Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7682 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbrief Nummer 5

********ko90 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Liebesbrief Nummer 5
Nun ist es genau vier Jahreszeiten her,seitdem ich dein
bezauberndes Lächeln,dass schon so manchen Gemüts-
zustand meinerseits,wie die Frühlingssonne,die letzten
übrig gebliebenen Schneefestungen verändert hatte.
Genauso zerschmelze ich,während dieser Brief durch
meine Hand geführt entsteht,wenn ich an unsere erste
Begegnung im Schlosspark denke,die die Gefühle in mir
zum aufblühen brachte.Diese Begegnung hat sich so
tief in mein Herz gebrannt,wie die Flamme der Kerze,
die sich tief in das wachs brennt.Während ich dir meine
Gefühle und die ständig steigende Sehnsucht zu dir in
Worten verkörpere,so geht mein Herz auf,wie die ersten
Blumen der Jahreszeit,die sich durch die ersten Vogel-
stimmen einbringt.Ich hoffe einfach nur dich bald wieder
in meinen Armen halten zu können.
Lieber donny,
Du wolltest ja auch mal gern ein feedback auf Deine Gedanken.

Also, da spricht mich was an, und wenn die Brief an mich gerichtet wären, wüden sie mich natürlich noch mehr ansprechen.

Ich schreib ja auch und versuche mich grad an einer sehr sehr strengen Form von Gedicht, dem Sonett. --- Das macht Spass und zwingt mich gleichzeitig sehr sortiert zu bleiben.

Strenger Rhythmus, dadadadada ...u-u-u-u-u-u- wie Mathe fast ... oh Graus!!! Doch sogar Mathe kann Spass machen, hat mir jedenfalls hat es mal Spass gemacht.

Als ich mal Lehrer, Dozent, Trainer ... war, hab ich die zu Belehrenden oft bedauert ... aber auch mich hab ich bedauert ... wenn man da steht und die Meute will ganz was anders ... als ich ihnen beibringen soll.

Du willst was hören! Solche Gegenübers sind eiinfach toll! --- Als Schreiber ... ist es gut, es den Gegenüber leicht zu machen ... leicht, zu lesen, leicht zu verstehen ... Verstehst?

Herrzlich
Julius
****33 Frau
29.194 Beiträge
für mich persönlich zu lange mega-sätze
ich mag es da lieber kurz und prägnant
wenn ich richtig gezählt habe sich es nur
5 sätze auf den ganzen brief verteilt - too
heavy für mich... aber das ist alles ansichts-
sache.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.