Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich mag es einfach ...

ich mag es einfach ...
... wenn sie alle vor mir liegen oder knien *zwinker* *ggg*

Iva
witziger Schnappschuss des WS-Leiters A.F.Wunderer
**i Frau
616 Beiträge
tollerschnappschuss mit einem hauch erotik....der definitiv nicht durch die ganzen fotografen verursacht wird.
solche making of bilder finde ich immer klasse...
war das ein workshop bei so vielen fotografen?
lg isi
ja klar war's ein Workshop.

Und hier noch ein toller Schnappschuss vom WS-Leiter ...

Erwin + Iva

PS: EBV von Erwin
CATS POSING
*****alo Mann
2.165 Beiträge
an einem der workshops
an denen ich teilnahm (als fotograf um zu lernen) durften wir in einer-kolonne vor dem model vorbeidefilieren. (war übrigens ein ösi-ws in lanzarote)
na gut, wenigstens wars kein rudelschiessen.
btw: ich hab am meisten von den teilnehmern gelernt. abschauen wies nicht geht. sehr lehrreich...das model tut mir heute noch leid...

winks

walo
Sehr rustikal *g* gefällt mir. Wo in der Steiermatk wurden die gemacht, Trofaiach ?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
echt klasse...
super idee, spitze...

liebe grüße
Wo in der Steiermatk wurden die gemacht, Trofaiach ?
gar nicht in der Steiermark, sondern im Burgenland in einem Weinkeller in Neusiedl am See.

lg
Erwin
Geniale Bilder!!! Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.