Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Emotions Couple

Only Emotions Couple
Hallo zusammen, bin durch Zufall ( he he he ) auf die Seite eines Paares gestoßen das sich Only Emotion Couple nennt.
Meine Frage an Euch; hat schon jemand die beiden besucht? Wenn ja wie war es?

Freue mich auf eure Antworten.
*********paar Paar
45 Beiträge
was ist das denn?
soll das jetzt schule machen? dann aber sofort abmelden
*******m74 Paar
530 Beiträge
Das Profil gibt es hier nicht
und wenn es das Profil gegeben hätten, hätten wir die beiden vielleicht auf deine Anfrage aufmerksam gemacht...

Es gibt aber eine Homepage im Netz, aus der hervorgeht, dass es sich dabei um ein sog. "TG-Paar" handelt.

Du willst also wissen, ob deine Kohle bei den beiden gut angelegt ist?
Sorry, das stimmt, es handelt sich um die besagte Seite im Netz Haette es wohl praezisieren sollen. Ja ich moechte wissen ob jemand hier schon Erfahrungen gesammelt hat, bevor ich Geld ausgebe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.