Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1314 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit über 60 Jährigen

Sex mit über 60 Jährigen
Hallo liebe JC,

habt ihr schon einmal Sex jemanden über sechzig gehabt? Und wie war das Erlebniss?

Vielen Dank für eure Erfahrungen

Gruß Bipaar 2005
*********gerle Paar
15 Beiträge
hi,
könnte mir vorstellen, dass das eine geile Sache sein könnte,
hi also noch net getan?

Lg Bipaar 2005
*********gerle Paar
15 Beiträge
bísher noch nicht, aber könnt es mir gut vorstellen, son ffm oder 4er zu machen, habt ihr schon????
wir haben schon mmf gemacht aber die waren alle max. 40 jahre alt.
*********gerle Paar
15 Beiträge
also wir haben auch schon ffm, mmf, ffmm, gemacht, alle um die 25-35!!, wie waren Eure Erfahrungen-- was reizt euch an über 60J.???
unsere Erfahrungen waren eigentlich recht gut. uns reizt es, weil auf nem alten gaul lernt man ja das reiten (so heißt es zumindest)
*********gerle Paar
15 Beiträge
ja, so sehen wir das auch... grins...
******004 Mann
155 Beiträge
Auch mit 75 gibt
es keine Spinnenweben zwischen den Beinen. Wobei es da schon Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Meine Erfahrungen habe ich mit älteren Frauen gemacht und muss sagen, es war einfach herrlich, unkompliziert und geil. Sie zicken nicht herum, weil sie wissen was sie wollen und das vernünftig. Bei mir sogar draussen.
Hast du es schon mal mit nem jüngeren Mann getrieben?
frage die angeblich "Jungen" --- bullshit, na klar..... war auch Teeny und trieb es mit anderen Teenies ---- na und????? Schnell vorbei und unbeholfen wars!!! Brauch ich nicht unbedingt! Ist euer Ding!!!

Alle sind immer Ältere!!!!!!!!!!! Es gibt immer Jüngere!!!!!!

Noch schlimmer: Ich würde es gern mal mit ner reifen Frau treiben!!!!

Sind wir denn Obst oder Gemüse?????

Zum Glück gehts den Dummfragern irgendwann ebenso - gleich Frage - gleiches Erstaunen..............

"Wie jung war dein Jüngster?" - auch sone Frage, die ich nur mit 14 beantworten kann - und ich wars auch, aber gut wars nur, weil mans nicht besser wußte!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geilheit, sich fallen lassen können, sich und andere in geilen Rausch versetzen, Fantasien äußern, sich etwas trauen, schamlos sein, sich auf andere einstellen und einfühlsam auf ihre Bedürfnisse eingehen, Respekt und Achtung behalten, für Sternstunden sorgen, gut zu sich selbst sein, ausprobieren, was man ausprobieren will, lassen, was man lassen will, Partnern das Recht zugestehen, dass sie die gleiche Situation vollkommen anders erleben, anderes mögen, andere auch mögen..... das sind die Erfahrungen, die man selbst erst machen muß, damit Sex immer besser wird, je älter man wird....... das Hirn ist das geilste Sexualorgan..... wenn da nix fantasiert wird, dann .............

sind wir alle arm dran.......


P.S. meine Oma ist 97 und ihr derzeitiger Liebhaber 62, sieht aber älter aus als sie, die noch Rad fährt, sich chic kleidet und sogar die Dessous trägt, die sie gemeinsam kaufen. Ihr Motto: Ich bin die einzige Frau in seinem Bett, jetzt. Was schert mich jetzt, was später kommt und ob die Leute reden...



Versteht ihr denn nicht: Keiner kann euch so eine Frage wirklich beantworten - für jeden ist alles individuell anders
magda hat vollkommen recht ...
jeder ist so alt, wie er sich fühlt ...

Es gibt 20-jährige, da hat das Gehirn vergessen, den restlichen Körper davon in Kenntnis zu setzen, dass der Mensch eigentlich schon tot ist!

Es gibt 40-, 50-, 60-, 70-, 80-, 90-jährige, denen würde man ihr Alter nicht abnehmen, wenn es nicht in den Papieren so stehen würde!

