Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1478 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Spoon Liebeslöffel

G-Spoon Liebeslöffel
Hat schon jemand Erfahrungen mit G-Spoon Liebeslöffel gemacht?

Wir sind auf der Suche nach neuen Spielzeugen, ist dieses empfehlenswert?

Hab den G-Spoon bei Orion gesehen, sieht interessant aus aber wird das nicht zu eng, oder reibt das?



Gruß
Hallo
ich hab den spoon diese Woche entdeckt und würde auch gerne mal Erfahrungsberichte hören!!Wäre mal interessant,den mit dem we vibe zu vergleichen-sind ja die einzigen Partnertoys.soweit ich weiß!!!

lg
Schnee_wittchen
*******ife Paar
41 Beiträge
kein erfahrungsbericht aber...
Hallo,

ich habe "noch" keine Erfahrungen mit G-Spoon gemacht, würde aber sagen, dass es ganz auf Frau ankommt, ob es zu eng ist oder nicht. Es ist für mich sehr herrlich, die Doppel Penetration in meiner heißen Mu**** zu spüren. der G-Spoon macht es auf grund seiner Form aber sicher merklich einfacher, als mit 2 Schw**** oder einem und einem "normalen" Dildo gefi*** zu werden.

LG
Empfehlenswert!!!
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ihn bereits und kann Euch nur versichern !Es ist der Hammer!
Ich war erst skeptisch doch nun bin ich einfach begeistert!
Es gibt verschiedene ausführungen ihr solltest drauf achten das er aus weichm Material ist, dann ist es ohne Schmerzen!!!(und nur Geil!)
Für Partnerspiele nur zu empfelen!!!!!
der g-spoon liebeslöffel hörst sich sehr spannend an *smile* ,möchte gerne wissen wer ihn schon benutzt hat ?und was er bringt *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Ein Schuhlöffel für die Vagina... *huhn*

Hab mir mal "The Feather" von Bluedreams auf deren Seite angeguckt und es wird wohl etwas Gleitgel benötigen und nicht jeder Frau passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.