Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Bücher

Lest ihr "Erotische Romane"

Dauerhafte Umfrage
@****nne: super auch ne Empfehlung zu bekommen , Danke=) "Vögelfrei" fiel mir dann auch auf..
Dann schnell kaufen und berichten:D

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Andresky
ist nicht mein Ding.

Habe Vögelfrei mit großen Erwartungen gelesen und fand es total fad. Die Idee der Story klang gut - aber was die Autorin letztendlich geliefert hat war für mich sehr entäuschend. Ich kann es deshalb nicht empfehlen, ist halt Geschmacksache

Werde mit Sicherheit kein weiteres Buch von ihr lesen.

LG,
Peter *wink*
Stimmt, Bücher sind immer Geschmackssache....Ich werde da dann ohne Erwartungen dran gehen;)
@Sabrina_Schatz
Naja,...kann sein das Ihr Schreibstil nicht jedem gefällt,..allerdings war das Buch für uns gut nachvollziehbar, da wir ähnliche Situationen selbst schon "ähnlich" erlebt haben

...und manche Situationen im Buch eine Anregung zum Nachahmen gibt*wiegeil*
Bester Sex
Auch wenn hier bisher in der Hauptsache über Romane berichtet wurde möchte ich euch ein Buch empfehlen das ich neulich durch Zufall in die Finger bekam.
Es heisst Bester Sex, darin erzählen 33 Frauen ihre afregendsten, unanständigsten und romantischsten Abenteuer.
Mir hat es sehr viel Freude bereitet.
Tip an meine Geschlechtsgenossen: Wenn Ihr bis jetzt nicht wusstet wie es Frauen wirklich wollen, lesen und ihr wisst bescheid.
das klingt auch sehr anregend .. jetzt muss man sich nur noch entscheiden...
schwierig schwierig....
oder ich muss schneller lesen,, aber ist das sinn der sache?
Guten Morgen!
Nein, das ist auf jeden Fall nicht Sinn der Sache;) zum Glück laufen die Bücher und die Lust nicht weg;)
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.