Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zum Thema
Kanye West und seine Frau - Skandal !?35
Ich lese immer mal wieder in den Klatschspalten, dass sich über Kanye…
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?

*******sch Mann
543 Beiträge
Na klar...
.. weil du "preselected" bist!

Generell: Männer die von Frauen ausgewählt/ bevorzugt/ umgarnt usw. werden sind für Frauen die dies beobachten/ neu zur Gruppe kommen IMMER interessant. Warum? Weil die anderen Frauen offensichtlich diesen Mann schon gescannt und für "ok" befunden haben, eine neue, eigene Prüfungsphase ist nicht mehr nötig. Das ist auch der Grund warum Männer in Damenbegleitung immer sehr leicht noch weitere Damen kennenlernen (z.B in einer Bar) als der Typ der allein oder mit seinen Kumpels am Tresen steht
@*******sch

Die Aussage ist zwar pauschal, erklärt aber kurz und prägnant eine Möglichkeit!

... vorausgesetzt das davor und dabei ein Lächeln im Spiel war *zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
SMILE and the world is yours
klar ist die Aussage pauschal, weil die "Re-/Aktion" immer die gleiche ist, egal was vorher war

Ohne LÄCHELN geht eh gar nix *g* Menschen sind so konditioniert, daß sie gar nicht anders können als zurückzulächeln, wenn sie angelächelt werden. Lächeln entschärft auch schwierige Situationen oder Konflikte. Probier's aus. Lächel in der Fußgängerzone wildfremde Leute an, du wirst sehen, sie werden alle (zwar schüchtern - weil sie so etwas nicht gewohnt sind) zurücklächeln.....
@Herzkirsch
Deiner Grundaussage stimme ich zu.

Leider hetzten, zumindes durch die Stadt oder deren Fußgängerzonen, meistens die Leute von A nach B.

Dann wäre noch interessant, ob der oder die jemanden dabei hat und ob der oder die das Lächeln bemerkte.
*******sch Mann
543 Beiträge
Probier's aus
JEDER bemerkt ein Lächeln, garantiert...

Und das mit der Hetzerei ist schnell vergessen, wenn du sympathisch 'rüberkommst! Warum? Weil du ANDERS bist als alle anderen, und solche Menschen sind rar *g* sie werden sich Zeit nehmen und manche geben dir sogar die Tel.nummer......
Menschen sind so konditioniert, daß sie gar nicht anders können als zurückzulächeln, wenn sie angelächelt werden.

Deine Meinung in Ehren, aber das möchte ich anzweifeln ...
Ich versuche das mit dem Anlächeln öfter morgens in der Bahn, wenn alle vor sich herummuffeln - wenn jemand doch zurücklächelt, gebe ich mir selber einen Gute-Laune-Punkt für den Tag *g*

Meistens wird aber verunsichert weggeguckt (nein, meine Zähne sind in Ordnung und ich habe auch keine schiefe Nase .....)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
die lösung
Was sagt dir ein hund, der schwanzwedelnd auf dich
zukommt? Er lächelt dich an.

stand doch bereits auf seite 2 ...

schaff Dir einen hund an, der Dich anlächelt, und die frauen fliegen Dir zu! scnr
*******rde Frau
3.234 Beiträge
schaff Dir einen hund an, der Dich anlächelt, und die frauen fliegen Dir zu! *scnr*

ich könnte euch aber auch mein schweinchen ausleihen...[img]886670_Fg3pD.jpg[/img]
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
genau
denn wER schon keinen 6 hat

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

muß schon verdammt viel schwein haben, um nicht alt und unattraktiv auszusehen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.