Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Pc-Spiele für 213
Wie der Threadname schon sagt, suche ich erotische pc spiele für 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brett-/PC-/Konsolenspiele erotisch zweckentfremden

**Ol Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
Brett-/PC-/Konsolenspiele erotisch zweckentfremden
Angeregt durch eine Date Anzeige in der ein Konsolenspiel für die
Wii, für erotische Spiele zweckentfremdet werden sollte, stelle ich mir die Frage, ob noch mehr so durchaus witzige, wie auch erotische Ideen mit bereits existierenden Spielen bestehen. Diese Spiele sollten ansonsten eigentlich keinen erotischen Bezug haben.

In der Date Anzeige sollte ein Bowling Spiel für die Wii zum Strippen dienen. Anschliessender sollten Aufgaben verteilt werden je nach Ergebnis. Ich fand das sehr anregend zumal die Wii normal die Atmosphäre sowieso schon entspannt und auflockert *zwinker*
Selbst hab ich darüber irgendwie nie nachgedacht und das obwohl man spät Nachts auf irgendeinem Sender nackte Mädels vor der Konsole "spielend" rumhüpfen sieht.
Die Frage ist also wer irgendwelche erotischen Spielideen zu bereits existierenden Brettspielen, PC Spielen oder Konsolen Games entwickelt hat, ohne das ein grosser Aufwand nötig ist.

Strip Poker mit normalen Karten braucht man sicher nicht zu erwähnen, aber evtl. hat ja jemand eine neue Anwendung für Scottland Yard, Risiko oder Siedler, um mal einige Brettspiele zu nennen.

Nicht das ich Spiele wie Swinger 2000 oder ähnliche Spiele arbeitslos machen möchte *mrgreen*

In diesem Sinne bin ich mal gespannt, ob noch andere Spiele zweckentfremdet werden oder wurden,

Wiiiiiiiiii'll entertain you,

JJ
hehe....
die wii, als erotische anheizer.... sehr gute Idee...wir haben nun ganz neu die X-box kineckt da kommt das nackt bowlen bestimmt auch gut...
Wobei auch das Nackt Fussballspielen sich seinen reiz hat. hehe*g*
kennst du sexopoly... das ist doch auch nur umgewuschtelt.
werde mir noch was einfallen lassen... hehe
lg frauHase
wow Nacktbowlen
stimmt - das stelle ich mir bei der WII richtig geil vor. Sie in leicht gebückter Haltung, die Titten leicht nach unten geneigt, den Arsch etwas nach hinten gedrückt, dann Schwung geholt und der Oberkörper streckt sich nach oben und die Titten "sausen" mit hoch. *grins* die Pins fliegen und der Schwanz steigt!
Ich würde Sie auch gewinnen lassen *hotboobs*
********iosa Paar
118 Beiträge
Sexy Bowling
Jawohl, Nacktbowling ist der Hammer. Wir haben seid Weihnachten eine Wii und an einem kinderfreien Wochenende haben wir Strip-Bowling gespielt.

Wir können nur sagen: EMPFEHLUNG!!!

Ee macht ohne Klamotten deutlich mehr Spaß als mit! *anmach*
HOT
... der Gedanke am Strip-Bowlen ist schon recht erregend. Nur finde ich die X-Box Kinect besser, da man keine Steuerung mehr in den Händen halten muss. So können diese auch zwischendurch besser auch mal woanders eingesetzt werden.. *ggg*

Und für die Zuschauer kann das auch richtig interessant werden *zwinker*
OHHH JAAA!
Also die Kinect ist nur zum empfehlen...und nicht nur das Bowlen;-)
Mit dem richtigen Gefährten ist der Gedanke an Strip-Mario-Kart auch durchaus anregend *zwinker*
Uff...
...nööö, das einzige, was mir zu solchen Spielen einfällt, sind wilde Sexfantasien mit den leckeren Charakteren aus diversen Jump-and-Run-Spielen.

