Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Proportionen

********y_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Seltsame Proportionen
Wie ich hier schon sehr positiv überrascht bemerkt habe, kommt es den meisten Männern ja gar nicht auf die Größe der Brust an.
Mein Problem sind auch eher die vielmals angesprochenen Proportionen...
Ich habe Cup A, aber meine Hüften sind ganz schön breit und ich besitze das, was man wohl geläufig ne Kiste nennt *zwinker*

Einzeln find ich ja sowohl meinen Hintern als auch meine brüste ganz klasse, nur zusammen sieht es total seltsam und kein bisschen sexy (in meinen Augen) aus.

Also ich hätte gern entweder mehr Brust oder weniger Hüfte, so dass es *passt*.

Man bekommt wirklich Komplexe, wenn immer nur die Freundinnen angesprochen werden und Bikinis einfach nicht passen wollen, weil entweder obenrum zu groß oder untenrum zu klein...
Dieses Jahr und auch schon letztes Jahr ist somit das Schwimmbad für mich [b]flachgefallen[/b] *zwinker*

Noch eine Frage: Gibt es denn eigentlich überhaupt Leute (Männer), die so eine Kombination anziehend finden? (Über innere Werte sollte hier übrigens nicht diskutiert werden - das wäre deprimierend *baeh* )

LG Cranberry
Es passt so wie Du bist
Deine Proportionen entsprechen dem Schönheitsideal der Renaissance. Maler wie Sandro Botticelli haben Frauen Deines Figurtyps verehrt.

Das was Du hier als passend verkaufen willst, (Weniger Arsch und Hüften, mehr Brüste) sind in meinen Augen Dutzendproportionen die zum einen höchst selten vorkommen und zum anderen stinkelangweilig - nichtssagend aussehen.

In der Praxis haben z.B. viele Frauen rel. große Brüste und dazu weder Arsch noch Hüften, das empfinde ich als grottenunproportioniert, von Schenkeln spreche ich noch nicht einmal.

Also die Mäkelliste könnte ich unendlich fortsetzen.

Wichtig erscheint mir stets zu denken, dass die Schönheit IMMER im Auge des Betrachters liegt.

Und in mein Auge findet an der Botticellifrau größtes Vergnügen.

So, verstehst Du annähernd weshalb ich Deine Bedenken NIE verstehen will und werde ?

Grüße aus R.

Ludwig
**ph Mann
77 Beiträge
Ok, Du bist keine Frau aus der Modelpresse. Deshalb hast Du ungefähr in den ersten 15 Minuten, wenn Du einen Kerl kontaktierst, vielleicht schlechtere Karten, als eine Frau mit perfekten Maßen.
Danach ist Deine Figur weitgehend egal und es kommt auf Deine Persönlichkeit an, wo dann die Frau mit den ach so tollen Maßen zeigen muss, was sie kann.
Wenn die Bikinis nicht passen , kannst du ja immernoch an nen FKK Strand gehen *zwinker*

Ohne Bild , kann ich mir jetzt keine genaue vorstellung von deiner Figur machen. Ich kann dir nur sagen daß meine Traumfrau recht klein ist (1,58m), etwas breitere Hüften hat und recht kleine Brüste und für mich ist sie die erotischste Frau die ich je gesehen habe. Auf die Ausstrahlung kommt es an , sonst nix ..
Hi !

Das Problem mit den Proportionen kenne ich.
Genetisch neige ich offenbar ebenfalls eher zu einer Birne -
meine Mutter hat eine extreme Birnenfigur was sehr strange aussieht
( was aber auch zusätzlich mit meiner Geburt zusammenhängt ) -
nur fiel mir das nie an mir selbst auf, weil ich jahrelang immer
schlank geblieben war.

Dann habe ich in meiner Beziehung etwas zugenommen.
Allerdings nur an den Hüften und an den Oberschenkeln.
Obenherum überhaupt nix *roll*
Und da ich obenherum sowieso extrem zierlich gebaut bin,
ist sowas natürlich äußerst suboptimal [b]FG[/b]
( 70A, wenn der BH klein ausfällt und keine Bügel hat.
Eigentlich bräuchte ich keinen aber für mich sind BHs
unverzichtbare Modeaccessoires )

Ich muß ehrlich sagen, daß mir das nicht gefällt - vor allem nicht
an mir selbst. Daher habe ich im März damit angefangen, jeden 2. Tag
Salat zu essen. Und siehe da - meine Hüften und mein Hintern wurden
wieder schlanker ( noch bin ich aber nicht ganz am Ziel ).
Ich fühle mich jetzt wesentlich wohler in meiner Haut als noch zu Jahresbeginn.

