Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach schöne Profilbilder = Mangelware

Möchtest Du Deine Bilderalben ergänzen und verbessern

Dauerhafte Umfrage
Einfach schöne Profilbilder = Mangelware
Hallo zusammen,

zunächst mal sei erwähnt, dass ich selbst zwar schon eine gewisse Zeit angemeldet bin, aber nicht wirklich aktiv war. Das hat sich in jüngster Zeit etwas geändert.
Nun habe ich mich in den letzten Tagen durch so einige Profile geklickt und wundere mich ein wenig darüber, dass so viele Menschen so wenig wert auf ein paar gescheite Bilder legen!?

Ich bin hier als Fotograf angemeldet und habe alleine durch meine Kenntnisse sicher einen anderen Massstab. Ich sehe nur viele Bilder und Arrangements, die ehr abschrecken, als dass sie Appetit machen .. und darum geht´s doch hier den meisten - oder?!
Auch wenn man keine realen Kontakte wünscht und z.Bsp. nur sich selbst im Netz zeigen will, dann ist das doch auch schon eine Art von Präsentation. Warum kann denn die nicht auf einem geschmackvollen und ästhetischen Weg erfolgen?

Wie gesagt ich respektiere völlig, wenn jemand sagt - mir reicht das so! Das ist völlig in Ordnung, dann ist der Anspruch eben so und fertig.
Was mich viel mehr interessiert ist, ob ihr das gerne ändern würdet und warum ihr z.Bsp. Hemmeungen habt, einen Fotografen wie mich anzuschreiben und nach einem Shooting zu fragen.

lg vom Essener
Einfach schöne Profilbilder = Mangelware
Da stimme ich Dir zu. Selbst Bei Dir, der sich nicht einmal selbst fotografieren lässt. Ich weiß auch nicht ob nur eine Brust oder eine Mumu = Erotik ist.