Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies...need your advice

****rp Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ladies...need your advice
Hallo Ladies,
ich bin seit einiger Zeit mit meiner Partnerin zusammen. Alles scheint super zu passen aber leider fehlt mir was. Ich steh unglaublich auf high heels und hab shcon den ein oder anderen versuch gestartet meiner Süßen das beim Shopping klar zu machen. Leider höre ich immer nur...die sind zu hoch ...darin kann ich nicht laufen. Irgendwie hab ich mich dann damit abgefunden aber ich merke, daß ich einfach nicht darauf verzichten mag/kann. Ich mag nicht um irgendwas betteln und frag mich immer häufiger ob sie denn die richtige für mich ist. Manchmal denke ich, daß ich einfach total irre bin meine Beziehung an ein paar Schuhen fest zu machen. Wie seht ihr das...bin ich total daneben....?
Mir fehlt so langsam der Durchblick:-(
Naja, schön ist es nicht.. die Beziehung an Schuhen, bzw. der Art von Schuhen fest zu machen.

Gibt es nicht noch andere Dinge, warum du sie liebst? Ihre Augen, ihre Haare, ihren Mund, ihre Nase, ihre Art, ihr lachen, ihren schönen Charakter, die Art wie sie mit dir umgeht, etc.? Es gibt doch so viele schöne Dinge an einer Frau die du wohl auch zu schätzen weißt, denn sonst wärst Du ja nicht mit ihr zusammen.

Wie wärs denn, wenn Du ihr einfach ein paar Schuhe kaufst, die du toll findest, die aber nicht ganz so hoch sind.. also so, dass es noch ok für sie ist und du sie einfach damit überraschst? Vielleicht ist es auch gut, wenn sie die erstmal nur für [b]gewisse[/b] Stunden anzieht?
Das wär doch mal ein netter Kompromiss.. wenn sie sich darauf einlässt, heißt das..
Sind dir nur die Schuhe wichtig?
Also ich denke mal,
auch wenn du noch so darauf stehst,
muss sie unbedigt diese Schuhe haben,
damit du endlich ganz glücklich mit ihr sein kannst?
Also...
oK, bei mir war es auch so das ich unbedigt immer wollte das m eine Freundinn im Sommer einen Rock anhatte,
und keine Hose oder HotPans oder sonstiges.
Röcke sind eben find ich auch was ganz schönes.
Doch es gibt doch auch HotPants in denen Frauen,
wenn ich das mal so sagen kann och geiler aussehen.
Dann musst du dich doh nicht festlegen.
SO DIESE SCHUHE MAG ICH UND DIE SOLLST DU TRAGEN.
Probiert doch einfach aus,
Es gibt bestimmt noch andere Schuhe die besteimmt sehr gut zu ihr passen und mit ihr git aussehen.

Aber das eine Beziehung deswegen scheitern soll,
muss auch nicht sein.
Oder liebst du Ihr Aussehen & Nicht ihre komplette Person?

Naja ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen *baeh*

Gruß Sven *fiesgrins*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich muss loulou da rechtgeben...
Eine Beziehung an ein paar Schuhen festzumachen ist nicht besonders toll... Aber es ist kein unlösbares Problem. Mein Freund findet es auch klasse wenn ich HighHeels trage, da ich damit allerdings auch nicht besonders klasse laufen kann und zudem noch ne Tochter habe und sie mit solchen Schuhen schon gar nicht tragen könnte, haben wir es so "geregelt" *g* : Wenn ich ihn heiß machen will, oder wir gerade mal wieder Bilder machen, ziehe ich sie gerne an, da muss ich ja auch nicht drin laufen und er hat diesen tollen Anblick denoch ab und zu.... Somit sind wir beide glücklich...

Probier es doch so mal aus, vielleicht findet sie es ja so auch in Ordnung. Und die Idee sie mit welchen zu überraschen finde ich auch super.

