Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine BWP

*****006 Mann
15 Beiträge
lol *ggg*
2 Std. "alt"
Hier meine neuen BWP - kann es immer noch nicht glauben, dass ich es wirklich gemacht habe ... hab ich spontan gestern abend entschieden
*top* das gefällt...
*******_60 Mann
365 Beiträge
super *top*
Super :)
@ Nordsee_Fans

kleine Kettchen würden ihr sehr gut stehen *gg*

wie auf dem Bild zu sehen

Euch viel Spass damit,

Lg Sven
danke an alle für die Komplimente
@****a76: Die sind wirklich sehr schön, wo haste die gesehen, muss aber noch min. 4 Monate warten, bis ich wechseln kann.

Heute tut es auch gar nicht mehr weh, ich bin überrascht, hoffentlich geht das so weiter ...

Liebe Grüße an alle BWP-Fans
die Nordsee-Fans
bitte bitte
@ Nordsee_Fans bei Amazon

Einfach brustwarzenpiercing eingeben und dann Kategorie schmuck glaub ich *g*

Findet ihr schon *zwinker*

Viel Freude und spass euch mit den BWP *g*

LG
Empfindlichkeit der BW seit Piercing gesteigert
Von mir eine Frage an die erfahrenen BWP-Trägerinnen:

Meine Piercerin meinte, dass oft die Empfindlichkeit der Brustwarze durch ein Piercing zunimmt. Wer kann das bestätigen?

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!!!
2 Wochen alt
seit 2 wochen habe ich nun mein 4. piercing... *g*
*******_60 Mann
365 Beiträge
paerchen
ja wo hast den die alle?
Wenn ich die ganzen Pics sehe, bekomme ich auch lust auf ein eigenes *zwinker*
*******_60 Mann
365 Beiträge
denke das ist eine falsche Einstellung, weil Andere es haben will ich auch. Ich hab es machen lassen weil ich es wollte. So ssollte es eigentlich sein.
Wollte damit meine Grundeinstellung zum Ausdruck bringen, denn wenn man es nicht schön finden würde, wären alle weiteren Schritte eh nicht nötig *zwinker*
Da möchte ich meins doch auch mal zeigen.... die andere Seite kommt demnächst wohl auch noch dran...
....
... vor einer Woche war es soweit, jetzt sind meine Nippel wieder "gleichberechtigt" *smile*
********agon Frau
9 Beiträge
Hi,
ich hatte Jahrelang BW Piercings und musste sie wegen einer Op rausmachen und das zweimal. Leider geht das ja recht fix, das man diese dann nicht mehr rein machen kann. Aber jetzt im Herbst möchte ich meine BW Piercing wieder stechen lassen, ich hatte mich so daran gewöhnt und sie fehlen mir einfach *zwinker*
******696 Mann
47 Beiträge
Das macht Lust...
Wenn ich so ein BWP sehe, bekomme ich noch mehr Lust mit meiner Zunge daran zu spielen. Es ist ein sehr erotisches Feeling das mit den Lippen zu erkunden und mit der Zunge zu verwöhnen.

Ich sag "JA" zum BWP *top*

LG
****nz Mann
4 Beiträge
bin jetzt seit 3 tagen auch stolzer bwp-besitzer und mir gefällts *smile*

dieses ganze gelaber von wegen bwp's bei männer ist schwul, ist ziemlich lächerlich. wahrscheinlich für viele nur eine ausrede, da sie bei einer kleinen spritze schon in ohnmacht fallen würden *lol*
meins ;)
BWP's bei Männern
Ich finde BWP's bei Männern auch nicht schwul - ein Mann ist dann männlich wenn er die entsprechende Ausstrahlung dazu hat - mit oder ohne BWP's - bei mir aber gerne mit ...

@****nz: endlich mal wieder ein Mann mit Haaren auf der Brust - sehr lecker ...
**********uffel Paar
183 Beiträge
nippelpiercing
also nippelpiercing sind immer geil....finde ich...und was hier so zu sehen is sieht auch alles sehr schick aus....weitermachen
**********adNie Mann
56 Beiträge
mein BWP
..mal mit vergoldeter Hantel..
*******e255 Frau
58 Beiträge
ich hoffe,es gefällt:-)
....das gefällt sehr....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.