Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusseln am Po und im Bauchnabel...

Fusseln am Po und im Bauchnabel...
Hallo,

momentan gibt es da was, was meine Freundin und somit auch mich stört:

fusseln am Po (naja in der Rille eben) und im Bauchnabel.

Meine neue Freundin (3 Monate zusammen) meinte schon ein paar mal, oh guck mal da sind wieder schwarze Kugeln... Und durch die Blume hat sie auch schon mal den verdacht geäußert, ob das nicht eventuell ein nicht richtig abgeputzer.....
Naja, letzteres kann ich defenitiv ausschließen, da ich zu den wenigen gehöre, die nach jedem (!) Stuhlgang sich den Po abduschen (ist kein Witz, ich gehe entweder duschen oder zumindest wird eben der Po über die Wanne gehalten und alles gründlich sauber gemacht).
Vor allem weil ich eigentlich extrem auf Hygiene dort achte, verstehe ich nicht, woher diese Fusseln immer kommen. Sind ja auch im Bauchnabel.
Mitlerweile hat meine Feundin wohl auch gecheckt, dass es nur fussel sind, weil ich aabends ncoh mit ihr duschen war und morgens dann eben der Bauchnabel und Po doch wieder voll damit....

Aber woher kommt das? Bei ihr ist das nicht der Fall ?:-\

Sie leckt mich zwar nicht am Anus, will selbst leider dort auch nicht geleckt werden, aber spielt dort meist doch schon sehr nah in der gegend mit den Fingern herum und streichelt manchmal auch schon den Anus selbst.
Naja, mir wäre mehr durchaus lieb (sowohl passiv als auch aktiv), naja aber diese Fussel nerven wie sau. Kann jemand nen Tipp geben?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
was sind denn das für Fusseln??*hae*
Wollfusseln, Staubfusseln oder Schmutzfusseln? Kann ja immerhin sein dass du so stark schwitzt, das sich dabei Haut abrubbelt...*haumichwech* sorry aber stell mir grad die Untersuchung der Fusseln so bildlich vor....*crazy*
Ich tippe auf Wollfussel.

Könnte sein, daß durch Körperbeharung an der Kleidung von innen Fussel abgerieben/aufgenommen werden, oder?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
über Nacht?? *vogel* er sagt doch sogar nach dem duschen, ab ins Bett und morgens alles fusselig...*nixweiss*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist m.E. durchaus normal und sicherlich von den Textilien abhängig mit denen Du in Kontakt kommst.

Manche Kleidung neigt zum Fusseln vor allem wenn sie sich an zeitweise rasierter Haut reibt, die kurzen Stoppeln wirken dann wie kleine Borsten.

Und wer glaubt dass das Schlafzimmer ein Staub bzw. Fussel freier Raum ist, sollte mal einen Monat dort nicht saugen oder wischen *gg*...gerade warme Winterbettwäsche mit der aufgerauhten Oberfläche ist ein Herd und Sammelpunkt...einfach mal vor dunklem Hintergrund kräftig ausschütteln...*achtung*



el_don.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Also spätestens ab dem Moment, wo beide kapiert haben, dass es sich nur um Fussel handelt, ist das Thema doch erledigt.

Ist doch nichts Schlimmes bei, ein paar Fussel aus dem Baunabel zu pusseln oder woanders....
Juhuuuuuuuuu
Endlich ein Klabusterbeeren-Thread!

Made my day! Danke Joyclub! *troet*
*****lli Frau
588 Beiträge
Bei haarigen Männern, die Brust/Bauch nicht enthaaren, sammeln sich immer Fussel im Nabel. Bei glatten Männern hab ich die noch nie gesehen. Keine Ahnung, warum.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Kann jemand nen Tipp geben?
Auf Baumwolle verzichten und am besten nur noch Textilien mit Synthetikfasern verwenden. Aber nicht Fleece oder Microfaser. Die fusseln weniger...
******esh Mann
83 Beiträge
Also
Ich habe zu dem Thema irgendwann mal einen test gesehen! Ist zwar schon länger her aber ich versuche es mal zu erklären!

Erklärbärmodus an *alarm*

Das mit den Fusseln soll im Bauchnabel sowie am Po dadurch kommen das sich die Haare in unserer Kleidung verhaken und dabei Fussel gezogen werden (entstehen). Der Fussel wird durch die Wuchsrichtung der Haare und durch die bewegung des Körpers in das Fusselauffangbecken ( Po ritze oder Bauchabel) geleitet.

Erklärbärmodus aus *alarm*

Persönlich habe ich das auch schon mal festgestellt, aber seidem ich mich rasiere ist das kein Thema mehr!!!! Aber es hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Also keine Panik, der der Haare hat hat auch Fussel am Po und Bauchnabel!!!!

Kommt natürlich auf die Haarmenge an, ist bei Mann und Frau unterschiedlich! *ja*

Gruß starfresh
*****lli Frau
588 Beiträge
Oh! Das klingt logisch und ist ne gute Theorie, die meine Praxiserfahrung erklärt. Danke!
mein Tip
ergänzend zu der Erklärung bisher

gut abtrocknen...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...und somit wäre das geklärt und wandert in's Off Topic. *smile*
  • MOD Pandora
    JOY-Team

******Sex Frau
3.168 Beiträge
Fusselauffangbecken

das wird mein Wort 2011*haumichwech*
******esh Mann
83 Beiträge
*mrgreen*
Mußte selber drüber lachen *danke*
Lass die Baumwollunterwäsche weg! *lol*
Hey danke Starfresh!

