Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
zum Thema
Foto-Bearbeitung10
FOTO-BEARBEITUNG IST FESSELND Ich habe heute Nacht ganze 6 Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was ANDERES

mal was ANDERES
von erotischer Kunst.

würde gerne wissen, wie das gefällt ??

die Technik ist reine Foto-Bild-Bearbeitung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****mar Mann
19 Beiträge
"Dämpfer-Kralle"
Moi... Moi HandicapLady,

welch ein Anschlag auf meine "Kopfkinosinne" , eben noch bei Courbets "Zentrum der Welt" auf Wikipedia und nu im Zentrum des 21. Jahrh.!!!

1. Eindrück schläftste noch
2. Eindrück wat für "Monster"
3. Eindruck wat ist wat .... wat ist mit mir los ... weg mit der Kopfsteuerung
4. Wirkung Wechselbad eenmol warm dann kalt
5. mit Bildtitel ... Pfeffer ... Chili .... einfach "heiß" .... schon extra scharf
6. Luft holen ............... und setzen lassen

Verzeihung liebes Kopfkino der Alte ist mal wieder von der Rolle, aber von mir eine "Gesamtnote" für Ausführung, Wirkung.... sehr gut!

glg H. *spitze* *zugabe* *top2*
Bild ist FSK18
na
das sieht in Real auch gut aus.
Ich liebe es eben, wenn Leute vor den Fotos stehen und erst mal überlegen müssen...WAS ES SEIN KÖNNTE

*wow* *sabber* *stolzbin* ???

hier noch ein bisschen was VER-RÜCKTES
lg kati
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****mar Mann
19 Beiträge
DER FRÜHLING kommt ... und bringt mir auch was mit
Hallo Lady,

welchen Preis kekommt man(n) bei den richtigen Antworten???


*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

... und hier sprech ich ausschließlich für Mich!!!

Wat geh mich die anderen Gockel auf der Stange an.

So n oller Hahn will seinen Leben auch etwas aufbessern.

Och die Bilder haben was *blumenschenk* *top* *top* *top*

Weiter so H.
...
es wird bald Frühling
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****mar Mann
19 Beiträge
Hey Lady DU weis ja schon das ich aufn Rücken lieg...
... es wird bald Frühling 1. Bild

Ich möcht ja nicht Alleinunterhalter spielen.

Mann macht sich bei diesen Bild so seine Gedanken und kommen mal später:

a) da ist Ihm was dazugewachsen

b) was sagt seine Schnecke dazu, sicher "damit läßt du mich in Ruh"

c) was beschert der Frühling den holden Weibe (bitte bildlich)

d) ich für mein Teil, hab fogenden Wunsch an den Frühling! Es sollten mächtig Urwälder spriesen!!! Immer "nur"nackte Hügel" ist eher langweilig. Landschaften sollten sich schon unterscheiden und suchen macht mehr Spaß.
Vielfalt in der Natur ist mit dem Frühling angesagt.

hier mal was mit TEXT ---grrrrrr
2. Bild *top* *top* *top*

"Bewertung "zu 1. Bild liegt vor
LG H:
ja ja die BEA macht einen mords Spaß
da kann man mit allerhand fremden "Gliedern" handieren..und es kommt auch noch was sehenswertes dabei heraus..lach..grins...grrrrr

oftmals viel lustiges...man sollte eben nicht alles soo ernst nehmen..
wie im richtigen Leben eben..
und bei der Fotografie auch ..
lg kati
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir sind gelandet.....
auf dem Planeten PORNOTOPIA, wo eine absolut auf Sex orientierte Evolution die bizarrsten Lebewesen hervorgebracht hat, welche nichts anderes tun, als miteinander herumzusauen und neue Varianten ihres exzessiven Treibens zu erzeugen.
Wenn Charles Darwin das gewusst hätte, hätte er sich nicht auf Südsee-Inseln entbehrungsreich herumgetrieben, sondern das nächste Raumschiff bestiegen!
Dank ihrer televisuellen und magischen Fähigkeiten ist die wunderbare und geniale HandicapLady in der Lage, uns Einblick in jene ferne, Lustsaft-getränkte Welt zu verschaffen.
Nun wissen wir erst, wie kümmerlich und begrenzt das sexuelles Repertoire
der Menschen ist!
Aber hier im JC wird ja emsig an seiner Weiterentwicklung gearbeitet!

Chlio & Viriathus
an..Chlio & Viriathus
na..da habt ihr aber jetzt ganz schön ins Repertoire gelangt.
Danke für diese "außer-irdische" Einschätzung..
das kann ja nur von Manne kommen ..??
lach grrrrr....

glg kati
Bild ist FSK18
*****mar Mann
19 Beiträge
Außerirdische??? an..Chlio & Viriathus und Schöpferin
[
b]Außerirdische Raumfahrt?

Wer will denn mit uns Kontakt aufnehmen?

Kann ich mir nicht vorstellen, wäre auch dort eine Frage der Kosten!

a) Wohlmöglich noch unsere Probleme lösen? Geht nur mit Engelsgeduld!
b) Dann lieber gleich Engel und die gibt es kostenfrei!

Ich sehe eine "Himmelspforte" oder ein "Himmelisches Tor" und deswegen auch die Engel. *wolke7*

LG H.
immer wieder Blüten
die schön anzuschauen sind
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@HandicapLady, Fotoprojekt
Hallo Kati,

schreib mir doch mal in einer ClubMail etwas über Dein Fotobuch-Pojekt, vielleicht können wir das gemeinsam angehen.

L. G.
Wolfgang

P.S. Ich bin leider kein Plus-Mitglied und kann daher keine Club-Mail schreiben
neue Ideen von mir
anbei neue Kreationen von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
neue Kreationen
von meiner Bild-Bearbeitung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
was Neues
von meiner Kreation
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
habe mal wieder ein Glanz-Stücke kreiert
....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
noch was
.................
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.