Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4914 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop Akt mit Baustrahler-Licht - Kamp-Lintfort (30.8
Halogen macht schön" Aktfotografie im Studio kann jeder.
zum Thema
Akt bei Sonnenaufgang am See mit Top Model1
Der Workshop für ausgeschlafene. Wieder einmal haben wir uns etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurven Licht

Kurven Licht
entstand bei einem Akt-Workshop in Neusiedl am See.

Iva
A.F.Wunderer
**i Frau
616 Beiträge
interessante idee....
wenn ich jetzt daran rubble, hab ich dann 'nen Wunsch frei ...?
aber klar doch corwin !
und nach dem rubbeln nicht vergessen deinen Bildschirm wieder zu putzen *baeh* *zwinker*

Iva
soweit komme ich eh nicht *zwinker*
Naja.
schön
ohne Kommentar
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Die Idee ist super und diese sehr gut umgesetzt.
Ganz toll!Das schaut man sich gerne an.

Liebe Grüße,Sie.
super klasse

spitze
*******sire Mann
1.807 Beiträge
sehr hübsche Idee !!!
....und klasse Photo für die Kellerbar im Landhausstil..............

MD

....nur so als Meckertante (mein Ehrentitel von Melanie): Hätte es Besser gefunden Iva hätte frei im Raum gestanden ohne diesen Schatten an der Wand.
...mir persönlich....
.....ist Iva ein Stück zu weit in der Unschärfe....ausserdem frage ich mich, ob das dunkle etwas am Glas eine Spinne sein könnte....;-)

....nur damit das Meckern kein Ende hat...;-)

But basically a very good idea!

LG, der Direktor
mit Dank ...
... an die "Meckerer" für die Anregungen:

2 "nachbehandelte" Versionen zur gefälligen in Augenscheinnahme *zwinker*

lg, Erwin
Foto: A.F.Wunderer, EBV: Erwin
Foto: A.F.Wunderer, EBV: Erwin
ich muss sagen, das original gefällt mir um einiges besser, das wirkt um einiges natürlicher, besonders mit dem Schatten, das wirkt auch noch mysteriös.

aber egal welches, ich finde es super
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Schön, gefällt mir aber in Farbe besser.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich bin ...
auch ein Fan der s/w Fotografie, aber in diesem Fall ist das erste Bild in Farbe mein Favorit. *zwinker*

Kompliment, sieht gut aus.

LG
Anubias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.