Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Große oder kleine innere Schamlippen?39
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große innere Schamlippen

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Große innere Schamlippen
Ich hab sie zwar nicht, habe aber schon sehr viel darüber gehört.

Und auch in einigen Profilen solche gesehen.

Irgendwie konnte ich mir sowas nicht vorstellen, aber es gibt es tatsächlich.

Einige Frauen müßen sogar deshalb unters Messer.

Daher stellt sich mir die Frage stellt das wirklich ein Problem da, oder ist es nur weil es besser aussieht.

Vielleicht gibt es ja auch Mediziner hier die auch weiterhlefen können.
Denn ich könnte mir auch vorstellen das Frauen darüber
nicht so sprechen, ich würde es gut finden wenn es aus Privater Sicht und auch aus Medzinischer Sicht erklärt werden kann.

Wo liegen die Probleme, oder gibt es gar keine???
Und was noch so damit verbunden ist.
OP Komplikationen ???? Was kann passieren.

Und was kann passieren wenn man nichts macht, werden sie noch mehr größer schlabriger und und und.
also
ich denke nicht das es irgendwelche probleme mit sich zieht ausser das die frau diese welche so hat sich selber nicht wohl fühlt! und dann kommt es denke ich auch darauf an wie groß die inneren schamlippen sind groß ist ja nicht groß wenn du weisst wie ich das meine! eine meiner inneren schamlippen ist auch größer ,allerdings stört es mich überhaupt nicht hat keinen nachteil und meine partner die ich hatte empfanden es auch nicht für störend oder nicht ansehbar!!!

aber wie gesagt kommt es auch immer darauf an ! ich habe in einem beitrag bei stern tv auch mal gesehen das eine frau sich sehr unwohl fühlte und auch probleme bekam!! ausserdem war sie so stark eingeschränkt das sie nicht mal mehr sex mit ihrem mann haben wollte so schämte sie sich dafür,,,zu guter letzt hat sie sich einer op unterzogen !!!

für diese frau war es die richtige entscheidung! aber solche op kann wie alle anderen auch komplikationen mit sich bringen ,,keine op ist ohne es können vernarbungen entstehen wo man dann wohl auch schmerzen und beeinträchtigungen haben kann!!


lieben gruß melle
Große innere Schamlippen
ich kann das nicht verstehen, ich finde, dass es gut aussieht wenn die inneren Lippen etwas gößer sind, das ist auf jeden Fall schön!
Es gibt Frauen die das durch eine OP ändern lassen, es ist aber nicht ohne Riesiko wegen der Narbenbildung, wenn ich eine Frau wäre, würde ich nicht meine süße Möse beschneiden lassen, nur um kleimädchenhafter auszusehen!
hm
ja denke ich auch so ,,,aber wie gesagt man muss unterscheiden bei den frauen die es nur aus ästhetischen gründen machen würden weil sie denken es sieht schöner aus,,,oder ob es wirklich an die gesundheit geht ,,dann aber auch nur dann könnte ich es verstehen !!!
Alsoo~
Ich gehöre (sehr zu meinem Bedauern) zu den Frauen deren innere Schamlippen größer sind als die äußeren.
Ich finde das nich sehr dekorativ, aber es stört mich auch nich genug, so dass es mich dazu bewegen würde das operativ ändern zu lassen.
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie darüber nachgedacht, wie das mal später im Alter aussehen könnte.
Dass das rein physisch zu irgendwelchen Komplikationen frühren kann, glaube ich eher nicht, es sei denn natürlich, die Schamlippen haben die ausmaße von Waschlappen, aber das dürfte wohl sehr selten vorkommen.
Eine Annahme die unter Männern recht verbreitet zu sein scheint, (diese Annahme kommt glaube ich von Männern die noch nicht sehr viel mit Frauen zu tun hatten, deswegen klingt das jetzt auch reichlich dämlich) dass sich die inneren Schamlippen durch häufigen Sex weiter nach außen stülpen und deswegen größer werden.
Was natürlich schwachsinn is - aber das braucht man hier vermutlich sowieso niemandem zu erklären *mrgreen*
Große innere Labien sind nicht so selten und sie sind fast so gesundheitsschädlich wie große Ohren.*fg
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Das ist gut mit den Ohren.