Bin ich 20 ist 40 alt - ja, das denkt man, wenn man 20 ist ... 40 ist nicht alt! Nein! Und aus genau dieser Erfahrung würde ich heute auch sagen, dass kein Alter wirklich "alt" ist.

Es gibt junge Menschen, die im Kopf und vom Körper her verbraucht sind, bewegungsunlustig sowohl vom Geiste wie in den Gliedern - es gibt reichlich ältere Menschen die fit sind - sowohl im Geiste als auch in den Gliedern!

Es gibt hier viele "ältere" Menschen, deren Körper nicht wirklich "alt" aussehen. Hut ab, welch "geilen" Körper hier noch so manch 50-/60-jährige Menschen haben! Da könnte sich so manch einer, der nur halb so alt ist noch ein Beispiel dran nehmen!

Also was ist so toll an Sex mit 60-jährigen?

Meiner Meinung nach kann der Unterschied zu Jüngeren nur die Ruhe und Erfahrung sein, und dass Ältere wissen, was sie wollen!

[b]hexe2[/b]
also sorry für mich würde dies wahrscheinlich nicht in frage kommen
*roll* *roll* *roll*
Praxis: Mit wem ich mir etwas vorstellen kann,
entscheidet sich erst bei einer Begenung


- manchmal sofort Feuer und Flamme und später verpufft alles durch die Art der Kommunikation und löst sich in grenzenlose Langeweile und Überdruß auf


- manchmal erst Distanz und langsame Erwärmung, die immer stärker wird und ogft jahrzehnte hält


- manchmal erst starke Aversionen, die sich sehr langsam in starke Anziehung verwandeln....


- manchmal sofort: nix geht und das bleibt auch so


Alles andere ist Theorie und die dürfen wir zum Glück jederzeit ändern!!!!


Ich konnte mir nie vorstellen, daß 20jährige attraktive Frauen auf 40 oder 50 jährige grauhaarige Männer wirklich lieben können.......

mich schüttelte es damals bei dem Gedanken, daß ich mit jmd., der soooooo viel älter ist als ich mal im Bett landen könne.......

heute finde ich die 20 jährigen sooooooo unerfahren und jung.....

dass ich dazu theoretisch keine Lust habe.....

aber dann, ab und zu,

vergesse ich Vorurteile in der Situation

und tue einfach das nächstliegende.....

Spaß haben und die geile Situation nutzen

egal, ob älter oder jünger




soooooo weit weg von mir.............

oder sooooo anders als ich..........


soooooo viel klüger oder dümmer als ich.........


oder waaaaas soll ich mit dem bloß reden?????????????ß


oder die Körper, die altern, verletzt werden, zu- und abnehmen........


oder Spuren durch Krankheiten, Unfälle, OPs.......



tja. Leben ist nicht einfach und wer irgendwann nur noch sterilen Sex haben will, kann es ja mit Puppen treiben, die sogar die richtigen Antworten geben und immer bereit sind............. cybersex in Bordellen.... damit wenigstens ein Mensch noch Hallo sagt - der Putzmann oder Kassierer??????



jedem das, was er / sie mag


jung und alt sind wir alle mal


krank und gesund auch - zum Glück



geniessen was ist...............


und daran denken, dass alles schnell ganz anders kommen kann.....


der wunderschönste Körper entstellt werden kann.......

zum Glück hatte man den überhaupt einmal......




wieviele haben den nie gehabt..............



wieviele mußten sich arrangieren und wurden diffamiert und verspottet wegen ihrer Körper, die sie sich nicht aussuchen konnten.........



ach Leute!!!!!!!!!!!!!! T O L E R A N Z Bitte!!!!!!!!!!
*****e59 Mann
618 Beiträge
alt und jung, alt und alt ...
inzwischen habe ich die 60 seit ca. einem dreiviertel Jahr überschritten.

beim gespräch mit der frau eines klassenkameraden - in unserm alter merkt man ja leicht, wie schnell die zeit vergeht - kam mir der gedanke und ich sprach ihn aus:
kaum ist man zwanzig - schon ist man sechzig
......wie das gekommen ist, dass ich sooo alt geworden
bin, dass weiß ich nicht..... gestern war ich noch 19 und frie und kaum dreht man sich um ist man 90 und die Kinder sind alt und grau!!!!!!

sagte meine Oma am 90. Geburtstag und fügte an:

Es ging so schnell!!!! Ich habe das nicht gemerkt!!!!


