Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Große oder kleine innere Schamlippen?39
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große innere Schamlippen

*******r00 Mann
752 Beiträge
ohhh, und die Männer würden da erstmal drunter leiden, wenn sich alles verkleinert und dann verschwindet *oh2*
*******r00 Mann
752 Beiträge
große lippen sehen toll aus wenn der mann aus ihr herausgleitet und sie den Schwanz
sehr lange "festhalten" und umschließen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
*********liche:
Im übrigen sollten sich alle verkleinerungswilligen Frauen einmal überlegen, dass es gerade auch im genitalen Bereich eine Hautkrankheit gibt (und das, wie ich hörte gar nicht mal so selten!), die gerade diese sekundären Geschlechtsmerkmale zusammenschrumpfen bzw. verschwinden lassen!!!
Und das passiert bestimmt nicht nur Frauen, die mit einer Verkleinerung liebäugeln!
Ich möchte nicht wissen, wie diese Frauen darunter leiden.

Anstatt hier unverhälltnissmäßige Ängste zu verbreiten über Dinge die man nur vom hörensagen kennt, sollte man doch bitte sachlich bleiben.

Die von dir beschriebenen Sympome passen zu Lichen sclerosus die sowohl Frauen wie Männer betreffen kann und äußerst selten ist. Mit der selben Logik könne man behaupten Brustverkleinerungen wären gefährlich, weil man im Alter Brustumfang verlieren kann durch Kranhkeit und gesenktes Immunsystem.

Es gibt nun mal genügend Frauen die es nicht "toll" finden wenn der Intimbereich einer Splitterbombenwunde ähnelt, das sollte man so schlicht akzeptieren anstatt durch sowas seine Vorliebe durchzusetzen.
liebe Arnatullie
mir liegt es fern - wie du es meinst - hier unverhältnismässig Angst zu verbreiten...
Frage meinen Frauenarzt und andere.... diese Krankheit, die du richtigerweise im Verdacht hast, ist gar nicht sooooo selten!!!!
Nur wird sie oft erst gar nicht erkannt.
Und von daher lasse ich mir den Vorwurf der Unsachlichkeit nicht von dir machen!

Und deinen letzten Absatz kann ich leider überhaupt nicht verstehen.
Würdest du ihn mir bitte erklären?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
*********liche:
Und deinen letzten Absatz kann ich leider überhaupt nicht verstehen.
Würdest du ihn mir bitte erklären?

Schlicht, dass nicht ein jeder die selben Vorlieben teilt oder gewisse Merkmale als ansprehend ansieht, weshalb eine durch die Bank Verurteilung von Optimierungen mehr schadet als nützt.

Insbesondere auf den Beitrag von freibaer00, dessen Umschreibung alles andere als angenehmes Kopfkino verursacht.
OK... habe verstanden...

und danke schön für deine Erklärung *zwinker*
*****ver Mann
351 Beiträge
große lippen sehen toll aus wenn der mann aus ihr herausgleitet und sie den Schwanz
sehr lange "festhalten" und umschließen.

Wie beim Analverkehr,
wenn der Penis den Weg nach hinten macht
und die Rosette legt sich um dem Penis!
Einfach geil!
*******r00 Mann
752 Beiträge
sorry arnatulli, da sind die geschmäcker eben verschieden.
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Arnatullie:
Schlicht, dass nicht ein jeder die selben Vorlieben teilt oder gewisse Merkmale als ansprehend ansieht, weshalb eine durch die Bank Verurteilung von Optimierungen mehr schadet als nützt.

Ich finde nicht, das dieser Thread insgesamt einen verurteilenden Eindruck macht.
Da wir hier über ein Thema sprechen, das den persönlichen Geschmack angeht, kann jeder hier nur versuchen seinen Standpunkt rüberzubringen und seine Pro's und Contra's aufzeigen.
Ich denke, das sich die ein oder andere Frau, die sich unsicher fühlt, hier im Thread ein paar Antworten findet, die ihr hilfreich sein könnten, -um sich entweder selbstbewusster zu fühlen und zu sagen: "Ah, da sind noch mehr Frauen die da unten so aussehen wie ich und sie sind damit glücklich ;...und sogar 'ne Menge Männer stehen drauf"
oder aber Antworten finden, die sie zu einer Verkleinerung ihrer Schamlippen
tendieren lassen.

Nicht gerade passend finde ich Sätze von Dir liebe cleoniceras:
...wenn der Intimbereich einer Splitterbombenwunde ähnelt...

Wenn Du schon von "Verurteilung" sprichst, solltest Du Dich mit diesen negativ wertenden Worten etwas zurückhalten.

Den persönlichen Geschmack eines jeden hier im Thread kehrt sicher niemand durch seinen Beitrag um, aber manche Frauen können hier sicher etwas nützliches
für sich herausziehen.
Lange Schamlippen sind toll!
Hallo ihr Lieben!

Ich kann euch nur Mut machen: Lange innere Schamlippen sind toll und sehr, sehr sexy! Wie überall gibt es auch hier unzählige Varianten der Natur und alle sind normal. Lasst euch bitte nicht von dem künstlichen Ideal einer "Designer-Vulva" irre machen! Ich weiß, das ist leicht gesagt, erst recht, wenn ihr vielleicht mal eine blöde Bemerkung gehört haben solltet... im Netz gibt es unzählige Blogs mit zahlreichen Fotos zu diesem Thema (z.B. auf tumblr unter "large labia" oder "long labia"), und ich weiß aus erster Hand, dass viele Männer da draußen nichts langweiliger finden als einen steril designten einfachen "Schlitz". Jede Vulva ist einzigartig und schön! Seid stolz!

