Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Triole mit einem Farbigen

MMF-Triole mit einem Farbigen
Wir haben bislang einige nette Erfahrungen mit Triolen/ MMF gesammelt und möchten unsere Erfahrungen jetzt dahingehend erweitern, dass wir etwas mehr "Farbe" in unser Sexualleben bringen möchten :D.
D.h., mein blonder Engel hat schon seit längerem erotische Phantasien und auch mich erregt der Gedanke, wie sich wohl das Miteinander mit einem farbigen Mitspieler (mit einem schoko-braunen Körper) bei einem Dreier/MMF auf den Lustgewinn auswirken würde.
Abgesehen von allen Klischee's (größer, ausdauernder...) reizt sie/uns, da wir auch sehr attraktiv und sportlich sind und gerne fotografieren, schon alleine der Gedanke des optischen Kontrastes, braune
Haut an weißer Haut mit blondem Haar... *ggg*

Wer von Euch hat in dieser Richtung gute/schlechte Erfahrungen gesammelt und kann uns Tips oder Wissenswertes mitteilen.
Ihr trefft es auf den Punkt
Das wäre der absolute Clou, und wenn er auch noch etwas jünger wäre würde mir der Saft wohl schon auf dem Weg zum ersten Treffen die Schenkel runter laufen.
Wir können uns da…
nur anschließen.

Es ist für uns beide seit langen schon eine im Kopf irrende Fantasie die wir sehr gerne ausleben möchten.

Mal sehen was daraus wird
*baeh*
Denis_tea, habt ihr schon mal im Club nachgeforscht...? *ggg* Wir sind hier bislang noch nicht fündig geworden *snief*
Oder habt ihr alle eine Ahnung ob oder wo es in Berlin "black" Club's u.ä. gibt um "den !" Mitspieler zu finden?
Achtung,...Scherz.... *ggg*
...und Valery...reiss Dich mal etwas zusammen... *lol* bevor Du auf dem Weg zum Date auf deiner eigenen "Spur" ins Schleudern gerät's *ggg* *ggg*
@6relax …
Leider noch nicht, sind aber auch erst seit ein paar Tagen hier unterwegs.

Vielleicht meldet sich ja ein Gutgebauter bei uns *zwinker*
******ita Frau
211 Beiträge
black man
aus eigener erfahrung kann ich dir clubs empfehlen, in denen black music im programm steht. mit clubs meine ich nicht swingerclubs sondern la discoteca *zwinker* . musst du mal schauen, welche da auch für das farbige publikum angesagt sind. in berlin geht da bestimmt einiges
Danke...
Werden uns mal in dieser Richtung informieren... *ggg*
Hast echt schicke Bilder in deinem Profil *ggg* *ggg*
********er13 Mann
464 Beiträge
hallo
ich find die Diskussion sehr interessant
*********egler Paar
1.540 Beiträge
natuerliches umgehen mit nicht weissen waere schoen!!!
Da unsere sie auch nicht weiss ist haben wir schon einmal ein nicht sehr schoenes erlebniss gehabt das zwischen allen vieren sehr schone begann und besonders zwischen den beiden frauen und mir sehr schoen weiter entwickelte. Geendet hat es damit dass wir uns getrennt haben denn der andere mann wollte einfach das meine nicht-weisse frau sich hinlegt und die beine breit macht....

Wenn wir lesen wie hier ueber einen farbigen mann geschrieben wird, dann klingt das in unseren ohren wie das was wir oben beschrieben haben. Nicht-weisse sind auch menschen und haben dieselben gefuehle und empfindungen wie weisse. Geht also einfach natuerlich damit um und sucht nicht mit gewalt um einen punkt auf der liste "was-ich/wir-alles-machen-wollen" abhacken zu koennen.
bin M schokobraun;)) und velleicht der passende mann für si
bin m 35 dunkelhäutig, 175cm schwarze haare 72kg gut bestückt und oft in berlin,
melde euch bitte
an ssh1062003@aol.com
Unsere Sie hatte bereits Erfahrung mit einem schokobraunen in einem SC machen dürfen!

Aber warum ist es so schwer ein Pärchen zu finden? Würden uns gerne mal mit einem dunkelhäutigen Pärchen treffen........

Hat einfach seinen Reiz....
*********egler Paar
1.540 Beiträge
an paarneu83
Warum moechtet ihr ein schwarzes paerchen treffen?

Mir scheint es - wir koennen aber falsch liegen - dass es nur darum geht, dass das paerchen schwarz ist. Es geht nicht um die menschen, mit ihren gefuehlen, gedanken, sehensuechten, wuenschen, sondern nur um die hautfarbe und dem, was man in der geruechte-kueche ueber schwarze maenner und frauen hoert.

Wir sind sicher, dass es im club auch schwarze paerchen gibt (wir kennen selbst ein schwarz-weises paar und das sind sehr nette menschen). Jedoch wenn wir ein schwarzes paar waeren wuerden wir sehr genau hinhoeren/sehen warum sich ein weisses paar mit uns treffen moechte. Nur wegen der hautfarbe und den geruechten.... wir wuerden danken absagen.

MaReJP
Können wir nicht folgen.