Ein 55j. Bekannter: "Immer wenn ich in den Spiegel schaue, erschrecke ich, weil ich erwarte einen jungen kühnen Kerl zu sehen und dann schaut mich son alter Knacker an!"


Bei einem Klassentreffen nach 20 Jahren sagte ein Mitschüler:

"Mensch seit ihr alle alt geworden! Nur gut, dass ich jung geblieben bin!"

und erntete großes Gelächter, denn er war der einzige, der schon ergraut war.......
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja wenns mit 60 noch geht, kein problem. man kann ja auch mit gewissen mittelchen nachhelfen
warum sollen alte menschen denn keinen sex haben
schauen wir nur mal an beckenbauer an, der bringt ja noch ganz schön kinder zusammen *g*
liebe grüße
Absolut nichts für uns, aber jedem das seine !!!!! Alles Liebe Kommanodsex *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja mich persönlich würds schon grausen,
dachte jetzt eher alte leute unter sich...
liebe grüße
warum nicht ! ? !
also, bei mir kam dieses Jahr die 6 vorne dran. Aber glaubt mir, wir haben mehr Sex und besseren wie mit 20 oder 30. Teilweise ist es schon lustig was so geschrieben wurde. Gegenfragen, was macht Ihr wenn Ihr selbst mal so alt seid ?

Beim Sex kann man nicht irgendwie den Schalter umlegen ob 50 oder 60 oder noch älter. Sicher die Steher-Qualität wie früher sind nicht mehr so vorhanden. Aber wie heisst es: hat man(n) noc eine Zunge und zwei Händ ist man(n) noch lange nicht impotent.

Gruss

der alte Mann
*****e59 Mann
618 Beiträge
wie wahr
ich kann oldman nur zustimmen.
all die jungen hüpper, die witzchen (!) über alte mitmenschen machen, werden schneller alt als sie sichs vorstellen können
• und
wer zuletzt lacht
lacht am besten
Alte Menschen ..... unter sich.... ?????
oh je........

die dummen an die macht...........


und die ignoranten.................



dann haben wir genisser unsere ruh und das lachen und die freude auf unserer seite............


was kann uns besseres geschehen.........


vielleicht lernen sie es nie...........



dann sind sie alt und haben ihren teil..............



............................sich hart verdient.................



adieu, ihr geniesser, man kann niemanden bekehren..................



auch ihre körper werden alt und dann bleibt ihnen



gar nix................
****k69 Mann
15 Beiträge
ab 60 Jahre
Ich hatte vor einiger Zeit mit einer Frau über 60 Jahre Sex. Der Sex mit ihr war einfach geil. Wir haben es überall getrieben. Im Auto, Wald, Bett, Sauna, unter der Dusche und ..... Sie brauchte es sogar im Kaufhof im Restaurante mit der Hand . Es war einfach Geil. *lol*
Ich will ja den die jüngeren Damen nichts nachsagen, die mögen ja auch richtig geil sein und geil ficken , aber der Fick mit dieser Frau war einfach Geil. Noch heute denke ich an die Zeit zurück.
*hotlady*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Das Alter
spielt doch beim Sex absolut keine Rolle. Wenn man das Verlangen noch danach hat sollte man es ausnutzen.
das ganze Liebesspiel dauert etwas länger als bei den jungen spritzern, aber wir haben halt mehr davon und geniessen es ausgiebig.
also für mich wäre das nichts,aber wenn man harmoniert und ähnliche vorstellungen hat...viel spaß!
ich hatte...
...mit 18 einige Zeit einen 62jährigen Freund;
soviel habe ich noch nie von einem anderen Mann gelernt!!
Ich steh´auf reifere Männer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.