Liebe Grüße
Sie von Wir
***se Paar
708 Beiträge
ich habe die leise vermutung, dass bei dir eine form des fetischismus erwacht oder sich meldet.

verstehe das nicht falsch oder sehe diese vermutung von mir nicht als negative äusserung.

denn nach dem was du schreibst, fixierst du dich immer mehr auf den punkt und bist "gefrustet" weil sie dir den optischen reiz (und alles was du damit verbindest) nicht gibt.

ich denke es gibt zwei möglichkeiten, entweder du sagst ihr was genau dein wunsch ist und sie hat spass dran dir diesen zu erfüllen, was nicht sein muss, aber gut sein kann.
sprich sich langsam an das thema ranzuarbeiten, bevor die high heels (keine ahnung auf welche höhe du abfährst) an die ungeübten füsse kommen, kann frau ja mit niedrigeren pumps anfangen.
oder aber du verheimlichst ihr weiterhin deine beweggründe,warum du bem shoppen immer wieder das thema anschneidest und wirst über kurz oder lang deine frustation an anderen dingen innerhalb der beziehung festmachen und dies ist nicht förderlich.

ich denke nicht das du total daneben bist, nur solltest du dir darüber klar werden, warum der punkt high heels so wichtig für dich ist und mit ihr zusammen sehen was sich daraus machen lässt.
Bin ebenfalls ein High-Heel-Fetischist
und kann Deine Neigung voll und ganz verstehen und nachvollziehen.

Meine Ex war anfangs von High Heels gar nicht begeistert. War wie bei Dir, habe es sehr oft angesprochen, aber meistens nur von Ihr gehört: "Das steht mir gar nicht, wie soll ich denn darin laufen" etc. Ich habe Ihr erklärt, daß ich Sie in hohen Schuhen sehr gerne sähe und es mir reichen würde, wenn Sie diese nur indoor tragen würde, beim Vögeln, Du weißt schon, was ich meine.
Nach zahllosen Anläufen hatte ich Sie irgendwann doch soweit, wir gingen in ein spezielles Schuhgeschäft ( mir sind dabei die Augen übergegangen, was ich da so alles an High Heels sah - ich hätte fast den ganzen Laden kaufen können ) und wir erstanden ein Paar dunkelblauer Pumps in klassischer Form mit einem 12cm-Absatz. Und die probierten wir noch am selben Abend aus. Es war so, wie ich es mir vorstellte: Sie stöckelte vor mir in der Wohnung umher und ich wurde von Sekunde zu Sekunde geiler. Ihr blieb das natürlich nicht verborgen und ich machte Ihr auch div. Komplimente, wie toll Sie in den Pumps aussieht und wie anregend Sie sich darin bewegt und wie sehr Sie mich anmachte. Natürlich ging es relativ zügig ins Schlafzimmer und dort hatten wir unseren ersten High-Heel-F...

Glaube mir, Sie fand das alles mit den High Heels jetzt nicht mehr so schlimm und so nach und nach begriff Sie, daß mir die Schuhe den gewissen Kick gaben, der unseren Sex um Einiges schöner machte. Wir erstanden im Laufe der Zeit noch ein Paar rote Lack-Pumps und ein Paar Sandaletten und alle Schuhe kamen mehr oder weniger regelmäßig zu Ihren Betteinsätzen.

Was ich Dir damit sagen will, ist, daß Du Deinen High-Heel-Tick ja nicht unbedingt auf der Straße ausleben mußt. Es wäre ja schon ein Kompromiß, wenn Deine Freundin, die Schuhe zu Hause tragen würde. Glaube mir, ich hätte es auch geil gefunden, wenn meine Ex auch draußen High Heels getragen hätte, aber das wollte Sie nicht und das habe ich akzeptiert. Außerdem hatte ich meine helle Freude am Sex mit Ihr und den High Heels, das entschädigte mich völlig für entgangene geile Blicke von mir outdoor.