Den Beitrag habe ich auch bei Stern TV gesehen, die Dame konnte ja nicht einmal bequem laufen.
Ich habe die letzten Tage mal so die Profile durchfortste, weil ein anderes Theama mich dazu angestoßen hat.
Und da ist es mir halt aufgefallen, das es doch ne ganze Menge an Frauen gibt die große innere Schamlippen haben.
Zum Teil sogar so groß, das sie aus den äußerem heraus schauen, daher ergab sich jetzt die Frage.
Weil die TV Sendung ja schon recht krass dagestellt wurde, möchte ich einfach auch nur mal Anstoß geben, sich darüber zu unterhalten.
Ist für den einen oder anderen ja scheinbar doch ein Thema was mal besprochen werden kann.

Aber wie schon am Anfang gesagt ich würde es sehr informativ finden, wenn sich vielleicht Mediziner oder solche die soetwas haben schon operativ machen lassen, auch zu Worte melden.

Bin ja gespannt.
********chen Frau
1.720 Beiträge
es gibt für alles einen fetish...
hui bis jetzt fand ich meineimmer schön und war zu frieden aber durch den thread hab ich nu bemerkt das ich ja gar nit normal bin *snief* aber is mir egal ich hab keine probleme damit und lass mich nu au nit verunsichern.... für mich sind kleine unnormal :p...
Bei dem Fernsehbeitrag habe ich mich auch gefragt, was denn nun eigentlich mit groß gemeint ist. Meine sind auch größer als die Äußeren, aber ich würde nie auf die Idee kommen, das irgendwie als unnormal oder gar krankhaft anzusehen. Sie sind halt wie sie sind und ich finde sie schön so. Zumal ja im Regelfall auch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Im Gegensatz zum allseits beliebten Schwanzvergleich ist der Mumuvergleich doch eher vernachlässigt. *grins*

Ich teile aber den Eindruck, dass innere Schamlippen, die größer sind als die äußeren, nicht selten sind. Bleibt also die spannende Frage: was ist groß?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Bleibt also die spannende Frage: was ist groß?
das frage ich mich auch oft wenn ich solche Diskussionen lese...

Ich sehe beruflich bedingt wirklich viele und auch sehr verschieden gebaute Frauen - mal ragen die inneren Lippen mehr oder weniger deutlich raus, mal sieht man nur eine Spalte und manchmal sind die Inneren kaum vorhanden.
Das aber irgendetwas an der eigenen Anatomie als störend oder sogar behindernd empfunden wird - das ist zu 99,9% eine reine Kopfsache und für gewöhnlich nicht wirklich mit der jeweiligen Anatomie zu begründen.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich denke es kommt darauf an, was jeder für sich als ästhetisch empfindet. Ich finde herausragende kleine Labien nicht schön, aber eben auch nicht gesundheitsgefährdend.
**L Paar
232 Beiträge
Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht!!

Wir glauben, dass es egal ist!

Wie bereits oben mit dem Schwanzvergleich geschrieben.
Da gibt es doch auch alles mögliche und bei fast jedem klappt alles!!
*****866 Paar
30 Beiträge
Tja....
.... manche hängen sich sogar Gewichte dran und jammern dann hinterher über zu große Schmetterlingsflügel....
große innere Schamlippen...
... finde ich nicht schlimm, tja, wenn sie dann auch beide gleich groß wären... *snief* bei mir hat die Natur beim Formen Gleichgewichtsstörungen gehabt und mir zwei unterschiedliche verpasst. *motz* Wenn der Unterschied wenigstens nur gering wär, aber nein, dann hätte ich ja nix zum Aufregen, echt ätzend find ich das. *fluch* Die eine schön "normal" groß, jedenfalls find ich sie weder zu klein, noch zu groß, genau richtig also, aber die andere überdimensional riesig. Genauso wie meine Brüste unterschiedlich sind, find ich auch scheiße. *heul2* Wenn ich keinen BH anhab, dann hängt der eine Nippel mindestens 2 cm tiefer. Weil die eine kleiner ist als die andere. Meinem Männe macht das zwar nix aus, so wie er sagt, aber mir halt. Er muss ja damit nicht herumlaufen. *skeptisch* Ihm ist das ja auch nicht angewachsen. Und außerdem hatte ich eigentlich vor, meine inneren Schamlippen piercen zu lassen, aber ich find es wirklich blöd, wenn der eine Ring irgendwo oben hängt und der andere werweißwie tief unten. *gruebel* So, nun bin ich meinen Frust losgeworden.... *rotwerd*

Unförmige Grüße, *wink*
Angel
Keiner macht sich selber.....zumindest nicht von Geburt an.
Von daher finde ich es unglücklich in diesem Zusammenhang von einem "Fetisch" zu reden. Lange Lippen sind genauso vollkommen in Ordnung wie kleine. Große Brüste, kleine Brüste, langer, kleiner, dicker, dünner Dödel.....

