Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7112 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abspritzen ohne kommen

******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
abspritzen ohne kommen
so jetzt hab ich mal eine frage an euch

könnt ihr abspritzen ohne zu kommen?

also einfach nur druck ablassen wie männer

ich hab das mal versucht nach dem alle meinten nicht zurückhalten sondern laufen lassen ok habe ich gemacht(SB)

ich hatte einen druck als ob ich die blase entleeren muss war aber vorher auf dem klo und leer

und ich habe es mal nicht zurück gehalten und es hat gespritzt aber ich habe keinen orgasmus gehabt *snief* aber der druck war weg *g*

hattet ihr das auch mal oder muss ich jetzt schon angst vor mir selber haben *lol*
*********Er_83 Mann
41 Beiträge
also einfach nur druck ablassen wie männer

ich glaub nicht das es biologisch möglich ist das ein Mann
ohne "zu kommen" abspritzen kann. Da erst durch die
Stimmulation (wie auch immer die aussieht penetration, SB, Felatio, ...)
der Samen in den Samenleitern "vorrangepumpt" wird.

Und dann eben durch die Muskelkontraktionen beim
Orgasmus herausgeschleudert wird.

Es ist aber möglich das ein Mann einen Orgasmus hat
ohne abzuspritzen.

Falls ich mich irre lasse ich mich nattürlich gern korrigieren.

[i]__[/i]

als man kann ich natürlich wenig zu deinem 'Fall' sagen ... nur
das man ausser wenn man psychisch verwirrt ist und sich z.B.
einbildet sich 'rizzen' zu müssen, man keine Angst vor sich selbst haben muss. *zwinker*
Ich denke es kommt darauf an wie man Orgasmus definiert!
Natürlich kann mann abspritzen ohne dabei von Lustschauern überflutet zu werden!Manchmal spürt man es halt intensiv und beim nächsten mal fast gar nicht und kann trotzdem abspritzen!!
Also ich sag mal jaein es geht schon.

Einmal wenn mann es zu oft macht dann ist einfach die Lust raus und dann kommt halt nur es weisse ohne jetzt wirklich das innere Beben zu spüren.

Andere methode ist ganz kurz vorm kommen aufhören dann geht das auch ohne wirklich gekommen zu sein *g*
Ich glaube nicht, dass das die Namenlose gemeint hat. Sie wollte vermutlich wissen ob es "normal" ist, wenn Frauen abspritzen. Ja, ist es, auch ohne Orgasmus !!!
*********Er_83 Mann
41 Beiträge
schon klar deswegen hab ich eine betreffende stelle zitiert gehabt und darauf bezug genommen *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
@jonnyV
Ich glaube nicht, dass das die Namenlose gemeint hat. Sie wollte vermutlich wissen ob es "normal" ist, wenn Frauen abspritzen. Ja, ist es, auch ohne Orgasmus !!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich hat einer verstanden *g*

ist schon klar das männer teilweise spritzen ohn das sie nen orgasmus haben aber ob das bei frauen normal ist das wollt ich nur wissen
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Ganz normal
Wir können dich beruhigen, es ist ganz normal.
unsere Sie lasse ich(m) auch öfters Spritzen.
Ich finde das absolut geil.,
Einen Orgasmus hat Sie dabei auch nicht, es Kribbelt im ganzen Körper und nach dem Spritzen ist der Druck weg.
@Jackprince
ich glaub nicht das es biologisch möglich ist das ein Mann
ohne "zu kommen" abspritzen kann
Hast du vielleicht schonmal versucht beim Sex deinen Organsmus rauszuzögern indem du kurz vorher aufhörst?
Wenn das aufhören etwas zu spät kommt dann kann es durchaus sein, dass ein Mann ejakuliert, jedoch keinen Orgasmus hat. Dabei fehlt dann meistens aber auch die Befriedigung.
bei mir auch normal
Ganz einfaches Beispiel: Wenn an mehreren Stellen penetriert wird, kann ich mich nicht wirklich auf das Wesentliche konzentrieren, dann ist es so, dass sich sehr schnell eine wahnsinns Erregung mit dementspechendem Abspritzen aufbaut, aber nicht das warme den Körper durchflutende Gefühl da ist und eben auch nicht das entspannende Gefühl, wie bei einem langsam ansteigendem und dann kommenden Orgasmus.

LGz
durch das rektale stimulieren der prostata mittels finger oder dildo/vibrator kann ein mann auch "abspritzen" ohne einen orgasmus zu haben. wobei es hier eigentlich nicht "spritzt" sondern eben nur "abfließt" - die samenflüssigkeit.
*******9_nw Mann
23 Beiträge
???
Was passiert wenn Frauen abspritzen?
Wie sieht das aus?
Wer erklärts mir????
Habs noch nie erlebt!
Was muß ich tuen damits bei ihr klappt?
******nma Mann
3 Beiträge
abspritzen ohne kommen
Hallo zusammen,
ich weiß nur, dass man "kommen" kann ohne zu "spritzen" Ein sehr tolles gefühl. Vor allem bleibt die "Steifheit" erhalten!
macht's gut
****ke Paar
1.702 Beiträge
geht
beim Mann gehts auf jeden fall ( Erfahrung )

lg Kerstin + Roland

na klar geht das
im Gegenteil, bei mir hat das abspritzen selten mit dem Orgasmus an sich zu tun. Es liegt an der Art, wie und wo ich stimuliert werde - wie erregt ich bin. Und natürlich auch sehr vom Gegenüber - ich kann mich da auch zurückhalten, auch wenns schwer fällt *rotwerd*

LG

Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.