Im Übrigen finde ich, daß Du Deinen Neigungen ruhig Ausdruck geben kannst. Es ist nichts dabei, wenn man auf High Heels steht; hier im Forum tun das eine Menge Leute, ob Männlein + Weiblein. Muß aber auch ganz klar sagen, daß Du, wenn Du unbedingt die High Heels brauchst und sie Dir Deine Freundin nicht vorführen mag, Dich entscheiden mußt. Entweder siegt Dein Fetisch und Deine Geilheit auf hohe Schuhe - dann wird das, wenn Dein Schatz nicht mitzieht und Du das unbedingt brauchst, wohl über kurz oder lang das Ende einer wahrscheinlich bisher harmonischen ( vermute ich mal so ) Beziehung sein. Oder es geht so in etwa wie bei mir und Du schaffst es, Sie behutsam an das Thema heranzuführen und Sie vielleicht zu Indoor-Einsätzen zu bewegen. Sage Ihr, wie toll Du Sie fändest, wenn Sie High Heels tragen würde und reduziere es nicht nur auf die hohen Hacken. Es steckt immer noch ein Mensch, nämlich Deine Freundin, in den Schuhen und lasse es Sie spüren, daß SIE Dich geil macht in Verbindung mit den High Heels und nicht die Schuhe es sind, die Dich anturnen.
Wenn Du sanft das Thema noch mal aufgreifst und Sie gemeinsam mit Dir Ihr erstes Paar High Heels anprobiert und hoffentlich auch kauft, dann wird sich eventuell ein Happy End im Bett einstellen.

Wünsche Dir viel Glück bei deinem High-Heel-Unternehmen und halte uns mal auf dem Laufenden, was drau geworden ist.

LG
Also wenn du am überlegen bist ob sie die richtige für dich ist , nur weil sie keine High Heels trägt .. dann ist sie nicht die Richtige für dich und tut mir ehrlich gesagt leid ..
Naja, also ich denke schon, dass Du die Sache mit den Schuhen etwas überbewertest. Denn wenn Du an Deiner Beziehung zweifelst nur weil Deine Partnerin keine HighHeels tragen will, dann denke ich, stimmt da noch viel mehr nicht. Auch Deine Aussage: "Ich mag nicht um irgendwas betteln und frag mich immer häufiger ob sie denn die richtige für mich ist." zeigt mir, dass da einiges nicht bei Euch stimmt, denn man muss in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen können und akzeptieren, dass es Dinge gibt, die der andere einfach nicht machen will. Da gibt es von Deiner Seite ausgehend sicherlich auch ein paar Sachen, die Du nicht für sie machen würdest - von daher würd ich mir wirklich sehr genau überlegen, was DICH WIRKLICH an IHR stört, denn ich glaube, die Schuhe sind nur ein Vorwand.
... deine Beziehung würde NICHT an den Schuhen scheitern, sondern daran das sie deinen Wünschen nicht entgegen zu kommen bereit ist!

Wenn es also soweit kommen sollte, mach dir keinen Vorwurf. Es lag an ihr!

Sie sollte auf den Kompromiss eingehen, das sie die Schuhe nur für dich, wenn auch nur kurz, mal ab und an anzieht! - Also wenn sie dich liebt, dann tut sie das.

Wenn nicht weißt du, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dir noch eine zweite Freundin zulegst!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst goandget oder?
Schonmal was von Kompromissen gehört? Davon mal ganz abgesehen, dass da offensichtlich noch mehr nicht so ganz stimmt. Und ne zweite Frau zulegen, wenn die Freundin keine Highheels tragen will?

Na hoffentlich sucht sich Deine Freundin auch schleunigst nen zweiten Mann, denn Du wirst Dir für sie wohl keinen zweiten Penis transplantieren lassen, sodass sie vorn und hinten zugleich gepoppt werden kann oder? *aua*

Hallo? Also ehrlich, gehts noch?
Hallo? Also ehrlich, gehts noch?
----------------------------------------------

Das frage ich mich auch öfter .. und stimme dir mal in allen Punkten zu. Mir war es nur nicht so viel Text wert ..
@Cerberus
Ich halte einmal Schuhe anziehen für was anderes, als einen Mord zu begehen oder sich operieren zu lassen. Der Kompromiss ist die Schuhe wenigstens mal an zu ziehen statt ihm immer nur zu sagen ist zu hoch kann ich nicht drin gehen. Das sie drin laufen soll, verlangt er ja garnicht von ihr. Allemal drin stehen und mal zwei drei schritte. Sicherlich nur ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein scheinbar großer für seine Freundin! Die Frau hört ihm nicht zu und ist nicht offen für seine Wünsche.

