Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?618
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Tanz auf dem Vulkan!1
Tanz auf dem Vulkan! Ich seh Dich stehen in weiter Ferne da umgeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbrief Nummer 4

********ko90 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Liebesbrief Nummer 4
So rot gefärbt,wie das Gläschen Wein das auf meinen hölzernen Tisch steht,waren deine Lippen von den Stift geprägt,welcher die meinen so magisch anziehen tat,wie das Bild unsereits von den Spiegeln, in den Saal,zu den ich dich zum Tanz eingeladen hatte.Nun ist es etwa zwei Jahreswenden her.Gerne reflektiere ich über diesen Moment und bestaune das schwarze Kleidchen,dass in den weißen,von rustikal geprägten Elementen umspielten Schrank hängt,und deinen Körper an diesen mit Sternen behangenen Abend umgarnte.Während du im Urlaub bist,versuche ich meiner Arbeit nachzugehen,aber ich kann kaum noch einen Gedanken fassen,welcher sich nicht um dich und dein wundervolles Wesen,dass mich verzaubert hat dreht.Es ist einfach nicht das Selbe,wenn ich ohne deine Wärme,die eine unglaubliche Nähe und Vertraulichkeit austrahlt in das Bett fallen und meine Augen schließen muss.Ich möchte dich wissen lassen,dass du für mich nicht zu ersetzen bist,wie die schwarze Tinte,die meine Feder ziert,während ich dir mein Herz offen lege.Komm ja schnell wieder!Mein Herz schlägt immer und immer langsamer,nicht das es noch zum totalen Stillstand kommt...
****33 Frau
29.194 Beiträge
inhaltlich sicherlich nett, aber für mich etwas zu "schwierig" zu lesen durch die doch zeitweise etwas langen sätze....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bitte...bitte, lieber donnydarko90.

Knäul doch nicht alles so zusammen.
Mach doch bitte mal hinter jedem Punkt ein Leerzeichen.
Ein paar Absätze machen das Lesen so für mich und andere interessanter.

Ist nicht böse gemeint. *blume*

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.