Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit der Haut22
Ohje ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Und auch wenn es das…
zum Thema
Mit welcher Methode zur perfekt glatten Haut?268
Seit wir den Premium-Status genießen und hier auch die ganzen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - Probleme erst nach Tagen

Hallo,
also ich(m) hatte am Anfang auch solche Probleme *umpf*

doch inzwichen pflege ich die Haut sofort mit einer fetthaltigen Creme
und zwar vor der After-shave Lotion, diese lasse ich oft sogar weg..
und seit dem...fühle ich mich [b]freu3[/b]

in diesem Sinne...
Je nach Jahreszeit
habe ich auch iommer wieder das Problem. Meine Erfahrung mit sehr milden Enthaarunscremes war da überaus überraschend. Hat zumeist sehr gut geholfen. Der Bereich war länger haarlos und beim Nachwachsen hat es sich so gut wie nie entzündet. Wobei man sich ganz schön reizen kann wenn man nicht ein ausgesprochen mildes Produkt wählt. Von PILKA gibt es eine Enthaarungscreme für den Intimbereich. Die war supi.
is ja geil ...
... Probiers danach mal mit "Bübchen Calendula Pflege-Öl"!

Die hol ich mir morgen ...

LG Patrik
Zur Nachbehandlung: Nimm vielleicht auch einmal Bephanten oder was wir auch gerne zum massieren und für einige andere Spielchen nehmen von Penaten das Ölgel... Super lecker und genial
****ce Paar
165 Beiträge
hallo
noch ein Tip von mir, bevor ihr euch rasiert, reinigt bei mehrfachem Gebrauch die Rasierklinge mit 3%igen Wasserstoffperoxyd - ist in der Apotheke erhältlich-, einfach ein paar Tropfen über die Klinge laufen lassen, und ihr werdet sehen das damit die kleinen lästigen Bläschen sich stark reduzieren. *zwinker*
Gruß Hotice
Wenig Pickelchen
Also ich rasiere mich auch eigentlich immer mit Schaum und Nassrasierer. Ich persönlich finde, dass es zarte Haut macht und es geht auch gründlicher wie z.B. mit dem Elektrorasierer.

Nun habe ich aber ein anderes kleines Problem. Nach 1 - 2 Tagen, wenn die Stoppel wieder schon etwas zu spüren sind, ist es für mich unmöglich, diese Stoppel mit dem Nassrasierer wieder zu entfernen - dass eben keine Pickelchen entstehen und alles glatt wie am ersten Tag bleibt.
Es schmerzt höllisch, blutet ein wenig... kaum auszuhalten. Es nervt mich sehr, immer ca. eine Woche warten zu müssen, bis die Härchen 3 mm lang sind, dass ich sie problemlos entfernen kann (man weiß ja nie, was eines Abends mal unerwartet passiert *rotwerd* und da sind diese halblangen Härchen lästig)

Ist das bei euch auch so, dass ihr immer "warten" müsst?
Habt ihr einen Tipp für mich, wie es so "sauber" und auch schmerzfreier geht? Habe oben schon gelesen, dass ihr IN Wuchsrichtung rasiert - wird das denn genau so babyglatt?

Wäre lieb, von euch etwas Brauchbares zu hören

Liebe Grüße "das Weibchen" der zwei *wink*
******hot Mann
4 Beiträge
Babypuder
Kleiner Tip von einem komplett unbehaarten Mann...unsereins tut sich da ja teilweise noch schwerer, weil unsere Körperhaare in der Regel dicker sind als weibliche Haare:

1) Keine billigen Einwegrasierer. Gilette Mach3 oder dergleichen sind eine gute Investition.

2) Die Klingen vor jedem Gebrauch heiß abspülen, seit der letzten Rasur können sich Bakterien darauf gebildet haben, die für Entzündungen sorgen.

3) Nach der Rasur und bevor man enge Klamotten anzieht ein bißchen Babypuder auftragen.
Einkaufsliste...
... meine Einkaufsliste bisher:

Gilette Mach3 oder ähnliche Qualität
3%igen Wasserstoffperoxyd (zum reinigen der Klinge)
Babypuder und/oder Bübchen Calendula Pflege-Öl

LG Patrik
Was ich sehr schätze sind die Einwegrasierer aus den Krankenhäusern. Die haben vorne so eine Art Rechen, damit kann man selbst etwas weiche Haut wie die eines Hodensacks entspannt rasieren. Es gibt die Rasierer bei diversen Versandhäusern oder Online Apotheken.
Bei dem Beitrag mit dem rasieren gegen den Strich - ja die Haare werden kürzer abgeschnitten, aber leider auch die Haut stärker gereizt bei mir.
Wie gesagt am längsten glatt bin ich mit Enthaarungscreme *g*
Welche Enthaarungscreme
Hallo moritz63,

welche Enthaarungscreme benutzt Du denn, is wichtig für meine Liste *ggg*

LG Patrik
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das Problem hatte ich auch, aber die Tips die hier schon gegeben wurden, die habe ich von meiner Frauenärztin bekommen und die haben geholfen.

LG
skylover *hotlady2*
******_be Paar
28 Beiträge
M.W.N. HaarStop
Kennt jemand das Haarstopdeo von MWN ? Ist wohl auf rein natürlicher Basis und z.B. bei ebay oder auch uber mwn-naturwaren im internet zu bestellen. Da Martina immer ein kleines Pickelchenproblem im Intimbereich hat, überlegen wir dieses Mittel mal zu probieren. Es soll auch im Intimbereich anwendbar sein.

Hat jemand damit Erfahrung ?

LG marjen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nene* Keine Erfahrung mit nem Haarstopdeo.
Bin gespannt, ob das jemand kennt und nutzt *g*
Also...
.. ich persönlich.. würde das auch nur nehmen, wenn auch Panthenol drin ist !*ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Im Deo ist auch Panthenol drin?? erstauntguck
Och!!!
Und zeitgleich auch ne Brandsalbe und ein Schmerzgel???
begeistertguck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.