Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
Foto-Shooting NDM/NDL
Samstag, 23.11.2013 Wir sind am 22-23.11 auf der NDM/NDL und möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche w/m/p für BDSM-Foto-Shooting (BN-SU-K-BM-EU)

ProfilbildProfilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Suche w/m/p für BDSM-Foto-Shooting (BN-SU-K-BM-EU)
Für einen Bildband, sowie eine Ausstellung suche ich weibl. u. männl. Doms/Subs, sowie Paare, die Lust haben ihre Leidenschaft des BDSM fotografisch festhalten zu wollen.
Das Shooting kann in einem Fotostudio, aber auch in einem BDSM-Studio oder bei euch Zuhause stattfinden. Ganz nach euren Wünschen.
Über Entlohnung und Bedingungen werde ich mit den einzelnen Interessenten gerne separat reden. Jedoch soll es euer Schaden nicht sein *zwinker*
Die Bilder, das Buch, die Ausstellung sollen nicht nur das Spiel (dom./sub.) festhalten, sondern auch die Hintergründe darlegen. In diesem Bereich gibt es nach meiner Ansicht zu wenig gutes Material.

Ich freue mich auf reichlich Zuschriften und Anfragen!
ich möchte
schon lange mal ein solches Shooting machen. Wenn es klappen würde, würde ich mich freuen.

lg
berle
JA !!!
Sehr gerne würde ich mitmachen!
Bei Interesse an mir als Model schick
mir eine Clubmail! ))
Ok....
Also wenn es noch Aktuell ist würde ich auch gerne Model sein
wenn du magst schreibe mir doch ne Mail
würde mich freuen ......

Liebe Grüsse
~suesses-wunder~
****ll Mann
220 Beiträge
ich würde mitmachen
Ist zwar ein weiter Weg,aber ich würde mitmachen ich trage Intimschmuck die auch sehr belastbar Gewichte sind.
...
Wenn du noch suchst, würden wir Beide auch ganz gerne mitmachen *g*
Würden uns freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.