Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeig ich mich interessiert?

Wie zeig ich mich interessiert?
Hallo, ich konnte leider keinen Thread zu dem Thema finden, daher frag ich einfach mal ganz doof in den Raum - und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:

Wie sollte ich mein Profil hier einstellen, wenn ich anzeigen möchte, dass ich Interesse an Kontakt zu Transgendern habe? Ich habs zwar in meiner Beschreibung drinstehen, aber danach kann ja niemand suchen.

Möglich wäre ja, dass ich einstelle, ich suche auch Männer - was ja aber eigentlich nicht stimmt. Deshalb mal eine Frage an hier eventuell mitlesende Transgender: Wonach sucht ihr, wenn ihr hier nach Männern mit Interesse an euch sucht?
*******oon Frau
565 Beiträge
Wie sollte ich mein Profil hier einstellen, wenn ich anzeigen möchte, dass ich Interesse an Kontakt zu Transgendern habe?

Genau diese Frage hatte ich am JC-Stand auf der Venus Messe in Berlin auch mal gestellt. Die Aussage war, dass durch die stetig steigende Zahl der Trans-User hier diese Frage JC intern auch schon diskutiert wurde und dass damit zu rechnen sei, dass sich die Suchkriterien wohl bald ändern würden. Das war im Oktober... passiert ist seit dem leider noch nichts. Als Zielgruppe sind TV/TS für den JC wohl doch noch zu klein...

Zur Beantwortung Deiner Frage...
Da diese Suche hier (noch?) nicht möglich ist, müsste ich, wenn ich denn irgendetwas suchen würde, momentan wohl eher auf eine andere Community ausweichen... eine, die mehr auf TV/TS ausgerichtit ist, oder wo die Suche danach explizit möglich ist.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Bis hier diese Möglichkeit besteht, musst Du dich wohl durch die Profile klicken und nachsehen, ob jemand Interesse hat. Wer sucht, muss eben suchen und nicht warten, bis er gefunden wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.