Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schneller "laufen lernen"?

Ach ja richtig!
Primär ging es um den Fuß!
Ich klinke mich jetzt auch aus , aber es war schön zu beobachten , wie ihr euch gegenseitig so herrlich hochgeschaukelt habt.
Uwe : ich wünsche dir alles Gute für dein Examen !!!!
So wie du dich hier profilierst , packst du das mit links !!!
Alles Gute!!!!
@ artemis & Sk2005
Hallooooo. Be cool Uwe.
Seh es doch einfach als spaßigen Austausch.
Aber ich möchte Dir trotzdem die Antworten nicht schuldig bleiben
ad Absatz 1: Erfahrung mein Lieber, Erfahrung. Gepaart mit Kenntniss, Wissen, Intuition und Können.

ad Absatz 2: Wie wahr, wie wahr, wie ...

ad Absatz 3: Sorry SK2005. Wir haben über unseren kleine fachlichen Disput, Dich ganz aus den Augen verloren.
Freut mich, dass ich Dir mit meinen ganz banalen Alltagstipps Dir eine kleine Hilfe bieten konnte. An das, was Artemis dir anrät, hefte ich mich vom Grundgedanken her an. Ist besser, du begibst dich noch in professionelle Hilfe. zur Unterstützung Deiner Genesung.

ad Absatz 4: Schade, gerade jetzt, wo die Diskussion sich um CR bzw. PBI´s anfängt interessant zu werden. Aber ich verstehe Dich gut.
Ich würde mich jetzt auch aufs Lernen konzentrieren und ...

Habe noch viel Spaß, weiterhin und überhaupt ...
Hören wir da .......
....... ein wenig Schadenfreude heraus?

Zitat:
Ich würde mich jetzt auch aufs Lernen konzentrieren und ...
@****ls

Ich bin zuversichtlich, dass ich das schaffe. danke *baeh*

Ich ärger mich einfach über die Art der Kommentierung von dem Kollegen hier. Es geht nicht darum, dass ich mit Kritik oder Verbesserungsvorschlägen nicht umgehen könnte, - weiß Gott nicht, dafür bin ich im Lernprozess.
Der Ton macht allerdings die Musik und wenn man sich die Kommentare genau anschaut, fehlt eigentlich die Substanz dahinter. Er macht sich mehr Lustig darüber, dass ein "Youngster" hier ein paar Anamnesefragen gestellt hat, bevor eh er Tips zur Problemlösung gegeben hat.

Den Patienten ganzheitlich zu Betrachten hab ich mit meinen Fragen allerdings besser umgesetzt, als der Kollege mit seinen Tips die er ins Blaue geschossen hat, ohne die Problematik des Herren zu differenzieren.

Das hat für mich mehr mit Hochnäsigkeit zu tun, als mit professionellem Auftretten.
Vermutlich wird er in der Praxis anders arbeiten, zumindest hoffe ich das.

Gruß

pS: ich verrate lieber nicht mein Semester, sonst werd ich noch mehr zynische Kommentiert
@ snails
hehehe ...
wie kommst Du denn darauf.
Neeeeein.

Also Spaß beiseite. Mal ehrlich. Ich fand es Klasse, wie Artemis sich verhielt.
Waren wir in jungen Jahren nicht auch so? Klaro.

Und ich bin auch raus.
Bzgl. ... konzentrieren und ...
so habe ich gerade einen schönen kommunikativ-kollegialen austausch und darauf konzentriere ich mich jetzt. Du verstehst? [b]fg[/b]
Der Gedanke kam sofort auf
Ärgere dich nicht !
Du hast dich tapfer geschlagen !
Beim nächsten Mal denkst du dir deinen Teil und springst nicht sofort an .
Ich bin mir sicher , dass du mehr auf dem Kasten hast , als ein seit Jahren Examinierter .
Jedenfalls kann ich da nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Wenn mein Hirn doch nur nicht so löchrig wäre , was Muskeln , Diagnosen etc. angeht .
[b]schäm[/b]
Gute Nacht
Dann wünsche ich euch beiden angenehme Träume und den anderen viel Spass bei weiteren guten Vorschlägen.
Schlaft schön!!
@ artemis
hey, be cool, be cool.

draußen weht der wind rauh und wird noch rauher.
also sehe es als eine kleine trainingsrunde mit einem sparringspartner.
und denke immer an die Grundformel von Fowleggfowl sowie Si taqu...

in bayern sagt man doch: Nix füar unguad odda?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.