Mann
35 Beiträge
Also ich steh auch total drauf, allerdings müssen sie schon lange genug getragen sein,damit man auch kräftig was von den Füssen riecht...auch von Bekannten find ich das sehr geil, vor allem weil es halt total authentisch ist und man weiß, daß es diejenige auch wirklich getragen hat...aber bei mir ist es da wirklich nur der Geruch,nicht der Kick evtl erwischt zu werden! Und natürlich spielt auch eine Rolle wie die Frau aussieht:-)

Gruß
Habe mich früher bei einer Bekannten auf ihrer Toilette oft an ihren Nylon Strumpfhosen "vergangen", dieser unglaubliche Duft im Schritt am Arsch und der Möse hat mich magisch angezogen, ich bekam sofort einen gewaltigen Ständer, den ich mir genüßlich gewichst habe, während sie annahm, ich mache bloß eben "Pipi".
Ich steh total auf den Geruch von getragenen Nylons.

Gibt es eigentlich auch Frauen die das geil macht?
Würde gern mal eine kennen lernen.
Duftnylons
findet man in jeder besseren Wäschebox. Wenn ich Frauen besuche, sehe ich im Bad meißtens nach und nehme mir auch manchmal Nylons mit nach Hause. Da wird man nicht erwischt *rotwerd*
Stehe auch auf diesen Fetisch!!! Es gibt aber fast keine Frauen die so etwas abgeben. Die Anzeigen im Internet kannst vergessen ist eine reine abzocke. Möchte sie auch nicht von jeder Frau haben. Gibt es hier Frauen die so etwas schon mal gemacht haben, und wie finden es die Frauen eigentlich.
*******815 Mann
212 Beiträge
das ist heisssssssss
öfters die von meiner mutter oder tante
*fiesgrins*
im winter hab ich bei meiner nachbarin eine getragene schwarze strumpfhose aus der wäsche geklaut. die muss sie mehrere tage getragen haben weil sie sehr stark geduftet hat. bei der gelegenheit hab ich auch einen getragenen slip mitgenommen. zuhause hab ich gleich den geilen fuss- und mösenduft inhaliert und mir dabei einen gewichst.
meine Freundinnen und ich....
...verkaufen auch unsere Nylons und andere Wäschestücke und die Nachfrage ist riesig..... Besonders die Bitte um "Veredelungen" mit Säften und anderen netten Kleinigkeiten sind äußerst gefragt. Der Klassiker aber ist noch immer.... lange Nylons sehr lange tragen und Düfte darin verbreiten....
Hallo,

also irgendwelche Nylons von irgendwem turnen mich nicht an.

Wichtig ist mir zu wissen von wem sie getragen wurden und das ich die betreffenden Frau anziehend finde.
Hallo,

also irgendwelche Nylons von irgendwem turnen mich nicht an.

Wichtig ist mir zu wissen von wem sie getragen wurden und das ich die betreffenden Frau anziehend finde.
hallo
also wir zwei bekamen mal von einer süssen nylonfrau ihre halterlosen die sie extra für uns getragen hat inkl. tragefotos.. es war der hammer.. auch ich (w) hatte riesigen spass..

wer also sowas hat für uns meldet euch per clubmail

kisses swisslegs
ich verkaufe getragene nylons
also mich persönlich macht es an zu wissen wenn ein mann an meinen getragenen slips riecht.... das is einfach goil...
habe mir auch überlegt einfach getragene nylons usw von mir zu verkaufen... wenn ihr interesse habt einfach hier im forum...
liebe grüße
ich verkaufe getragene nylons
also mich persönlich macht es an zu wissen wenn ein mann an meinen getragenen slips riecht.... das is einfach goil...
habe mir auch überlegt einfach getragene nylons usw von mir zu verkaufen... wenn ihr interesse habt einfach hier im forum...
liebe grüße
******_sz Mann
348 Beiträge
sexyangel22
Ich habe schon interesse an getragene Nylons.Aber bitte sei mir nicht böse,ich werde sie nicht kaufen.Ich habe neben meiner Freundin noch Kolleginnen,die sie mir geben.
Gruss Rene
wir
sie trägt sie so lange *ggg*
@sexyangel22
Wieso eigentlich 22 *frage* Im Profil bist Du 19 J. *hae*
Na ja... und Duftnylons, ich weiß nicht. *fiesgrins*
Du müsstest eigentlich noch zehn Jahre auf die Weide. *lol*
.....hallo....
*lol* ....immer schön freundlich bleiben! *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.