Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
abwechslung im sexleben26
P also ich kann nur sagen ein langes sex leben hat man mit der…
zum Thema
devote Männer = langweilig ?75
Finden Frauen dev. Männer die nicht nur sexuell unterwürfig sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagen...

Wie sagen...
wie sag ich es meinem freund, dass ich unser sexleben entwas langweilig finde und mehr abwechslung haben moechte. dies natuerlich auf eine art und weise die er nicht als verletzend empfindet
Hallo
du könntest Ihm vorschläge machen. Sag Ihm was du gerne tuen oder mal ausprobieren wilst.
Wenn du Ihn nicht beleidigen wilst würde ich es wirklich erstmal auf die subtiele Art versuchen. Ergreif die Initiative und bestimme du wo es lang geht.

Wenn das nichts nütz mußt du Ihm wohl sagen was du denkst. Oder du fragst Ihn wie er Euer sexualleben findet. Ob er sich was neues oder anderes vorstellen kann oder wünscht.

LG
Fellfresse
gar nicht so einfach
da einfach mal so anzufangen. ist natuerlich auch ein heitles thema. jedesmal wenn ich etwas anderes anfange haelt das nciht lange und es geht bald auf die alten methoden weiter.
wenn ich frage ob ihm unser sexualleben gefaellt ist schon fast zu viel. und zu hoeren was er will und mag bekomme ich auch nicht,. irgenwelche vorschlaege, wie man so etwas herraus locken kann
eine Möglichkeit
wäre das du Ihm ein Spiel vorschlägst.

Ich schreib beide jeweils 10 Wünsche auf einen Zettel. Zum Beispiel BJ im Park, einmal strippen etc. dann mischt Ihr die und es wird einer nach dem anderen "abgearbeitet". Kein Inhalt darf doppelt sein.

Wenn das nichts hilft mußt du wohl oder übel mal tachles reden. Auch wenn er sich dadurch angegriffen fühlt. Vieleicht schafst du es ja Ihn an seiner Männlichen Ehre zu packen.

LG
Fellfresse
danke
ich stehe ja mehr so auf die spielchen, die zwar eindeutig sind aber nicht allzu aufdringlich. und das komando abgeben ist bei ihm leider auch recht schwer.
aber danke fuer den tip. seine maennliche ehre wollte icheigentlich nciht angreifen. das kann auch ganz schnell sehr schief gehen.
Kauf dir Handschelen, dann muss er das Kommando abgeben. Die Abwechselung gibts gleich gratis dazu!
hat er den
überhaupt schon mal gesagt was so sein Traum wäre? oder was Ihm gefallen würde?

LG
Fellfresse
Raten
ich tappe eigentlich immer im dunkeln. er mag es nicht wenn ihm einer geblasen wird. was ich nciht verstehe. bis her hat sich noch keiner beschwert, dass ich etwas falsch mache. eher im gegenteil. dabei mach ich das so gerne. halt immer der standart. leider...
Tja
dann bleibt dir wirklich kaum eine Wahl als Ihn direkt und ohne umschweife auf das Thema ansprechen.
Vieleicht hat er ja auch schlechte Erfahrungen gemacht. Oder wurde streng erzogen?.
Das alles kanst du aber nur in einem Gespräch rausfinden.
Sag Ihm auch das du unter der Situation leidest.

LG
Fellfresse
Hallo jane12
Eine schwireige Situation, denn er mag weder darüber reden noch mag er dir mal die Initiative überlassen. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, denn reden in einer Beziehung ist das A. und O.

Das du die Plumpe 08/15 Nummer satt hast ist verständlich, denn fast jeder möchte doch abwechslung und jeder hat irgendwelche fantasien.

Wenn du das Thema anschneidest blockt er ab, dass ist natürlich nicht nett von ihm. Hättest du denn eine idee, warum er abblockt oder nicht darüber reden möchte?

Denn ich meine, dass Du mit ihm über deine Fantasien reden solltest und auch deine Wünsche ihm sagen solltest. Ihr solltet dort einen Weg für kompromisse finden.

Ich sehe dort keine andere möglichkeit. Das was hier vorgeschlagen wurde mit den handschellen wäre eine Idee, doch glaube ich das er es nicht zulassen würde.

