Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swingerparty - Hamburg - 29.01.2011

******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Swingerparty - Hamburg - 29.01.2011
Junge Leute Swingerparty
Private Party für wirklich junge Leute

Hamburg
29.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Leute Swingerparty

Nach bereits zwei erfolgreichen Parties in privaten Einzelhäusern feiern wir dieses Mal im etwas kleineren und exklusiveren Rahmen mit Euch.

Die Grundidee bleibt natürlich. Nur ausgewählte, niveauvolle und wirklich junge Gäste bis ca. 35 Jahre erhalten Einlass. Es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party.

Für die Party haben wir die Suite eines Hamburger Hotels angemietet. Bilder der Suite findet ihr auf einer Homepage in meinen Profil (sendet mir bei Interesse gerne eine Mail, damit ich Euch für die Page freischalten kann.

Auf etwa 85 m² und in zwei Räumen wird es dieses Mal etwas privater. Insgesamt werden wir die Teilnehmerzahl auf 15-19 Personen begrenzen.
Geschlechtertechnisch wird es auf der Party recht ausgeglichen sein, die letzten Male hatten wir sogar einen leichten Damenüberschuss.

Die Auswahl der Solo-Männer erfolgt durch die Frauen und Paare. Das bedeutet, alle bestätigten Paare und Solo Damen (bitte mit geprüften Profil) dürfen über die einzelnen Herren abstimmen.

Für die Solo Herren bedeutet das, ihr könnt euch erstmal nur für die Party "bewerben". Nach wenigen Tagen erhaltet ihr dann eine Antwort von uns.

Auch wenn wir den Abend etwas lockerer beginnen lassen, sollte Euch bewusst sein, dass es sich um eine echte Swingerparty und kein Usertreffen handelt.
Wir haben auf der Party aber sicherlich ein entspannteres Ambiente als in diversen Clubs und auch bei dieser Party gilt natürlich, alles kann nichts muss!


++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Wir starten den Abend mit einen netten beisammen sein. Für den Hunger zwischendurch halten wir Snacks und verschiedene Pizzen bereit.

An Getränken dürft ihr Euch selbst bedienen. Neben Bier, Sekt und Softs gibt es ausreichend Spirituosen (nur Markenspirituosen). Auch für Caipis sorgen wir natürlich wieder.

Wenn Ihr Fragen habt und ihr bei der Party dabei sein möchtet, schickt mir eine Mail oder tragt euch in die Gästeliste ein...

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Bei der Gästeliste handelt es sich nur um eine Interessentenliste! Es werden nicht alle Leute von der Liste zur Party kommen (können)! Und es werden definitiv NICHT alle Single-Männer zur Party kommen!!!
Also, das wird meine erste Art von Privatparty und ich bin wirklich schon sehr gespannt... Klingt auf alle Fälle sehr erfrischend, niveauvoll und aufregend...
Ich hoffe auf entsprechendes Publikum *zwinker*
Liebe Grüße!
Achja... Und ich möchte bitte auch unbedingt über die SOlo-Herren abstimmen, bin sehr gespannt, wer sich da bei mir so bewirbt *zwinker*
Raucher
Kurz zur Info: Bei den Räumlichkeiten handelt es sich um eine Nichtraucher-Suite. Raucher werden aber ausserhalb sicherlich eine Möglichkeit finden die ein oder andere Zigarette zu rauche...
Gruß
Andreas
****ro Mann
73 Beiträge
... und wer raucht wird nich´ geknutscht. SO einfach is´ das.
*zwinker*
Rauchen/Location
Heißt draußen rauchen auf einem Balkon von der Suite oder ganz anziehen und ganz draußen rauchen?
Möchte aber trotzdem geknutscht werden!
Wann erfahren wir denn eigentlich, wo die Party genau steigt?
Liebe Grüße!
****ro Mann
73 Beiträge
NIX DA ! Wer raucht verliert !
Wer raucht verliert?!
Die Frage ist doch wohl, wer hier verliert, wenn er MICH nicht knutscht, oder? Ich bestimmt nicht *g*
****ro Mann
73 Beiträge
SO gut kannst du gar nicht knutschen als dass ich dabei was verlieren wuerde .
*zwinker*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hatte die freie Wahl zwischen einer Raucher und einer Nichtrauchersuite.

Ich denke aber es ist allgemein eher ungeil, wenn man wild am poppen ist und der Nachbar quarzt sich grade eine...

Einen Balkon hat die Suite leider nicht, es gibt eine Dachterrasse, da die auch von anderen Hotelgästen aufgesucht werden kann, sollte man da vielleicht nicht vollkommen nackt...


PS @ AdorableJ Ich liebe knutschen und besonders mit nen hübschen Mädel wie Dir ... aber nen Aschenbecher auslecken ist echt ungeil
********Girl Frau
24 Beiträge
Rauchen
Also, als ich das letzten Februar dort war, haben wir uns bei Bedarf Mantel/Jacke übergezogen und sind unten vor der Tür rauchen gegangen.

Ich denke, wenn Mann/Frau den Anspruch hat, dass zu tun, kann man auch ruhig Mal kurz frieren *zwinker*

So.

Aber wieso sind bisher so wenig Solomänner angemeldet?!
Mehr Männer, bitte *g*
Na Nu ?Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
Frieren
dürfte nicht das Problem sein,wenn Adorable nur halb so gut küsst wie angekündigt,wird wohl eher abkühlen angesagt sein ";-)" auch als Nichtraucher....

Liebe Grüße

....der Aspirant
****ro Mann
73 Beiträge
Gedanken am Morgen
Mal ne schlaue Frage: Wie sieht das eigentlich mit der geplanten 15-19 Personen-Begrenzung aus? Es stehen jetzt 56 Teilnehmer auf der Liste und wir haben ein 2-Zimmer-Appartment ?!
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es wir kuschelig.

Nein, keine Sorge. Zum einen sind nur drei Solo Herren dabei. Die glücklichen werden heute noch informiert.

Und auch bei den Paaren können leider mehrere nicht dabei sein, da wir eigentlich ausgebucht sind. Die Neuanmelder hab ich aber eigentlich auch alle schon per PM informiert.

Ich warte aktuell noch auf 2 Anzahlungen, d.h. eventuell können noch zwei Paare nachrücken, so lange lasse ich die Anmeldung hier auch mal offen, es sieht aber tatsächlich schlecht aus.


Alle weiteren Interessenten... merkt Euch am besten mein Profil, dadurch wird auf Eurer Pinnwand angezeigt, wann die nächste Party steigt.
hi
looking forward to a claasy sexy night *zwinker*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon angedeutet sind wir seit Tagen restlos ausgebucht.

Das ganze wird aber mit Sicherheit nicht unsere letzte Party werden. Also wer beim nächsten Mal dabei sein will, einfach mein Profil im Joyclub merken, neue Veranstaltungen werden dann auf Eurer Pinnwand automatisch angezeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.