Oder glaubt ihr, die Leute haben da so ausgeprägte Attribute, damit die Rüstungen besser sitzen? *baeh*

Ansonsten: Wenn man will, kann man sicher ALLES zu Varianten von Strip-Poker umfunktionieren...
**Ol Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
Also ich wollte hier keineswegs einen Konsolenkrieg entfachen, weil ich einfach nur Spiele allgemein meinte. Die Konsolenselbst haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Aber um selbst mal off-topic zu bleiben wird das Kinect System sowieso viel erotischen Sinn oder Unsinn erzeugen, da es mittlerweile Treiber für den PC gibt und prinzipiell jeder was dafür programmieren kann.
Die Macher von dem Spiel 3D-Sexvilla haben so eine Verwendung schon angekündigt, wie ich gerade mit dem Suchbegriff Kinect entdeckt habe.

http://www.chip.de/news/Sex- … cher-sind-dran_46282256.html

Keine Ahnung, ob der Link gelöscht wird. Er ist eigentlich informativ *zwinker*

Ich meinte in jedem Fall Spiele, die man gemeinsam zweckentfremden kann. Obwohl vielleicht entwickelt ja noch jemand mit der Kinect Kamera ein "erotisches "Brettspiel" für den PC" für x Personen *smile*
****rd Mann
514 Beiträge
Kann ich persönlich z.b überhaupt nichts mit anfangen. Ich sehe Strip Poker, Strip Bowlen etc. irgendwie nur als "jugendlicher Spaß", wo man sowas ja auch gemacht hat.
Dazu zähle ich jetzt mal nicht Swinger 2000!

Aber trotzdem finde ichs ein interessantes Thema *g*
Wir denken auch, dass solche Spiele nur einen gewissen "jugendlichen Spaßfaktor" besitzen. Dennoch eignen sich solche Spiele dazu, das evtl. vorhandene anfängliche "Eis" zu brechen. Jeder kennt das Allg. Spielprinzip und daher muss man sich nicht umstellen.
Swinger 2000 ist auch ein tolles Spiel, setzt aber voraus, dass man bereit ist zum PT!?!
Ansonsten auch ein nette "Partyspiel" und davon gibt es ja so einige zB. Sexxxtase für den ersten Spielabend.

dieHasis

PS: Das allseits bekannte und beliebte spiel "Kniffel" eignet sich auch hervorragend zu es erotisch abzuwandeln zB. bei der Punktevergabe oder auch beim Pasch oder beim Streichen.
********lker Paar
111 Beiträge
Mensch-ärgere-Dich-nicht mal anders
Hallo ihr Lieben,
man kann das Spiel, Mensch ärgere Dich nicht auch mal anders spielen.
Jedes 2. mal wenn man geworfen wird, muss man ein Kleidungsstück ablegen. Sollte man aber eine Spielfigur sicher in die Haus bekommen, dann darf man ein beliebiges Kleidungsstück wieder anziehen.
Sollte der Verlierer des Spiel am Ende noch bekleidet sein, muss dieser einen Strip vorführen.

Ist mal nett zu spielen. Zu zweit, aber auch mit mehreren Personen.
Da gibt es eigentlich fast unendliche Spiele, die sich dazu eignen.

z.B. Monopoly würde auch gut gehen. Immer wenn jemand auf frei parken kommt, muss er etwas ausziehen oder, falls er kein Geld mehr hat, als ersatz fürs geld *g*

Oder

UNO geht auch gut. das ist ja meistens ein recht schnelles spiel, der verlierer muss einfach etwas ausziehen.

Da sind der Phantasie keine grenzen gesetzt. Vorausgesetzt, man hat dazu die passenden Mitspieler. Die fehlen mir/uns leider.
**********89_nw Frau
21 Beiträge
srcrabel wäre auch ne prima idee...
man darf nur wörter legen die mit sex,berührungen,erotik zu tun haben...
wenn die person nicht kann muss sie was ausziehen und die gelegten worte müssen wie sie da stehen oder zu mindest ähnlich ausgeführt werden - kann man zu nem langzeit spiel anwandeln, indem man notiert was der andere hatte und der das innerhalb des monats umsetzen muss oder wenn kurzeit wenn eine sache nicht direkt ausgeführt werden kann (dreier) oder unpraktisch wäre (strip weil dann ist das ausziehen beim schieben nicht mehr möglich) darf die andere person sich stattdessen was wünschen (wie spiel an dir selbst rum oder ähnliches)
sollte am ende der verlier noch nicht ganz nackt sein muss er sich ausziehen.


weiter gespannt bin ich steh drauf spiele abzuwandeln^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.