Um dir da einen besseren Ratschlag geben zu können, benötige ich doch mehr Informationen.

1. Wie sieht der Sex bei euch denn so aus? Stumme Missionarsstellung bis er gekommen ist?

2. Hast du das Gefühl es geht ihm nur um seine befriedigung?

3. Ist es eher so, dass es kein großartiges Vorspiel gibt?

4. Eher eine kurze schnelle nummer?

Wenn du diesee Fragen mit Ja beantworten musst, dann solltest du dir überlegen, ob er dich überhaupt als Mensch respektiert.
Oder besser ausgedrückt, ob er dich Sexuell anziehend findet.

MFG Ron
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo ...

also ich würde sagen,
da gäbe es 2 möglichkeiten ...

1.) über die Wünsche und gelüste sprechen ...
ODER
2.) taten folgen lassen ...
sprich einfach während dem Sex, wünsche offenbaren ...
und dann ausprobieren was beiden spass macht ...

lg ANgel *engel*
wie genau...
das es nur eine stellung ist kann ich nicht sagen und es ist auch nciht so, dass er kommt dreht sich um und das war es. ich komm an sich schon ncith zu kurz. die stellungen sind halt doch recht gut vorhersagbar. ne kurze nummer ist es nicht aber vorspiel ist recht kurz.

allerdings möchte ich nciht allein unterhalter beim sex sein.
wie genau...
das es nur eine stellung ist kann ich nicht sagen und es ist auch nciht so, dass er kommt dreht sich um und das war es. ich komm an sich schon ncith zu kurz. die stellungen sind halt doch recht gut vorhersagbar. ne kurze nummer ist es nicht aber vorspiel ist recht kurz.

allerdings möchte ich nciht allein unterhalter beim sex sein.
dann
sag Ihm das genauso wie du es uns geschildert hast.

Von den Handschellen halte ich auch nichts. Du kannst höchtens die Führung im Bett über nehmen. Wenn er das zuläßt.

LG
Fellfresse
Dann solltest du mit ihm reden
Denn reden löst bekanntlich viele Probleme.

Aber wenn er ständig nichts dazu sagt oder nur blockt wirds schwierig.

Dann musst du es beim Vorspiel schon beginnen, du kannst ja erstmal langsam beginnen, andere dinge zu probieren.

Das Vorspiel sollte aber dann schon länger sein, also versuche seine Hände zu führen, lass das Vorspiel nicht so schnell zum Hauptprogramm übergehen.

Denn wenn du ihn nicht ein wenig hilfst wird dort nicht viel geschehen. Also du musst letzendlich den Ton angeben. Und ihn nicht sofort zum Zug kommen lassen.

Lass dich mehr von ihm erobern, damit er merkt, dass es dir ernst ist.

Wobei ich immer noch meine, dass reden viel einfacher sein sollte.

Sonst versuche es in einem Brief oder ähnlichem deine wünsche zu äußern und erwarte eine antwort von ihm.

Klingt zwar kindisch aber vielleicht fällt es ihm auf dieser art und weise leichter darüber zu reden bzw. zu schreiben.
Vielleicht könntest du ihn mit Komplimenten aus der Reserve locken.
Wenn du Angst hast, ihm mit Kritik wehzutun, ist es sicher besser, die positiven Dinge hervorzuheben. Wenn dir mal etwas gefällt, würde ich es gleich deutlich sagen und ihn dafür "loben". *zwinker*
Und dann kannst du am ehesten dran anhängen, dass du dir mehr davon wünschst oder was du dir eben noch wünschst.
Mit dem Satz "ich stelle mir ganz toll vor, wenn..." kann man viel einleiten...
Er will sich keinen blasen lassen ? *hae* Wusste garnicht daß es so etwas bei Männern gibt .. man lernt ja bekanntlich nie aus.
tja
das gibt es. Hier gibt es sogar einen eigenen langen threat drüber.