Ich weiß natürlich jetzt nicht, wie das bei Dir ist - ob das nun auch
eine blöd verteilte Gewichtszunahme war oder so.
Wenn Dein Knochenbau so ausfällt, dann kannst du wenig dagegen machen.
Wenn das aber nunmal einfach so ist, dann solltest Du Dich aber auch
nicht völlig plemplem machen. Nicht nur perfekt proportionierte Frauen
kriegen Männer *zwinker* jeder Kerl hat da seine eigenen Vorlieben -
es gibt ja auch welche, die zB auf extrem dicke Frauen stehen USW.
Und das, was die Medien mit uns allen machen, ist sowieso
die reinste Gehirnwäsche.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
*****art Frau
419 Beiträge
wer setzt schon proportionen fest? die grosse masse mal wieder...die "norm"?

ich selber muss mir aufgrund meiner grösseren oberweite auch meine bikinis zusammen stellen...finde das aber nicht mehr weiter bennenswert, ist das doch im zeitalter von baukastensystemen nicht mehr wirklich ein problem...

und schau dir doch mal die proportionen von so vielen angeblichen "sexbomben" an...die passen in meinen augen schon mal längst nicht mehr...
bibinihöschechen 36 und oberweite DD bis ....

auch diese proportionen passen nicht wirklich zueinander und werden doch als "sexy" empfunden...warum bitte nicht andersherum....für jede optik gibt es liebhaber...ganz sicherlich auch für deine.... mach dir mal da keinen kopf...
ich selbst habe nach der schwangerschaft auch nicht mehr "idealmasse" und werde trotzdem oft von männern als erotische, schöne frau bezeichnet...die menschen nehmen das war, was du bist und wie du dich fühlst...fühl dich schön und du wirst exakt das auch ausstrahlen und über diese ausstrahlung, werden dich menschen sehen, beachten und fühlen...

liebe grüsse
melli
Proportionen
akzeptier deinen körper so wie er ist. ich bin mir sicher, dass es auch männer gibt, die auf eine "kiste" total abfahren und denen cup A vollkommen reicht. stell doch mal ein bild von dir ein. in unserer bekanntschaft gibt es auch eine frau mit relativ wenig brust, aber einem sehr "gebärfreudigen" becken, die hat immer einen mann. und bikinis gibt es bei ass, beachkini und wickedweasel auch in einzelteilen. *sachsen*
******fan Frau
1.119 Beiträge
das thema gab´s schon:
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???

und in beidenweiß man weder, wie die betreffende person aussieht nicht irgendwie maße oder kleidergröße..so fällt das beurteilen doch recht schwer.
denn oft sehen wir unseren arsch ja richtig fett, obwohl er es objektiv gar nicht ist und noch in größe 36 passt *zwinker*
vllt finden dich einige doch gutaussehend, aber so findest du´s ja nicht raus.

bei mir passen bei diesen sets oft auch die beiden teile nicht zusammen. obenrum passt´s, und unten isses dann zu etwas zu eng.
hab also genau das gleiche "problem" und ich finde mich auch nicht passend..wobei meine hüfte nicht breit ist, sondern mein po extrem rund.ich fühl mich deswegen auch nicht gutaussehend.
und ich finde die ganzen aussagen der männer, dass nicht die busengröße, sondern die proportionen entscheidend seien, deswegen auch nicht sehr beruhigend. denn was wenn die nicht stimmen? dann ist man für die doch trotzdem unattraktiv. *hae*
***oz Mann
134 Beiträge
Ach menno, ohne Bild das schwer wie schon oft gesagt vorher.
Ja, dass war mein Reim-Erguss für heute.
Mal echt, jede Frau kann doch nen Typen haben, was wird da noch nach dem Aussehen und Wirkung gefragt? Klar, dann reichts vielleicht nicht für den markus Schenkenberg-Verschnitt aba es reicht auch nicht bei allen Männern für Frau Ballhaus. Ändern kann man eh nix dran. Ich finde es ja auch schade, dass wir nicht alle perfekt sind aber so ist das halt bei 6Milliarden Menschen auf der Welt...da gibts immer ne Ausfallquote. *g* Das war jetzt mit nem Grinsen gesagt und bitte, bitte (!) nicht zu ernst nehmen, bitte!
Wir sind alle perfekt, nur jeder auf Seine eigene Art.
Obs gefällt?!?
das kommt ehrlich gesagt(zumindest bei mir) auf die gesamtansicht an, und das kan man denke ich nicht unbedingt nur an einer beschreibung festmachen...
thomue hat völlig recht. Stimmt die Frau, kann auch ein sehr breite Hüfte und rundliche Oberschenkel mit einem sehr zierlichen Oberkörper wahnsinnig sexy sein. Ich kenne einige Frauen mit der von dir beschriebenen Kiste und einige von ihnen finde ich enorm anmachend!
*****art Frau
419 Beiträge
hmmm um zu sehen ob es gefällt oder nicht müsste ich (m) es erst mal sehen .....alles zusammen sollte passen.....

lg
andy
*****her Mann
109 Beiträge
Andy hat recht, ohne Bild lassen sich keine Aussagen treffen. Bei manchen passt's, bei anderen nicht. Welches zutrifft weiß ich nicht allein von der Beschreibung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.