Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
abwechslung im sexleben26
P also ich kann nur sagen ein langes sex leben hat man mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagen...

Also ich kann mich da meinen Vorschreibern nur recht gebn.
IHR müsst darüber reden.
Versuche es mal nach dem sex wenn beide befriedigt sind, denn dann sind die meisten Leute nicht mehr so agressiv und er kann nicht unbedingt direkt abhauen wenn ihr nach dem sex noch kuschelt.
Und wenn Du nicht reden willst musst DU wirklich die Initative ergreifen, da führt sonst kein weg dran vorbei.
*********6206 Paar
6 Beiträge
man könnte auch...
... Das Gespräch suchen zb so das du was gesehen hast oder deine Freundin hat dir was erzählt oder so und das würde dich reitzen ob er nicht Lust hat das mit dir zu probieren.
Hat früher bei mir auch immer funktioniert. Und er ist nicht beleidigt weil er nen neuen Anreitz bekommt und nicht Kritik *fiesgrins*
Viel Erfolg
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Probier einfach mal, in kleinen, langsamen Schritten etwas Abwechslung in Euren Sex zu bringen, während ihr dabei seid. Wenn Du sagst, es ist recht vorhersehbar, dann einfach nicht wie bisher weitermachen, sondern leicht anders (z.B. er will den üblichen Stellungswechsel, Du machst einfach weiter wie bisher; Vorspiel zu kurz für Dich, also einfach nicht weitergehen zu Schritt zwei, wenn er will, sondern ihn dazu bringen, weiter- oder was anderes zu machen; den Zeitpunkt ändern, ihn mit Lust überraschen.....).
Vielleicht kannst Du ihm auf diesem Weg langsam beibringen, dass Du es etwas anders haben möchtest. Das geht dann nicht auf Kosten seiner männlichen Ehre und fordert ihn auch nicht zum Gespräch oder zu klaren Aussagen, gibt ihm aber trotzdem die Chance, zu reagieren.

LG und gaaaaanz viel Glück von der Schmuse
versuche es doch so
was hälst du von spielzeug kaufen und ihn damit überraschen,man was neues versuchen oder einen porno mal rein machen und es nachmachen was die machen,...ich habe ein glück keine probleme damit ,das ist für uns ein offenes thema worüber wir ohne probleme sprechen können.
**********ie_sn Mann
29 Beiträge
ergreife die Initiative und bleibe geduldig dabei
Hallo,

es kamen ja schon viele gute Ratschläg, die sicherlich alle nur zum Teil auf eure Situation umzusetzen sind, denn keiner kennt euch so genau wie ihr selber. Aber die Gefahr ist wirklich, wenn du jetzt nicht etwas änderst könnte es passieren, dass eure Beziehung am Sex kaputt geht. Er wird nichts unternehmen, denn er scheint ja zufrieden zu sein mit dem was er bekommt.

Versuch als erstes viel Zeit für den Sex einzuplanen, nicht wenn alles andere vorbei ist und ihr dann müde ins Bett fallt oder immer Sonntagmorgen wo auch schon alles vorhersehbar ist.

Wünsch dir doch ein romantisches Wochenende in einem schönen Hotel. Hier braucht ihr euch um nichts zu kümmern, könnte euch alles aufs Zimmer bringen lassen und dann von früh bis spät miteinander kuscheln, reden und viel viel Zeit beim Sex verbringen.

Versuch doch hier mal eines von den Paarspielen, wenn er auch sonst gerne spielt. Nimm ihm mit in einem Dessous-laden wo du für dich was schönes aussucht. Sei auch mal Lehrerin und führe seine Hände an die Stellen die dir gut tun, ich kenne so viele Männer, die denken sie müssten nur zweimal oben dreimal unten dranfassen und dann geht schon die Post ab. Wenn ihr dann soviel Zeit miteinander verbringt, ergibt sich bestimmt das eine oder andere Gespräch wo er sich dann vielleicht auch outen wird, was er noch so mag und sich vielleicht nur nicht getraut hat zu fragen.

Wenn so ein Wochende Erfolg hatte, dann musst du danach dran bleiben, dass die ganze Sache nicht wieder in den alten Trott zurück fällt.