Das war doch mal eine Erklärung! Das Fusselauffangbecken sollte also rasiert werden *baeh*
Naja am Po "stutze" ich (rasieren ist irgendwie schmerzhaft, wennn man es nicht jeden Tag macht und die kleinen Picker dann zwiscken....
Am Bauchnabel bleiben meine Haare, das find ich irgendwie noch unmännlich, sich da auch zu rasieren (jaja ich weiß, dass es bescheuert ist Männlichkeit heutzutage noch über Haare u definieren.....)

Schwitzen tu ich eigentlich eher wenig glaube ich. Gar nicht wäre auf jeden Fall falsch, aber ich glaube so ist das eher wenig im Vergleich....


*g*

Ok, naja vielen dank, aber klingt ja so, als wäre ich nicht die alleinige Fusselbürste *baeh*
PS[OffTopic]: Wow, übrigens ist das von ca. 6 abgelehnten Themen, das erste was mal durchkam. Wobei ich mich ehrlich frage, warum ausgerechnet dieses.
Ich war nämlich schon fast drauf und dran dem JC lebe wohl zu sagen, weil ich es doch ziemlich daneben finde wie hier zensiert wird.
Man hat ein Problem und schreibt so 20-30 Minuten ein Thema und dann kommt nur ein barsches: "wurde abgelehnt, weil gibt es schon" zurück oder "das Thema ist zu dünn".
Bestimmte Themen hat es natürlcih schon gegeben, aber dann sind sie doch etwas anders gelagert....
Ich möchte nicht wissen, wieviele Themen hier täglich abgelehnt werden. Für mich macht es zumindest keinen Spaß hier noch großartig was zu formulieren, weil die Arbeit dann meist eh für die Katz ist.

Ich möchte dazu sagen, dass die Themen die abgelehnt wurden meist nicht(!) so schon vorhanden waren. Das mindeste wäre bei Ablehnung dann auch dazuzuschreiben, wo das Thema denn schonmal gewesen sein soll....
Wenn ein neuer Thread wirklich uninteressant sein sollte, wird dort auch niemand posten und man kann dann schließen. Das sollten nicht einzelne entscheiden, sondern sozusagen das Forum.

Auf jeden Fall kann es nicht sein, dass dreart oft einfach ohne große Begründung geschlossen wird und Themen zum analsex z.B. einfach gar nicht mehr durchkommen, weil Analsex und die Hygiene ja schon mal besprochen wurde... Im detail kann man dazu sehr wohl noch einige Threads eröffnen und wenn das alles schon so klar wäre, dann könnte man auch gleich dicht machen, weil zum Thema Sex und Drumherum ja eh schon alles durchgekaut wurde, gell ?! *zwinker*
Liebe Moderatoren, denkt mal drüber nach.

PPS: Nein ich mache daraus keinen neuen Thread, wird nach meiner Erfahrung eh wegzensiert. Gerne darf ein Moderator aber das Gegenteil zeigen und dafür einen eröffnen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Herzlichen Dank für Deine Ausführungen.

Du kannst diesbezüglich gerne den Support kontaktieren: Links nur für Mitglieder
Das Forum ist der denkbar schlechteste Ort für derartige Behauptungen.

Dennoch frage ich mich, was dies nun mit Fusseln am Po und im Bauchnabel zu tun hat...

Auch dies sollte, wie Du es so schön formulierst, "das Forum" nun entscheiden.
an TE
da passieren seltsame Dinge...

Ich glaube du solltest dich an FBI-Akte X wenden. Wenn dir jemand helfen kann,dann Scali und Mulder (so etwa heisen die,glaube ich).

Seltsame Dinge passieren...
******gue Mann
14 Beiträge
fusseln am Po ... und im Bauchnabel

Kleiner Tipp an den TE und seine Freundin:
Schon mal zwischen die Zehen geguckt?
*haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und schwupps...
...ist es ein toller Pro-Rasur-Fred *freu*

Persönlich habe ich das auch schon mal festgestellt, aber seidem ich mich rasiere ist das kein Thema mehr!!!!

Kann auch für das zwischen-den-Zehen-Problem eine Lösung sein *mrgreen*
pssst,
für uns wäre das Rasieren keine passable Lösung........

wir sammeln.
Ich denke mal,wäre dieses Thema auch abgelehnt worden,wäre es doch nur halb so lustig hier.
Rasieren hilft,da fusselt nix.
(Obwohl es wirklich schwachsinn ist)
Bei mir wurde erst ein Thema abgelehnt... und das stört mich persönlich auch gar nicht mal... Gibt schlimmeres, über das ich mich aufregen könnte.

Kleiner Tipp:

wenn man sich was nicht erklären kann, gibts auch einen Herrn Google oder eine Frau Ixquick die das erklären. Frau Ixquick speichert noch nicht mal IP-Adressen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.