Die meisten Swinger schauen sich die Profile an und sehen:

• oh ja, sehen gut aus
• oh ja, haben geile Vorlieben

lass sie und anschreiben!


Die Tatsache "farbig" gehört zum 1.Punkt...

Wo is das Problem?

Mehr Meinungen wäre TOP!
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Wir glauben man wird uns erst verstehen wenn man selber nachvollziehen kann dass es nur um die haut farbe geht aber nicht mehr um die menschen als solche.

Ja ein paar meinungen mehr waeren sicher anregend.
*****ien Mann
13 Beiträge
was wäre denn dann der umkehrschluß des ganzen.
das sie nicht mit einem schwarzen mann sex hat, weil er schwarz ist?

da wedelt doch der hund mt dem schwanz.

es geht ja auch nicht um ein neues mitglied für einen literarischen kreis,
sondern ums bloße .... .

außerdem tut sie dem gesuchten schwarzen mann nichts böses.
das wird wohl sehr in gegenseitigem interesse ablaufen.


überall geht es im leben doch um die optik. kaum fällt das word "schwarz"
im joyclub wird da immer eine diskussion angeleiert. man kann es mit der politischen korrektheit auch übertreiben.

ich möchte auch nicht mit einer frau ins bett gehen die 200 kilo wiegt,
nur weil sie nen netten charakter hat. optik spielt bei sex doch eine große rolle. warum dann auch nicht die hautfarbe. gehört ja wohl eindeutig zum
phänotyp.
Hmmm
Die Diskussion "schwarzer Mann" finde ich persönlich häufig auch etwas merkwürdig...eben auch im Hinblick darauf, dass jeder ein Mensch ist und nicht auf sein Äußeres etc. reduziert werden will.

Andererseits geht es beim Swingen und dem, was diese Seite hier anbietet, um Erotik, Fantasien und Träumereien. Die Paare haben in der Regel Beziehungen und suchen eine Erweiterung des sexuellen Horizontes oder weitere Befriedigung. Den "Menschen" an sich suchen eigentlich nur die, die eine Beziehung suchen, sonst drängt der/die "Neue" in die Beziehung des Paares ein. Insofern ist es eigentlich ganz natürlich, wenn überwiegend die äußeren Merkmale ausschlaggebend sind für das, was viele suchen. Und wenn der Mann schwarz ist und sich als unsympathischer nicht einfühlsamer Typ entpuppt, wird sich das Paar wahrscheinlich auch nicht mit ihm treffen...

Hier geht es halt überwiegend um Sex *zwinker*
Gute Erfahrungen
Meine Partnerin ( witch67 ) und ich haben schon einige sehr gute Erfahrungen mit Dates mit dunkelhäutigen Partnern gemacht.
Sie waren immer sehr zuvorkommend, höfflich und haben sich an die Absprachen gehalten.

Leider aber kamen die Kontakte nicht über Joyclub zustande, sondern über ein andere Kontaktseite, da dort anscheinend erheblich mehr Farbige angemeldet sind.
********er13 Mann
464 Beiträge
hallo,

kannst du hier die kontaktseite nennen oder mit mailen.

wäre nett
*********egler Paar
1.540 Beiträge
umkehrschluesse...
... sind nicht immer zulaessig.

Beispiel:
Ein mann springt aus 10 000 m hoehe ohne fallschirm aus dem flugzeug ab. Er wird auf der erde tot sein.

Ein mann ist auf der erde tot... aber er muss nicht aus 10 000m hoehe ohne fallschirm abgesprungen sein.


Aber man stelle sich einmal vor als weisse(r) in einer mehrheitlich nichtweissen umwelt zu leben und man merkt, dass die nicht weissen scharf darauf sind einmal auszuprobieren wie der sex mit einem weissen ist..

Den rest darf sich jeder einmal selber ueberlegen...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und was ist mit den Männern, die unbedingt mal Sex mit einer Rothaarigen haben wollen, weil die Rothaarigen angeblich so feurig beim Sex sind?

Muß jetzt jede Frau mit roten Haaren hier im Forum sich ernsthafte Gedanken bei jedem Cm machen ob sie nicht vielleicht nur wegen ihren roten Haaren angeschrieben wurde?

Etwas anderes wäre das doch wohl kaum...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Gibt es Joyclub überhaupt farbige Pärchen?

Die sollen sich zu Worte melden!

Wäre eine interessante Sache!
*********egler Paar
1.540 Beiträge
im minimum...
...gibt es mindestens ein schwarz-weisses paerchen, welches sehr nett und charmant ist....

zum glueck gibt es kein such kriterium fuer die hautfarbe...
Das mit dem Suchkriterium wäre auch eine Nummer zu hart *zwinker*


....

Man hört ja auch oft von Frauen: Ja, nen Südländer will ich mal haben...

Das is ja auch nicht recht viel anders...........

Da sagt keiner was.....
*********egler Paar
1.540 Beiträge
einen suedlaender haben...
... ist genau dasselbe - man will ihn weil er suedlaender ist um einfach einen hacken machen zu koennen. Der mensch dahinter ist sekundaer.

Wir finden dass man auch den menschen beruecksichtigen soll und nicht nur die hautfarbe oder ander merkmale wie suedlaender...
Vielleicht fühlen sich die Menschen auch geehrt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.