Ich wünsch euch viel Glück
Wie
wäre es denn mit Worten ???
Wir...
...haben mit so etwas kein Problem...wir reden über ALLES...geheime Wünsche gibt es bei uns nicht...so sollte es auch in jeder Beziehung sein...wenn ihr alle offen darüber redet, was man sich wünscht, vorstellt oder was auch immer, kommt auch keine Langeweile auf
Richtig
So sehen wir das genauso.
Wir reden über alles, auch wenn wir uns mit einem andern Pärchen getroffen haben, reden wir anschließend darüber und tauschen unsere Gedanken aus
*********sexy Mann
16 Beiträge
für mich undenkbar...
wenn DEIN freund das nicht selbst merkt, das DIR deine sexuellen phantasien von IHM nicht erfüllt werden...
wir es wohl kaum ein mittel geben...

ich lebe nur mit erotischen freundschaften, da gilt das gleiche..
entweder es passt oder nicht...

tja und wer es heiß will und mit lauwarmen nix anfangen kann, der muss das suchen, was eben passt...

würde sagen - der unbequemen wahrheit in die augen sehn und nach dem "mr.right" weiter suchen!
**********ie_sn Mann
29 Beiträge
Mr. right
also ich würde nicht so schnell aufgeben, nur weil gerade mal was nicht so läuft schnell nach einem Anderen Ausschau halten. Das scheint in der Konsum - fun - gesellschaft ja fast das einzige zu sein, zu dem sich viele bekennen, wäre mir aber zu kurz gedacht.

Ich würde euch wünschen, dass ihr es versucht, nach einem Anderen Ausschau halten kannst du ja immer noch.
*********sexy Mann
16 Beiträge
ich bleib dabei... *lächel
leidenschaftlicher sex...

sich die wünsche und träume erfüllen...

das ist keine frage von gewöhnung oder gar verzicht!

wenn es passt stellt sich diese frage erst gar nicht....
wenn es nicht passt und man so weiterlebt, belügt man sich selbst...

wenn ein mensch seine erotischen wünsche erfüllt haben will, braucht er dazu den passenden partner...

da hilft nur eines... SUCHEN!
öhem ...
wenn ein mensch seine erotischen wünsche erfüllt haben will, braucht er dazu den passenden partner...

da hilft nur eines... SUCHEN!

... sehe ich anders. *zwinker*

Natürlich gibt es Pärchen, bei denen es sexuell von Anfang an funkt und der Sex von Anfang an super ist.
Aber das muss doch nicht heißen dass eher schlechter Sex am Anfang nicht besser werden kann!

Manche brauchen halt etwas länger, um sich aufeinander einzuspielen.
Andere wiederum sind weniger erfahren und noch etwas gehemmt.
Beides kann sich im Lauf der Zeit doch wunderbar geben!

Vorausgesetzt - und darum geht es hier ja auch - man sagt dem Partner, dass einen etwas stört.
Wenn man das nämlich tut, dann sollte jeder Stolz Stolz sein lassen und sagen "ok, dir gefällt es so nicht - dann lass uns andere Wege gehn!"

Es gibt sooo viele Möglichkeiten beim Sex und drumrum ... warum sollte man gleich am Anfang die Flinte ins Korn werfen wenn es schlecht läuft?

Natürlich gibt es auch gravierende Probleme: Wenn er nur sich selbst sieht, dann geht es natürlich auch tiefer. Aber auch das kann ein Trugschluss sein - vielleicht denkt er gar, sie erwartet von ihm dieses dominante, herrische, mannhafte.
Ohne Drüber quasseln kann man nix verbessern.
Mit aber schon. Und zwar eine ganze Menge! *ggg*
und weg
na, da wird ein ganz gutes Thema angeschlagen und was macht die gute der Eröffnung??
Meldet ihr Profil ab!!
Ja wo bin ich den??Ah, schon klar, im Joy
*haumichwech*
He- du bist scheiße...
hi ne schmarrn,
versuchs doch mal damit:
"du schatz, was meinst, könnten wir nicht mal...dieses oder jenes ausprobieren "
oder
"du unser Sexualleben is a bisserl fad geworden, und könnte ein bisschen Chilli vertragen.."
Stimmt Werber,
so wie wir gerade gesehen haben, ist der Beitrag ja auch schon von 2006
Ja, da kocht wohl jemand nicht gerne und eine Menge alter Threads einfach "aufgewärmt" *zwinker*
tjaja ...
SweetHoneyPaar waren's:

kommt natürlich drauf an was tu gerne machen möchtest. du brauchst doch garnichts von langeweile erzählen. eher von neuen dingen wo du neugierig drauf bist und es gern probieren würdest*gg*
mfg

... über ein Jahr später *lol*

Nunja, zumindest haben sie sich den Tipp gut überlegt *cool*
@Jane 12
Nun ja wäre es nicht auch interessant zu wissen,was bisher geschah?
Nach einem Jahr kann doch schon sehr viel passiert sein.
Mal ganz neugierig gefragt zwinker.
Und nun warten wir alle denke ich auf antwort ganz lieb geschaut lächel.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
Ich würde ihm einfach das sagen was du denkest und dann vllt. ein paar verbesserungs Vorschläge machen.
@jane12
Sei einfach offen, ehrlich aber trotzdem einfühlsam....das kommt in einer Beziehung am besten. Auch wenn er im ersten Moment vielleicht gekränkt reagiert.....er wird dir dankbar sein....habe dann auch Verständnis das sein Ego vielleicht etwas verletzt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.