Was du willst ist die bedingungslose kapitulation des Mannes vor der Frau ohne Gegenleistung. Haus, Geld, Auto, Kinder, Urlaub, lebenslang eine starke Schulter zum anlehen, der perfekte Liebhaber, ABER BITTE BLOß ZUR ERFÜLLUNG DER EIGENEN FANTASIEN! Die fehlende kompromissbereitschaft liegt wohl kaum bei uns Männern. Wir reden hier immerhin darüber, mal nur für ihn, Schuhe an zu ziehen! Wo ist das Problem? Warum sollte er sein Leben drauf verzichten NUR weil sie keinen Bock hat? Warum soll er sich das nicht woanders holen dürfen? Wir sind freie Menschen!

Seine Aussage war übrigends das es ihm sonst an nichts fehlt und das er sich nur noch das wünscht und das für ihn immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Davon mal ganz abgesehen, dass da offensichtlich noch mehr nicht so ganz stimmt.

Wo fehlt also noch was? Lies nochmal!
goandget mir ging es darum, dass Du schreibst, er soll sich ne Geliebte suchen wenn sie die Schuhe nicht anzieht. Halloo???? Tut er denn ALLES was sie will? Hört er denn IMMER ABSOLUT zu wenn sie ihre Wünsche äußert. Sicher nicht, also bitte, die Liebe an Schuhen fest zu machen grenzt doch - meiner Meinung nach - schon stark an starrsinn und kompromisslosigkeit.

Es geht auch keinesfalls um die bedingungslose Kapitulation des Mannes - das ist der größte Blödsinn aller Zeiten. Ich verdiene mein eigenes Geld, zahle mein Pferd, Urlaub, Wünsche etc alles selber, will sicherlich keine Kinder da ich niemals, aber wirklich niemals von irgendwem abhängig sein will und falls wir mal ein Haus wollen zahlen wir es beide - mit dieser Aussage hast bei mir also ziemlich daneben getroffen - und das vermutlich nicht nur bei mir. Es sagt ja auch keiner, dass Männer nicht kompromissbereit sind - wir reden hier schließlich um ein Exemplar von Mann und nicht um ALLE Männer - LESEN !!!

Und warum ich geschrieben habe, dass in dieser Beziehung mit Sicherheit noch deutlich mehr schief läuft kommt daher, dass er wegen so einer unwichtigen Kleinigkeit seine komplette Beziehung in Frage stellt.

Also nimms mir nicht übel ja, aber wer dir Liebe an Schuhen fest macht der sollte mal überdenken was er eigentlich WIRKLICH will.
OK, sicherlich werden ihm die hohen Schuhe an einer anderen Fau auch nicht so gut gefallen!
eine Idee ... hör besser nicht auf Frauen! ;-)
du könntest es dir zum Geburtstag oder irgend einem anderen Anlas wünschen. Wenn sie den Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, dann hast du die Wahl und musst dir ernsthaft über die intensität deines Wunsches gewahr werden. Schuhe oder Freundin!

Es gibt auch noch folgendes spiel:

Spiel, Satz und Sex
Wie man auf spielerische Art seine Wünsche äußert


„Sie lieben sich, fallen aber nicht mehr ständig übereinander her!“ So begann ein Artikel zu einem neuerlichen Sextipp den ich in einer Frauenzeitschrift, welche meine Freundin regelmäßig konsumiert, lesen durfte. „Es lässt sich wieder ändern“, verspricht der Bericht weiter. Als Lösung wird ein kleines Spiel vorgeschlagen, bei dessen Ergebnis dem Partner Ereigniskarten vorgelegt werden können. Diese haben natürlich Sex zur Aufgabe.

