Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist von der Frau von Heute noch zu erwarten?

****ra Mann
138 Beiträge
???????????????????????????????????????
Die Frage habe ich nicht verstanden *achtung* *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage*
****aeu Paar
336 Beiträge
ja was diese frage sollte?
Von einer frau von heute kann man sehr viel erwarten,
in machen dingen sogar mehr als bei der älteren generation.
So ist halt meine meinung!lg
******35m Paar
216 Beiträge
schlummert ...
...unter deiner (goandget) Oberfläche vielleicht ein psychopath?
(und das meine ich leider absolut ernst) Du scheinst ja förmlich ein feindbild aufgebaut zu haben dass da lautet: "die junge emanzipierte frau von heute - geldgierig und faul"

allein deine fragestellung gibt schon viel von deiner psychischen verfassung preis, wahrscheinlich hast du wohl erfahrungen in dieser richtung gemacht.

eins ist jedoch sicher, eine so tendenziöse frage kann man nicht beantworten, weil sie inhaltlich schon eine meinung widerspiegelt, die die meisten hier wohl schon nicht teilen...

deine agressive art auf kritische beiträge zu antworten und diese als destruktiv zu bezeichnen - obwohl die begriffe konstruktiv und destruktiv in diesem zusammenhang wohl völlig sinnfremd sind, da wenn überhaupt ja schon die frage destruktiv ist - zeigt doch eindeutig, dass es dir sehr schwer fällt dich mit leuten auf "augenhöhe" auseinanderzusetzen....

jede deiner einlassungen hat unterschwellig den inhalt, dass frauen deinen erwartungen nicht gerecht werden und vor allem du nicht den erwartungen der frauen...die du scheinbar gern hättest.

niemand wird bestreiten, dass es auch frauen gibt wie du sie scheinbar erlebt hast, aber zum teufel niemand zwingt dich dich mit ihnen einzulassen.

möglicherweise würde es dir helfen wenn du nicht so sehr über DIE FRAUEN (alle auf dieser Welt) nachdenken würdest, sondern erstmal mit dir selbst darüber ins reine kämst was du dir von einer beziehung erwartest,
denn meist ist es nicht die frage wer welche "rolle" hat, sondern wie man alltägliche Aufgabenstellungen gemeinsam bewältigen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.