Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1314 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit über 60 Jährigen

*******3322 Mann
192 Beiträge
ich......
....geb gerne zu, ich steh auf frauen um die 60 und drüber!
soe wissen einfach was sie wollen und auf was es an kommt!
**0 Mann
42 Beiträge
Mit 67
Habe noch viel Spass, es geht auch noch ohne Pillen
*********r_be Mann
164 Beiträge
kann mich
meinem Vorgänger nur anschliessen. Ich bin 63 und mir geht es genau so. habe auch noch viel Freude und grossen Spass daran.

Das Alter ist dabei nicht ausschlaggebend.
*******usi Frau
486 Beiträge
find ich heiß,das es MANN zugibt auch auf ältere Frauen steht.Bei dem "Jugend"-Trend ist das ja echt selten.Aber ich denke man sollte zu solchen "normalen" Sachen stehen.
Meiner Meinung nach,sollte es mehr Menschen geben,die zu dem stehen,was sie "sind" oder was sie "mögen".Die Welt ist zu unehrlich.


(sorry abgeschweift)

Also (hatt es schon gesagt)
Mit einem Mann zu schlafen der Über das gewissen Alter ist,ist eine sehrrrrrrr reizvolle Vorstellung. *kuss*
sorry aber wie wäre es selber die erfahrung zu machen?? was bringt dir die erzählungen von anderen wenn es selber nicht erlebt hast meiner meinung

lg
*******usi Frau
486 Beiträge
Falls Du wie ich nicht alle Antworten gelesen haben solltest noch mal extra für Dich!

Ich hab bereits geschrieben,das mein "ältester" 47J. war,und ich nichts dagegen hätte noch ein-zwei Stufen "höher" zu gehen.Allerdings kann ich ja wohl schlecht auf der Strasse eben solche Männer ansprechen!
sorry dich habe ich auch nicht gemeint @ JerryMausi *schiefguck*
Lebensfreude
Was ist denn das für eine Diskussion über das Alter und Sex.
Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen gemacht mit Partnern die älter waren als ich. Sie lieben es einfach das Leben und alles was es an schönen darim gibt.
So wie ich selbst auch.

LG
67
Ja ich habe es mal mit meiner 67 Jährigen Nachbarin gemacht.

War schön geil und ausdauernd die damen wissen halt was sie wollen.

Schöne Schamhaare und Brüste ( 85e ) starkt haengend !!

Ab und zu machen wir es noch mit einandern !

Und das beste mal kann sie ohne Gummi Ficken und drinne Kommen !
*******200S Mann
4 Beiträge
Okay, 60 ist meine Lebensgefährtin nicht...
aber sie ist 57 ich fast 43 Jahre alt. Ich möchte sie in vielen (allen) Sachen nicht missen. Aber as ist ein anderes Thema, hier geht es um Sex. Und gerade da will ich sie nicht missen.

Wolln wir ma Tacheles reden (bin aussem Ruhrpott): Egal, ob Mann oder Frau. irgendwann lässt die Äshtetik nach. Sei es der Bauch, die Brust oder sonstige Fleisch und/oder Muskelpartien. Irgendwann hängt alles... sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Aber, nurÄshtetik, sprich, nur von einem schönen Teller wird man nich satt, trifft hier zu. Meine Lebens..meine Freundin sagt mir was und wie sie es willl, ich sage ihr, was und wie ich es will. Und es läuft! Natürlich geht es nicht ohne Diskussionen, aber diskutieren heißt miteinander reden (nicht überreden!) Wenn einer von uns etwas nicht will, wird es nicht getan. Und gut is...Wenn ich dann an meine jüngeren Partnerinnen (in meiner Jugendtzeit) denke, wo ich zum Beispiel drum "betteln" mußte, nur ihren Anus zu lecken (was ich sehr gerne mache ;-)) habe ich keinen Spaß mehr. Will sagen, ältere Frauen/Männer (würder gerne auch hier Erfahrungen sammeln) sind sicherer, kompromißbereiter und experimentierfreudiger als Jüngere. Insofern bleibe ich bei meiner "Alten".
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sex mit einem ...
60 Jährigem...? habe ich spätestens mit 5o, dann ist mein Bärchen soweit.


*zwinker* von der Frenchloverin
*lach der war gut dann müsste ich ja noch 27 jahre warten hrhr
....meine freundin....
...hatte mal sex mit einem 57 jährigen....sie war 29....
wirklich schön fand sie es nicht....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist mir aber auch schon passiert....
und das grade bei meinem ersten Clubbesuch.

Ich war grade auf der Matte mit meinem Freund beschäftigt und plötzlich fing zusätzlich ein fremder Mann damit an mich zu Fingern und da er nichts anderes zu wollen schien, lies ich ihn gewähren und muss sagen, Er war ein Meister seines Fachs und ich konnte es sichtlich genießen.

*zwinker* von der Frenchloverin
...freut mich....
....aber sex hat bestimmt nicht wirklich geklappt....?
oder ?
*******3322 Mann
192 Beiträge
was......
sollte sie dir auch anderes erzählen, deine freundin..*augenzwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.