Aber genauer: Um der Flaute entgegen zu wirken, sollen die Partner ein kleines Spiel durchführen. Dauer: eine Woche oder auch 14 Tage, ganz nach Wunsch. Hinter dem Spiel steckt die Idee, dass man dem Partner seine Sex-Fantasien und geheimen Wünsche auf spielerische Art mitteilen kann und diese dann am Ende auch zur Erfüllung kommen. Jeder schreibt fünf Fantasien auf „Wunschkarten“ - z.B. „Du verbindest mir die Augen, ziehst mich aus und küsst meinen Körper Zentimeter für Zentimeter“, oder: „Wir treffen uns in der Mittagspause und haben Sex im Parkhaus“ etc. Die Wünsche müssen natürlich erfüllbar sein und sollten den Partner nicht schocken. Wer also von Natursekt träumt, aber einen Partner mit Reinlichkeitsfimmel hat, sollte sich diesen Wunsch wohl eher verkneifen. Die Karten werden anschließend versteckt. Nun gilt es Punkte sammeln. Und zwar durch tolles Verhalten im Alltag. Jeden Tag werden gemeinsam die Punkte gezählt und in eine Liste eingetragen.

Nett sein und Punkte sammeln

Als Pluspunkte werden vorgeschlagen: + 5 Für kleine aber feine Geschenke die man dem Partner macht. + 10 Auf die Leiblingssendung im Fernsehen verzichten (z.B. Sportschau). + 5 Den Partner mit einer Massage verwöhnen. + 10 An einem x-beliebigen Tag ein aphrodisierendes Menü kochen. + 5 Sich auch für den Fernsehabend schick machen. + 5 Den ganzen Sonntag im Bett bleiben. + 10 Dem Partner am Telefon andeuten, was man mit ihm vorhat (weitere + 15, wenn er/sie dann gleich heimkommt). Extra Pluspunkte gibt es für Komplimente und Scherze.

Abzüge geben soll es für folgendes Verhalten: - 10 In Pantoffeln und Labberschlafanzug Rumrennen. - 5 Den Fernseher nie vor ein Uhr nachts ausschalten. - 10 Sex mit einer schlechten Ausrede ablehnen. - 5 Abends gesalzene Radieschen und Wurstsalat mit Zwiebeln essen. - 5 Sexspielzeug unanständig finden. Extra Minuspunkte gibt es für jeden Quadratzentimeter Haut des Liebsten, den man noch nie geküsst hat.

Den Partner überzeugen stellt die größte Hürde dar

Diese Listen sind natürlich individuell zu erweitern und abzuändern. Der mit den meisten Punkten darf am Ende der vereinbarten Zeit, eine Woche oder 14 Tage, dem Partner die Karten verdeckt vorlegen. Der Partner muss dann eine Karte aus dem Stapel ziehen und den Wunsch erfüllen. Auch für die Umsetzung der Pflichtaufgabe sollte eine Frist vereinbart werden, ansonsten wirds wieder nichts mit dem Sex.

Dieses Spiel scheint wirklich alltagstauglich zu sein. Zumindest wenn man es schafft seinen Partner von dieser Idee zu überzeugen. Und das ist wohl die größte Hürde. Viele Frauen werden in dem Spiel wohl einen Versuch des Mannes sehen, seine komischen Sexgelüste erfüllt zu bekommen. So musste auch ich meiner Freundin versprechen, nichts auf die Karten zu schreiben, was nicht irgendwie schon zwischen uns geklärt war. Außerdem bekam jeder eine so genannte Veto-Karte, mit dem einmalig ein Wunsch abgelehnt werden durfte.

Das Spiel führte zu einem besseren Miteinander und regelmäßigem Sex

Während ich meine Karten eher aufs sexuelle bezog, ging es bei ihren Wünschen eher darum, öfter, völlig egoistisch, verwöhnt zu werden. Also musste ich mich doppelt anstrengen um meine Wunschkarten ausspielen zu können. Auf unsere Liste der Plus- und Minuspunkte setzten wir vor allem generelle Ansprüche an den Partner im Alltag und Dinge, die einem eh schon immer gestört haben. Somit führte das Spiel zunächst zu einer bedachteren Umgangsweise miteinander. Doch während ich durch mein Verhalten vor allem versuchte meine Wunschkarte ausspielen zu können, lag ihr Interesse wohl eher darin eben das zu verhindern… Letztlich profitierten wir beide davon und zumindest einmal die Woche war Sex garantiert. Nachteilig wirkte sich lediglich aus, dass der Sex relativ festgelegt auf einen Tag in der Woche war.

