Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die PA-träger

frage an die PA-träger
Wie gross ist bei euch die Optimale grösse eueres PA ich bin bei 10x19 und bin am Überlegen ob ich mich noch vergrössere und zwar auf 12x19 ist aber ein Mordsdrum ding muss ich sagen.Darum wär ich um euere Erfahrungen dankbar
er ist drin
hab heute den Ring reingemacht und was soll ich sagen er ist supergeil zu tragen aber leider Mega gross.Bin mal gespannt was meine bessere hälfte sagt wenn sie ihn sieht
supi
und was soll ich sagen er gefällt meiner Liebsten auch Ficken war es supi und ohne Probleme
Meine Dauergröße ist 8 x 16 Horseshoe.

Da das Loch aber "ausgeleiert" ist kann ich 10 mm sofort nachschieben.
Trage ich dann meistens am Wochenende wenn ich zuhause bin.
Warum? Spritzt beim Pinkeln, zuhause ist Sitzpinkeln angesagt.

8 x 16 klappt auch das Pinkeln vorm Urinal.

Hab mir auch ein 12 x 10 mm Tribal Dream Ring aus Chirugenstahl gekauft, den hab ich aber erst einmal getragen, das Ding ist sauschwer, ohne eng anliegende Underwear ist es sehr unangenehm, zieht nach unten.

Von daher der Favorit: 8 x 16 mm.
Ich trage zur Zeit einen 8x15 Sib. Ring aus Stahl

Anfangs erschien der mir auch riesig! Mittlerweile überlege ich auf 10mm zu gehen.. Man gewöhnt sich halt so schnell an alles *zwinker*
Ich muss sagen der Ring den ich jetzt drin hab ist schon heftig den wenn man in der Arbeit ist iritiert er schon wenn man ihn nicht richtig verpackt
********rinz Mann
170 Beiträge
Meiner ist
6x16mm SIB-Ring

blebt so, es sei den eine frau kann mich von einer größeren dimension überzeugen *zwinker*
Oo 12 als Drahtstärke,

ich habe grade auf 6x20 aufgestockt und das ist für uns vollkommen ausreichend :). Die Ringe sind bei 20 Durchmesser eh schon Groß unserer Meinung nach

8 - hab ich mir mal angeschaut, aber das ist nen riesen Sprung dann!

Viel Spaß noch mit dem Ring ;).

Mfg l_amore_2006
ja das dachte ich auch meine max größe war ursprünglich 6mm nur mir gefielen die größern Ringe so gut das ich es Probiert habe und mit zunehmender größe waren sie immer schöner zu tragen.Beim Sex wurde es auch für meine Liebste immer geiler.Möchte diese größe nicht mehr missen
*******_BL Mann
6 Beiträge
sorry leuts *g* könnt ihr mir die ringe genauer erklären? *nixweiss* wo kommt denn der hin? und was bewirkt er? viiieeeeleeeen dank *schaem*
******lwm Mann
26 Beiträge
Pa
Meine optimale Grösse ist bei Drahtstärke 6mm und trage meistens ne Banane da dückt und zwickt nix , Ring ist auch sehr angenehm zu tragen. Habe noch das 8er sortiment (Ring ,Banane) zuhause , mal schaun wann ich das mal verbaue .
Aber imo ist es so super ok .
Gruß Alex
hab mir jetzt für den Alltag einen Ring in der grösse 12x15 zu gelegt trägt sich sehr gut und stört nicht.Aber es geht nichts über den 12x19 Schraubkugelring der ist irre
****69 Mann
186 Beiträge
9er
Moin, ich trage z. Zt. einen 8er Banane mit 16mm Durchmesser aus Titan, mit 12er Kugeln!
Der ist im Alltag recht bequem.
Mein 9er x 16mm Ring aus Stahl mit einer 12er Federkugel ist vom Gewicht her nicht so mein Ding (41g.), die 16mm Durchmesser, bei dieser Stärke finde ich auch zu Groß. Da ich aber auf der Durchreise zu einem 10°mm x 12mm aus Titan mit 12er Kugel bin, ist der 9er also OK ( zum dehnen).
Als ich Anfang 2007 gekrönt wurde, dachte ich 4-6mm seien mein Ziel, aber bei 6mm dachte ich der 8er sieht aus nicht schlecht aus! So sehe ich also nun kurz vor meinen 10er!!!
Gruß M.

Hab noch mal ein Bild von dem 9er Ring mit bei gehängt, zum anschauen der Größe!
9°mm x 16mm mit 12er Federkugel aus Stahl - 41 Gramm
******nig Mann
24.795 Beiträge
viell ne doofe frage, aber was ist eine federkugel? geklemmt wird die ja wohl nicht sein bei der drahtstärke, eher geschraubt, oder?
****69 Mann
186 Beiträge
viell ne doofe frage, aber was ist eine federkugel? geklemmt wird die ja wohl nicht sein bei der drahtstärke, eher geschraubt, oder?
Die Kugel selbst hat zwei verschließpunkte, die mit einer feder versehen ist!
******nig Mann
24.795 Beiträge
also im grunde doch geklemmt, nur eben mit einer feder durch die kugel damit du den ring nicht aufbiegen musst. richtig so?
ich kann mir grad nicht so recht vorstellen dass das auch hält, bzw wie sieht das denn hygienetechnisch aus?
********nnie Paar
528 Beiträge
PA... PA...?
ich rätsele jetzt schon einige zeit, was PA wohl bedeuten könnte...

wir von der *feuerwehr* arbeiten schonmal unter PA in verrauchten gebäuden...
aber PressluftAtmer sind hier sicherlich nicht gemeint, oder? *lol*

bitte lasst mich nicht dumm sterben.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Prinz Albert

davon gibts hier auch so einige bilder, allerdings dann alle fsk18 (quasi zwangsweise), aber tante google hilft da auch gerne mal weiter wenn man zusammen mit dem wort piercing nach bildern sucht. *g*
********nnie Paar
528 Beiträge
hey...
...danke für die info! *top*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Wie findet mann den richtigen Pircer???? Möchte auch ein PA aber weis eben noch nicht wie man den Richtigen Profi finden soll. Habt ihr tips ,oder vieleich Adressen???? Wäre auch schön.
PA
Ich trage einen PA mit 8mm Dicke und 16mm Innendurchmesser aus Titan. Habe auch noch einen 10X18mm aus Chir.Stahl, der ist mir aber zu schwer. Wenn jemand ne Adresse hat wo ich den in Titan bekommen könnte, nur her damit.

Gruß Lion
****69 Mann
186 Beiträge
@Lion4444
Moin,
guckste hier:
http://www.skintech.de/
der/die bauen Dir Titanringe/Schmuck nach Deinen Vorstellungen!
Gruß M.
Danke für den Link.

Gruß Lion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.