Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach schöne Profilbilder = Mangelware

Möchtest Du Deine Bilderalben ergänzen und verbessern

Dauerhafte Umfrage
...gibbet dat auch mit Mundgeruch ... *gruebel**fiesgrins*

Ja, vorwiegend mit der Duftnote "Sperma" hauchmichwech *raeusper*
Es gibt auch...
... durchaus schöne Bilder hier in den Profilen... da habe ich selbst schon etliche gesehen...

Allerdings muss ich auch sagen das die Abstimmung eher nach Eigenwerbung richt...

Auch wenn ich selbst nicht abgeneigt bin mal schöne Bilder machen zu lassen, würde ich mich dafür niemals an einen Hobbyfotografen wenden, sondern lieber dafür das teure Honorar bei einem Hauptberuflichen Fotografen hinlegen...

Der Grund ist erquickend einfach... Bei einem richtige Fotografen habe ich eben eine höhere Garantie das mit meinen Bildern kein Schindluder getrieben wird und falls doch kann ich den ganz legal Verklagen...

Natürlich können Hobbyfotografen sicherlich auch schöne, vielleicht sogar schönere Bilder machen, aber ich gehe da dann doch lieber in ein Studio oder an ausgewählten Plätzen in der Natur...

Schade finde ich nur, das hier so wenig auf Anfragen geantwortet wird wenn man proffezionelle Fotografen anschreibt....

lg sweetie
Auch wenn ich selbst nicht abgeneigt bin mal schöne Bilder machen zu lassen, würde ich mich dafür niemals an einen Hobbyfotografen wenden, sondern lieber dafür das teure Honorar bei einem Hauptberuflichen Fotografen hinlegen...

Der Grund ist erquickend einfach... Bei einem richtige Fotografen habe ich eben eine höhere Garantie das mit meinen Bildern kein Schindluder getrieben wird und falls doch kann ich den ganz legal Verklagen...

Ob Profi oder Amateur, einen entsprechenden Vertrag über die Bildrechte und -verwendung macht man immer.
Üblicherweise werden TFP-Shootings vereinbart. Das bedeutet dann aber auch Verwendungsrechte für den Fotografen, z.Bsp. als Eigenwerbung, Referenzliste. Viele gute Hobbyfotografen, btreiben das Hobby jedoch, so wie ich auch, zusätzlich als Nebenerwerb. Wenn ich natürlich ein Shooting mache und selbst hinterher nichts von den Bildern verwenden darf, dann muss man in der Tat über ein Honorar sprechen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ich solche Shootings hier anbiete, durchaus dafür werbe, dann tut das doch niemandem weh. Wer will meldet sich und nicht, klickt weiter. So ist das eben.

Nun, also doch Eigenwerbung. Selbst zugegeben.
Wenigstens ehrlich.

Also haben alle, die gepostet haben, sich durchaus passend zum Thema geäußert und keine wüsten Unterstellungen gemacht.

Wer sich von manchen Profilbildern nicht angesprochen fühlt oder seine ästhetischen Sinne beleidigt werden, der möge sie halt nicht betrachten.
Nun, also doch Eigenwerbung. Selbst zugegeben.
Wenigstens ehrlich.

Nun, es macht wenig Sinn, mein Zitat aus dem Zusammenhang zu reissen und dann daraus die falschen Schlüsse zu ziehen!

Meine Aussage war, dass hier jeder Eigenwerbung betreibt, indem er/sie ein Profil anlegt und was auch immer dort präsentiert und/oder sucht.

Was regt ihr Euch denn auf, wenn ich mal in die Runde frage, ob Euch alle die Bilder so gefallen, die ihr seht. Da kann man doch auch einfach mal, ganz ohne bashing, drauf antworten.
Ich hatte nicht gedacht, dass hier alle so kompliziert sind.

lg
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also es ist schon was anderes ob ich nur frage

Was regt ihr Euch denn auf, wenn ich mal in die Runde frage, ob Euch alle die Bilder so gefallen, die ihr seht. Da kann man doch auch einfach mal, ganz ohne bashing, drauf antworten.
Ich hatte nicht gedacht, dass hier alle so kompliziert sind.

oder dann diese Eigenwerbung

Ja, das würde ich sehr gerne tun, ich melde mich bei Dir!

nötig habe zu posten...
Alleine schon diese Aussage würde mich persönlich davon abhalten jemals auch nur den Gedanken zu hegen über dich pics machen zu lassen.... weil, wer es so nötig hat...

NMS die dann wohl doch besser sich eine EinwegCam zulegt statt so etwas zu unterstützen...
Diskussion zwecklos!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
armer, missverstandener @essener
Diskussion zwecklos!

es scheint dir hier so zu gehen, wie den "schwanzbild-hallo-wie-gehts-CM'ern": die wollen alle nur ihr Bestes ...


... und die renitenten Frauen geben es nicht her ... *motz*
Wie gesagt, es ist zwecklos, da ihr falsche Dinge interpretiert und nicht über den Tellerrand gucken könnt! *basta*

Meinetwegen kann dieser Thread hier jetzt im Nirvana verschwinden oder gelöscht werden. Ich schau hier nicht mehr rein!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Meinetwegen kann dieser Thread hier jetzt im Nirvana verschwinden oder gelöscht werden. Ich schau hier nicht mehr rein!

Da dieser Thread keinesfalls frei von Anhaftungen ist, bleibt ihm der Weg ins Nirvana verwehrt.

Eine Sperrung scheint mit angesichts des angekündigten Diskussionsendes eine geeignete Alternative.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.