Wenn das Spiel aber von beiden wirklich ernst genommen wird und man es auch gemeinsam bis in letzter Konsequenz durchzieht, ist es ein absoluter Erfolg. Schließlich ist Sex doch ein Spiel und dieser lockere Umgang kann wie eine Therapie wirken.
****rp Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
sehr interessant eure meinungen zu erfahren. meine frage war natürlich extrem formuliert *zwinker*
es ist nunmal nicht alles schwarz-weiß im leben. es scheint so als ob es trotzdem die/den ein oder anreden gibt die immer den vollen durchblick haben ich hoffe ihr seid bei euch ebenso konsequent. was...wenn ich meine herzdame ganz arg liebe und trotzdem nicht auf meine wünsche verzichten mag! eine anmerkung...bis heute hab ich meiner liebsten wirklich jeden wunsch erfüllt...soweit es ohne OP ging
danke jedenfalls für die ehrlichen antworten...hat mir doc hden ein oder anderen gedanken ermöglicht.
bye
j
**ti Frau
1.417 Beiträge
Habe gerade mit meinem Mann diskutiert
und irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen.

Erst einmal ein kleiner Tip von mir als Frau:
kaufe ihr doch einfach ein paar schöne Schuhe, und bitte sie, diese zu Hause (und wenn es nur im Bett oder beim Sex ist) für dich anzuziehen.
Ich kann das nachvollziehen. Ich selber kann in so hohen Schuhen nicht laufen, habe aber einige zu Hause und stolziere gerne mal für meinen Mann darin rum, oder ziehe sie für ihn an. Nicht weil er es so wollte, ich fand es ganz chic. Frau hat doch gleich einen ganz anderen Gang und Haltung darin. Nur für draußen wäre das abslout nicht mein Ding. Ich würde mir die Beine brechen.

Aber ich hatte gerade diese Diskussion mit meinem Mann. Da ich ja eine sehr starke Bi Neigung habe, fragte ich mich gerade wie es wohl wäre wenn mein Schatz sagt, dass er das nicht mehr möchte. Ich ziehe die Liebe zu ihm vor. Natürlich würde mir etwas schönes fehlen, und ob ich auf Dauer ohne leben könnte kann ich nicht sagen. Aber ich würde es für meinen Mann reduzieren oder sogar aufgeben. Unsere Liebe ist mir dahingehend wichtiger. Was eigentlich dafür spricht, dass wir uns nicht an irgendwelchen Dingen festlegen oder wegen einer Neigung. Weil ein Mensch für den anderen da ist wenn er gebraucht wird, weil er mein Ruhepol ist, meine Schulter zum anlehnen, mein Ohr wenn ich Probleme habe, weil er so schöne Augen hat, so eine schöne Stimme, einen geilen Hintern....das liebe ich mehr als alles andere.
Ist natürlich meine Meinung. Aber im Laufe der Zeit haben wir viele verschiedene Facetten an uns gefunden, und wir sind so tolerant das jeder dem anderen sagen kann was er mag und was nicht. Deshalb probieren wir auch sehr viel aus. manchmal weiß man das es nichts für einen ist, ein anderes mal findet man es absolut scharf....
Aber das müßt ihr für euch selber herausfinden.
Ich denke mal das bei eurem kennenlernen dein Schatz keine hohen Schuhe getragen hat......also muß es ja da noch was anderes geben.