Auf JEDEN Topf passt ein Deckel. Die Gefühle für einen Menschen beginnen nicht mit "besonderen" Genitalien und hören ebensowenig damit auf.
also, ich gehör auch zu denen die die großen inneren schamlippen haben, der einzige nachteil is wirklich, das der mann lecken können muss, sonst bringt das ganze gar nix. Und irgendwie is glaub ich die größe vererbbar, hab da mal mit meiner mutter drüber gesprochen als teen, und sie hat die selben.

LG
ETF
@ all
Sehr gute Beiträge. *danke*
Ich finde das die Muh,Muh doch die schönste Sache ist, egal ob mit langen, kurzen inneren oder äußeren Scharmlippen. *liebguck*
Ist nichts dagegen was ich schon an dem männlichen Gegenstück gesehen hab. *pfui*
Ich würde mir keine Gedanken machen, wenn alles gesund ist.
Lebe das Leben und geniesse es in vollen Zügen.
LG Sarah *kuss2*
****vi Paar
1.147 Beiträge
also hab auch große lippen. aber mich stören die. z.b beim Fahrrad fahren, da verlagert sich das gewicht halt auf die muschi. nach längeren rad fahren tun mir die lippen einfach weh. Anfassen kann ich die erstmal nicht. Manchmal nerven die auch, wenn ich eine enge hose anziehe.
Und schön finde ichdie auch nicht. Ich sage ab und zu mein freund.. hab ein mini dödel. Aber was will man machen, hab sie nun mal.
Danke, M74M76
Sehr schön formuliert.....! ; )
Genau, man sollte sich so nehmen , wie man ist...
Hab auch große innere Schamlippen...
mein Liebster saugt sehr gern daran...
das ist sehr erregend...
wenn´s mal zwickt, werden Sie halt anders gelegt...
bei den Männern kneifen die Eier ja auch mal
und müssen umsortiert werden.

Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
Grosse...
....innere sind aber sowas von*top*!

Manchmal muss man sie halt in die richtige Stellung legen*zwinker*
Mädels seid doch froh!...
...das Eure Vaginen eine weit! grössere optische Variabilität als z.b. Penise haben!

Ein individuell persönliches "Vötzchen" ist doch immer jeglicher Standartisierung/Gleichmacherei vozuziehen.

Mir selbst gefällt es wenn, freche "Schmoll-Lippen" zu sehen sind.
Aber ich finde eh die meisten recht "süss"und häufig sogar unverwechselbar.

Nicht wirklich gelungene Brustvergösserungen (viele) sind optisch auch eher der Graus, ebenso wie künstliche Schlauchbootlippen.

Und
wenn es beim Fahrradfahren stört
, Sattel mit Vertiefung kaufen -
das männliche Durchschnittsgehänge nimmt in der Regel weit mehr Raum ein, Druckschäden werden da auch von vorübergehenden bis fortbestehenden Potenzstörungen gefolgt.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Druckschäden werden da auch von vorübergehenden bis fortbestehenden Potenzstörungen gefolgt.

bekommen frauen potenzstörung?? das ist mir neu *oh*
******ght Frau
9 Beiträge
Ich liebe meine muschi!
Nun möchte ich meinen senf auch mal dazu geben.Ich gehöre auch zu dem elitären club der großlippigen pussys & ich bin stolz drauf,daß sie so besonders aussieht.Ich hab natürlich nicht "so" große lappen zwischen den beinen,daß ich dieselben nicht mehr zusammenbekomme,aber sie sind auch nicht grad klein.Ich würde nie auf die verrückte idee kommen,an mir rumschnippeln zu lassen.Gut,wenn frau deswegen psychische oder physische probleme bekommt,dann mag es evt ratsam sein,was zu unternehmen.
Mädels,seid froh,daß ihr untenrum so unverwechselbar seid!Außerdem kann man so herrlich dran saugen(lassen),mmmh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.