Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusseln am Po und im Bauchnabel...

was auch hilft...
man kann den bauchnabel mit tesa zukleben.
dann fallen die fusseln daran vorbei.

für die origamispezialisten, hätte ich auch noch eine
faltanleitung für ein bauchnabelvordach.
wahlweise auch eine fusselauffangrinne für die
hinternritze.
...wofür ist wohl die ritzendüse am staubsauger da?

man kann auch gleich das übel an der wurzel packen und
die brustbehaarung mit panzertape abdecken.
dann reibt sich die kleidung nicht an der behaarung und
die fusselproduktion wird schon in ihrer entstehung gestoppt.

nachdem man das tape entfernt hat (raaaaatsch), hat sich das
mit der fusselbildung eh erledigt.

hättet ihr mich mal lieber gleich gefragt.
*******usol Paar
86 Beiträge
..............
..............hohes Niveau hier.....

Macht echt Spaß mitzulesen.....

Selten so gelacht......Muhauuuuuuuaaa
So der Fussel-Fred hat mich dazu bewegt, eine neue Methode zu probieren.

In sportlicher Position, hab ich den Bartschneiderrasiererdings (wie heisst eigentlich beim Elektrorasierer diese "schere", also um den Bart etwas zu stutzen....ich nenn ihn mal "Bartschneiderasiererdings") genutzt mit einem 3x3cm Handspiegel zwischen den Zehen um am Poperze doch mal zu stutzen. In dieser Position verharrend, bin ich so froh, dass meine Zimmertür zu ist und das Wort "lächerlich" muss durch einen Selbsthypnosetrick kurzfristig aus dem Gehirn gelöscht werden.

Das Ergebnis ist aber eigentlich gar nicht so schlecht. Es zwickt nicht sieht aber dennoch besser aus. Die gemeine Klabusterbeere hat keine Chance! Wobei diese Spezies eigentlich nie wirklich gedeihte, denn ihr wird ja ein hoher Gehalt an Toilettenpapier nachgesagt. Da ich jedoch ein Verfechter (anderer Fred, aber ich war glaub ich in deutlicher Minderheit) des Duschens nach dem Klogang bin. Es handelte sich also um 100% Fussel.

Eine Fusselstudie muss leider ausbleiben, aber ich bin mir subjektiv sicher, dass die Problematik sich deutlich verbessert hat.

Der Bauchnabel wird demnächst operativ entfernt oder es gibt einen Nabel-OB gegen Flusen, der beim Kuscheln dann entfernt wird.... ganz klar so muss das Laufen.


Gruß Thomas
ICH DANKE EUCH ALLEN!!! brüllvorlachen
****un Paar
14.774 Beiträge
die fusseln lassen sich nicht nieder, wenn die bestehehende haarpracht verknotet wird mit den nasen-haaren.

hat du haare in de nase? hab welche am po; einfach zusammenknoten.

ganz nach "Das Boot " !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.