LG Kati
****rp Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hallo kati,

ich liebe meine kleine prinzessin von ganzem herzen...ob mit oder ohne hh. meine frage war sehr provokant und ic hhabe nicht dran gedacht mich deswegen zu trennen. auf der anderen seite bin ich eben ein wenig enttäuscht von meiner süßen mir den gefallen zu tun. auf der einen seite kann ic hes verstehen, daß sie sich in 10cm absätzen nicht sonderlich wohl fühlt.
aber letztlich ihr süßes lachen, die süffisanten bemerkungen und das vertrauen zueinander tausendal mehr wert als alles andere auf der welt.
Na das hört sich jetzt doch schon viel besser an ! *prost*
Besser!
Vor allem finden wir solche frauenfeindlichen Sprüche hier von einem gewissen Herren völlig fehl am Platze. Das Profil sagt ja schon viel aus und jemand der eine Frau abwertet, nur weil sie keine High-Heels trägt, ist völlig daneben! Und nicht nur Männer tun viel für Frauen, es gibt auch Frauen,die viel für Männer tun! Habe einige Beiträge dieses Herren gelesen und muß sagen, daß da die pure Enttäuschung spricht. Schade, daß man dies hier so public macht und alle Frauen in einen Topf schmeißt.Ich durfte vor meinem jetzigen Freund auch die Erfahrung mit einem frauenfeindlichen Herren machen und ich weiß eins: Wir Frauen haben viel mehr zu bieten und Männer die sowas nicht zu schätzen wissen uns nicht verdient. lg Lovecat
..
Möchte auch noch etwas dazu sagen..

Ich bin der Meinung,dass du mit deiner Freundin einfach mal Klartext reden solltest anstatt irgendwelche Andeutungen beim shoppen zumachen,die sie vielleicht garnicht so verstanden hat,wie du sie gemeint hattest!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,dass es für viele Frauen sehr schön ist,wenn sie ihrem Liebsten eine "Freude" machen können,z.B.: mit Dessous inklusive Strapse u.s.w.!
Vorraussetzung dafür ist aber erstmal,dass du klar und deutlich deine sexuellen Vorlieben/Fantasien offen aussprichst und dann,so meine Meinung,wird deine Freundin sich auf den Weg machen und sich High Heels besorgen *zwinker*

Also sprich doch einfach mal ganz allgemein mit ihr über eure sexuelle Vorlieben/Fantasien,frag sie ob sie irgendwelche Fantasien/Wünsche hat..dann sprich über die deinen..so kommen vielleicht auch ein paar Wünsche deiner Prinzessin ans Licht! *zwinker* Welche du dann aber so gut wies geht,erfüllen sollest *zwinker*

Ihr liebt euch doch und führt doch eine recht harmonische,ausgefüllte Beziehung...lass dir doch mit dem Kompromiss(Tragen der HH nur Indoor,zum Sex)helfen! *g*


Viel Erfolg!
..
Möchte auch noch etwas dazu sagen..

Ich bin der Meinung,dass du mit deiner Freundin einfach mal Klartext reden solltest anstatt irgendwelche Andeutungen beim shoppen zumachen,die sie vielleicht garnicht so verstanden hat,wie du sie gemeint hattest!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,dass es für viele Frauen sehr schön ist,wenn sie ihrem Liebsten eine "Freude" machen können,z.B.: mit Dessous inklusive Strapse u.s.w.!
Vorraussetzung dafür ist aber erstmal,dass du klar und deutlich deine sexuellen Vorlieben/Fantasien offen aussprichst und dann,so meine Meinung,wird deine Freundin sich auf den Weg machen und sich High Heels besorgen *zwinker*

Also sprich doch einfach mal ganz allgemein mit ihr über eure sexuelle Vorlieben/Fantasien,frag sie ob sie irgendwelche Fantasien/Wünsche hat..dann sprich über die deinen..so kommen vielleicht auch ein paar Wünsche deiner Prinzessin ans Licht! *zwinker* Welche du dann aber so gut wies geht,erfüllen sollest *zwinker*

Ihr liebt euch doch und führt doch eine recht harmonische,ausgefüllte Beziehung...lass dir doch mit dem Kompromiss(Tragen der HH nur Indoor,zum Sex)helfen! *g*


Viel Erfolg!
..
Tut mir leid,dass der Beitrag so oft vorkommt aber mein Rechner hat gesponnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.