Liebe Grüße
macmus
...wenn der Intimbereich einer Splitterbombenwunde..

Warum ist dieses Beispiel bildlicher Verbalisierung eine Vorverurteilung?

Wie beschreibt man lange Schamlippen? Leicht hängend, stark hängend, länger, viel länger als die kleinen Schamlippen, dick oder dünn - oder auch gekräuselt? Sind das keine Vorverurteilungen?

Mei, @*******lie hat eine sehr ausgeprägte Bildsprache und beschreibt einen Zustand, der durchaus nicht jedem gefallen mag, recht deutlich.

Mir jedenfalls nicht, meiner Partnerin würde ich empfehlen, darüber nach zu denken...

LG noelle
******exy Frau
257 Beiträge
Also mal ganz offen, meine inneren Schamlippen sind auch was größer las die äußern. Gestört hat es mich bisher nicht, außer das anfangs der anblick was anderes war als bei frauen die es nicht haben. Bisher ist es für mich aber normal und sie sind auch nicht wabbelig bzw größer länger geworden und schmerzen hab ich auch nicht. Nur der schönheit wegen würde ich sie auch nicht Entfernern lassen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Klarstellung
mark72de und http://www.joyclub.de/my/1595861.noelle1206.html:


Ein Vorverurteilung war entgegen des tatsächlichen medizinischen Standes auszusagen etwas wäre gefährlich und die Wahrscheinlichkeiten und Risiken wären höher als sie wirklich sind.

Fakten sind nämlich keine Meinungen.

Meine Aussage, dass ich lange, längliche, hängende oder wie auch immer nicht meinen ästethischen Ansprüchen genügende Schammlippen als "Splitterbombenwunde" betitelte war eine bildhafte Umschreibung meiner Meinung, die keinerlei Anspruch auch faktischen Zusammenhang zu einer Verletzung hatte.

Meinungen sind keine Vorvertureilungen, da sie nur die eigene Präferenz wiedergeben anstelle einer Allgemein-Wahrheit.

Anderenfalls dürften hier die umschwärmenden Fan-Boys derer ebenfalls als Verurteiler der kleinen und durchschnittlichen Schammlippen gewertet werden. Ich sehe aber niemanden, sich über die Verwandlung dieses Threads aus einer medizinischen Fragestellung zu einem der zahlreichen "dat-tut-misch-heisch-machen"-Threads, beschweren. *zwinker*


LG
Arnatulliê
@Arnatullie
Habe ich Dich etwa falsch zitiert?

Habe Dir doch beigepflichtet - und Deine Meinung unterstützt.

Gerade Deine Bildsprache hatte es mir angetan..

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

lG - noelle
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@Noelle1206
Entschuldige, hab mich wohl in der Eile deinen Beitrag missverstanden. Dann bedanke ich mich für deine Rückendeckung. *zwinker*

LG
Arnatulliê
********iner Paar
793 Beiträge
Was so ein...
... 'Düsseldorfer Alt' alles anrichten kann.
*wuerg*
@noelle
Worüber würdest Du Deiner Partnerin empfehlen nachzudenken?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@Randberliner
Gibt es etwas was du mir sagen möchtest? Falls ja, kannst du gerne von der CM-Funktion gebrauch machen anstelle hier Nebensätze themenfern hinein zu posten.

Die 'Toleranz - die Meinung anderer zu akzeptieren' trägt sonst sehr merkwürdige Blüten. *zwinker*


LG
Arnatulliê
Ich denke, wir sollten uns alle daran erinnern, daß wir uns in sachlichen Bezeichnungen ausdrücken können.
Die haben sich doch hoffentlich inzwischen in unseren Sprachgebrauch etabliert.
Dann fühlt sich nämlich niemand auf den Schlips getreten und wir müssen nicht erklären...etc.
Es gibt immer schöne und weniger schöne Ausdrücke (und völlig neutrale) für die wbl. und männl. Geschlechtsteile, ganz egal was man optisch bevorzugt.
Soviel Zeit sollte sein!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Gerne, wenn dann auch bitte die "geil-den-Schwanz-umlappen"-Fraktion eine fachlichere oder zumindest neutralere Wortwahl wählen könnte und diesen Thread der aus der Frage nach gesundheitlichen Komplikationen überproportional großer Schammlippen geboren wurde nicht von männlicher, und somit hier vollkommen unangesprochener, Seite zum gegenseitigem aufgeilen missbraucht wird, wird es wohl für jeden ein Gewinn darstellen.


LG
Arnatulliê *zwinker*
Klar, die können ebensogut schreiben:

Ich genieße den Anblick, wenn ihre Schamlippen sich um meinen Penis schließen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Gut, aber dazu gibt es passendere Themen als eines in dem es eben um Erfahrungen mit der Größe und daraus resultierenden Problemen geht sowie den Fragen zu einer plastischen Veränderung, findest du nicht?
Können Männer da tatsählich sachdienliche Beiträge zu abgeben?

Nicht jeder Thread muss zur "Geilheitsbekundung" zerhackstückelt werden.


LG
Arnatulliê
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*******lie:
Nicht jeder Thread muss zur "Geilheitsbekundung" zerhackstückelt werden.

Und nicht jeder x.Thread muss mit themenfernen Grundsatzdiskussionen geshreddert werden!

Bitte sachlich zurück zum Thema, das da lautet Große innere Schamlippen

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Egal ob groß oder klein, gut sehen sie alle aus und man sollte sie genauso lassen wie sie sind, es sei denn es gibt gesundheitliche Gründe große innere Schamlippen operativ zu behandeln!
Aus rein kosmetischen Gründen sollte Frau es lassen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.