Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
Clubs für gehobene Ansprüche in München?4
Wir sind demnächst mal ne Nacht in München. Leider kennen wir uns da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittags/Nachmittags in Clubs in München

Mittags/Nachmittags in Clubs in München
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar, welches zum ersten Mal einen Swingerclub, in München, besuchen möchte *g*

Nachdem wir aber ein kleines Kind haben, sind wir zeitlich nicht ganz so flexibel...jeder der Kinder hat, weiß, was wir meinen *zwinker*

Deshalb hatten wir uns überlegt, ggf. Mittags oder Nachmittags besser einrichten zu können als Abends.

Könnt ihr uns in München und Umgebung einen Club empfehlen, an dem auch zu dieser Zeit etwas geboten ist? Wir haben sowohl Interesse an Clubs mit Herrenüberschuss, aber auch mit Pärchenkontakten (muss nicht im gleichen Club sein).

Wir sind für jeden Tip dankbar!

lg
André + Steffi
*****_by Mann
18 Beiträge
Burg Ibiza
Wir gehen "Tagsüber" gerne in die Burg in FFB, die machen schon um 10.00 Uhr auf und es sind auch immer ein paar nette Paare und natürlich auch Solo Herren anwesend.
Gruß
robert + gabi
****ri Paar
381 Beiträge
Swingen am Nachmittag
Im Westen der Stadt, Stadtteil Pasing, gibt es zwei Clubs. Das "Karibik" öffnet täglich um 13 Uhr. Warmes Essen und Salate stehen bereit. Das "Cats" öffnet um 15 Uhr, ist weitläufiger, edler in der Ausstattung und teuerer beim Eintrittsgeld. Nachmittags gibt's Kuchen; Abendessen so gegen 19 Uhr. Im Osten der Stadt ist täglich ab 13 Uhr die "Neue Villa" geöffnet. Nur zur Info, kein heißer Tip.
****o81 Mann
46 Beiträge
Karibik
Na ins Karibik würden wir sicher nicht gehn.

lg
****m68 Mann
395 Beiträge
Das karibik ist doch wohl das letzte das man empfehlen kann.
Wenn schon überall an den Wänden dazu aufgefordet wird dass, wer nicht gleich mit allen Fickt unerwünscht ist.
Nein, wirklich das letzte
*********K_by Mann
237 Beiträge
Als Neuling würde ich so einen Besuch mit einem Anderen Paar empfehlen. Oder vorher auch mit den Männern was ausmachen. Wozu gibt es denn sonst JC? *ggg*
Ich würde auch eher das Cats empfehlen,vom Karibik habe ich nur negatives gehört.
Wenn ihr beiden Lust habt,ich würde euch gerne mal mitnehmen,mit einer Partnerin oder ohne...
****ra Frau
844 Beiträge
elternsein und sex
ich finde das cool, dass das mal wieder jamnd thematisiert
was ist daraus geworden
...will übernächste woche auch mittwochs in einen club in münchen.
deshalb würde mich interessieren ob die tipps hier hilfreich waren.

würde mich auch über weitere tipps freuen...
****ri Paar
381 Beiträge
Zu unserem Beitrag vom Januar 2011 tragen wir nach, dass die "Neue Villa", Am Moosfeld, für immer geschlossen ist. Bei den Clubs "Cats" und "Karibik" hat sich nichts geändert.

An heißen Sommertagen ist es für einen einzelnen Mann nicht zweckmäßig nachmittags in einen Swingerclub zu gehen. Da fehlt's am Publikum.
Eine kleine Ehrenrettung fürs Karibik
Wir outen uns hier mal vorsichtig als Karibikbesucher und hoffen nicht gleich gesteinigt zu werden. *zwinker* Wir kennen alle Clubs im Münchner Raum (so viele sind es ja nicht mehr) seit Jahren und gehen am Nachmittag doch immer mal wieder gerne ins Karibik.

Sicher, über das Karibik gibt es viele Vorurteile und einige sind auch berechtigt:
  • das Karibik ist inzwischen deutlich in die Jahre gekommen
  • die Ausstattung ist nicht auf dem Niveau wie etwa im Arkanum oder im Cats
  • die hölzernen Einbauten (wir nennen sie Hasenställe) sind schon sehr rustikal


Aber es gibt auch positives zu berichten:
  • der Laden mag alt und klapprig wirken aber er ist sauber
  • es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man kommt mit den anderen Besuchern viel leichter in Kontakt und auch ins Gespräch als in anderen Clubs
  • ins Karibik gehen auch einzelne Frauen als Gast (in die Burg Ibiza werden Einzelfrauen zum Beispiel nicht reingelassen)
  • In einige andere Clubs gehen einige Paare oft nur zum Essen oder um ihre sexy Dessous auszuführen, im Karibik wird wirklich geswingt
  • Das Karibik ist neben der Burg Ibiza der einzige Club in der Gegend, der früh am Nachmittag bereits auf hat und für Paare, die Kontakt zu anderen möchten, in jedem Fall eine Option
  • und für wen das wichtig ist: Die schwächere Ausstattung spiegelt sich natürlich auch in einem geringeren Eintrittpreis wider

In der Tat gibt es viele schönere Clubs als das Karibik aber einige unserer tollsten Abenteuer haben wir tatsächlich hier erlebt. ;-)

Noch ein allgemeines Wort zu Swingerclubs am Nachmittag, denn das war ja die ursprüngliche Frage:
In allen Clubs, die nachmittags bereits offen haben, gibt es Paare, die nur unter sich sein wollen. Die haben kein gemeinsames Bett zuhause und nutzen den Club als preisgünstigere Alternative zu ein paar Stunden im Hotel. Das ist durchaus ok so, man sollte es nur wissen, um sich nicht über mögliche Rückweisungen zu wundern. Wer am Nachmittag Körperkontakt zu anderen Paaren möchte, der sollte sich sicherheitshalber vorher im Joyclub mit einem Paar verabreden.
****ri Paar
381 Beiträge
Ein geschriebenes "Danke" an maja_und_flip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.