guckst du unter:
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

LG
Fellfresse
****lis Frau
132 Beiträge
Hallo , da er nicht darüber mit Dir spricht und auch abblockt und immer wieder in das gleiche Schema fällt , schreibe ihm einen Brief indem Du Deine Sehnsüchte und Wünsche schreibst und bitte Ihn Dir schriftlich zu antworten . Vl. fällt es Ihm leichter so und ich wünsche Dir viel Glück das es sich bald für Dich positiv ändert .
Mach doch einfach mal einen Vorschlag, was du jetzt gern mit ihm tun würdest oder fahr mit ihm mit dem Auto an ne abgelegene Stelle und fang an mit ihm rumzumachen. also ich würde mich super freuen, wenn meine Freundin mal nen Vorschlag für was neues machen würde. Bei uns ist sie leider der eher weniger experimentierfreudige Part und leider will sie vieles nicht und ihr macht auch einiges nicht so Spaß. Vielleicht kann sie sich da einfach nicht gehn lassen *snief*
********mmel Mann
19 Beiträge
Hallo Jane

leider habe ich nicht gefunden wie lange es euch beiden schon zusammen gibt, evt kann er dir noch nicht sagen was er braucht, aus Angst vor deiner Reaktion.

Ich würde mal versuchen, bei erotischen Situation wie zB Film oder TV, herauszubekommen was er von dem gesehenen hält, bzw frag ihn doch dann, ob er sowas schon mal erlebt hat. Sag ihm das dich diese Situation erregt und das du das gerne mit ihm ausprobieren möchtest.

Falls es nicht klappen sollte das du ihn ein wenig "lenkst", wirst du nicht darum herum kommen ihn direkt darauf anzusprechen oder wie schon erwähnt, einen Brief zu schreiben.
Sag ihm das du mehr erwartest, das du mit ihm mehr erleben willst.
Ich denke das ihr auf jeden Fall miteinander reden müsst.

Du schaffst das schon....... *keinproblem*

Grüßli
Harry
kommt natürlich drauf an was tu gerne machen möchtest. du brauchst doch garnichts von langeweile erzählen. eher von neuen dingen wo du neugierig drauf bist und es gern probieren würdest*gg*
mfg
Sag es ihm einfach.Sag ihm was du dir wünschst. Oder wenndu es nciht sagen möchtest us auf die altmodische weise. Schreib ihm einenn Brief.

Alles besser als unzufrieden zu sein
*********oname Mann
1 Beitrag
kleiner unterschied...
... bei mir ist die Geschlechter verteilung. Was Jane12 so beschreibt kenne ich und ich habe auch schon einiges ausprobiert (Briefe, E-mail) um an ihr, bzw etwas aus ihr heraus zu bekommen. Ihr klar gemacht wie wichtig und wie stark das bedürfniss in mir lauert es sich auf diesem gebiet an tabus heran zu wagen, seine grenzen zu erfahren.
Meine Beziehung läuft im siebten jahr. Mit Geduld schaffte ich auch schon einiges mit ihr "neu" zu entdecken. Und ich werde es weiterschaffen, schritt für schritt, und wenn am ende die zeit nicht gereicht hat, weiß ich aber das mich ein mensch in dieser zeit geliebt hat. den menschen den auch ich liebe und über das leben hinaus lieben werde. Lieben bedeutet nehmen und geben, verzichten und die eigenen bedürfnisse zurück zu stecken. Als dank bekommst du es gleich gemacht, Geduld sollte man haben. Janz wichtig!! Und nicht die Frese halten, immer wieder darüber reden, es mal wieder auf den Punkt bringen, sonst friert die sache doch irgenwann mal ein.
Dies alles erfordert auch bei mir selbstverständlich viel selbstdisziplin, mut und vertrauen und es gibt tage da könnte ich platzen.

Nur schwer kann ich mir vorstellen das ein Mann sich keinen Blasen lassen will. Unglaublich!!
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
Langweilig
Na im Grunde doch einfach so wie es ist.
Dabei kann man auch sehr gut selbst die möglichkeit wahr nehmen und das ganz selbst zu Steuern.Mal was anderes machen zu wollen,ihn überraschen mit was was man immer schon tun wollte.
Natürlich kann man auch drüber Reden.Aber die Alternative dazu ist halt doch nach meiner Meinung selbst was zu tun als lang drüber Reden.
Erst einmal versucht man das selbst und dann kann man mit dem Partner im Grunde doch drüber Reden wie ihm das gefallen hat.
Vielleicht geht es ihm genau wie dir und er traut sich nicht an die Veränderung heran ist vielleicht froh wenn du sie herbei führst
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.