Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Triole mit einem Farbigen

*********egler Paar
1.540 Beiträge
na,
...wuerdest du dich geehrt fuehlen nur weil wegen deiner weissen hautfarbe mit dir mal sex haben will?
Find ich nicht abwertend!
********er13 Mann
464 Beiträge
also ich find die diskussion ziemlich müßig. wenn jemand auf dunkle haut steht kann trotzdem der mensch dahinter stehen, schließt es ja nicht aus.

der eine steht auf blonde, der andere auf braune, da gibt es doch auch keine diskussionen.

ich find es nicht schlimm, wenn jemand sagt ich steh auf das und das.
******aft Mann
256 Beiträge
Warum muss man aus der Sache ein Problem machen?

Es besteht ein Wunsch, der offen geäußert wurde.

Was ist dabei den Wunsch zu haben mit einem andersfarbigen Menschen Kontakt zu haben?

Soll ich mich jetzt auch diskriminiert fühlen weil ich ein Weißer mit breitem Scheitel und Dreitagebart bin, nur weil mir schon Frauen gesagt haben das sie auf so etwas anspringen?

Oder bin ich ein Böser weil ich grundsätzlich mehr auf schlanke Frauen mit kleinen Brüsten stehe und damit die etwas molligeren diskreminiere?

Naja, nach dem letzten Wochenende falle ich auch schon fast in die Katagorie "farbig" im Sinne von braungebrannt. *lol*
Hört denn keiner unseren Hilfeschrei nach einem farbigen Pärchen!

Bidde *zwinker*
@blacklover13
Links auf andere webseiten sind nicht zulässig in Foren.
Daher schreibe mir bitte direkt eine Clubmail.
Ansonsten viel Spass weiterhin hier im Joyclub

onkelpopp
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun ...
dunkelhäutig ist doch für fast alle europäer super
für us-amerikaner sind es glaub ich asiaten
für asiaten hellhäutige
*******lfe Paar
212 Beiträge
nun - gute Erfahrung ...
bei uns hat es sich im Club einmal ergeben MMF mit einem schwarzen Mann, der war sehr nett (vorher und nachher, was in Clubs durchaus nicht immer üblich ist) und zudem machte Allen die Sache ungemein viel Spaß ...
Diskussion völlig überflüssig!!
So, jetzt muß ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Es geht mir auf die Nerven, daß jedesmal, wenn auch nur ansatzweiße von einem Schwarzen geredet wird, sich einige Leute "aufregen" und meinen, irgendwelche abwertenden Assoziationen erkennen zu müssen.
Tatsache ist : Viele Frauen (auch meine bessere Hälfte) haben erotische Fantasien mit/über Schwarze, gerade weil Sie anderstfarbig sind. Natürlich sehen sie anderst aus als ich oder andere hellhäutige Menschen. Das macht ja gerade den Reiz aus. Was glaubt Ihr, wie oft meine Fantasien schon auf dunkelhäutige Frauen gezielt haben!?
Ich glaube nicht, daß ich da in diesem Land alleine dastehe.
Wenn irgendwelche Personen damit Probleme haben, so liegen die Ursachen dafür wahrscheinlich in diesen Personen selbst vergraben.
Wir hatten mal das Vergnügen mit einem sehr dunkelfarbigen Paar, und es war einfach nur geil. Es fühlte sich anderst an, und auch der Rest war unterschiedlich zu einem "weißen" Paar. Wir genossen es gerade wegen dem Farbunterschied. Es war beiderseitig eine Erfahrung der besonderen Art und absolut befriedigend. Weder ich oder meine Frau haben deshalb Gewissensbisse, daß wir gezielt ein farbiges Paar ausgesucht haben. Und auch das andere Paar hatte keine Probleme.
Ich hoffe doch sehr, daß meine Anliegen verständlich wurde.
Nicht, daß sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, das wäre nicht meine / unsere Absicht gewesen.

Lebt Eure Fantasien *oh*
...Neckerschlecker...
...danke für deinen Eintrag...hast mir somit einen ähnlichen erspart *zwinker* *lol*
Bei uns ist es so, dass ich eher die erotischen Fantasien habe..., dass mich die Vorstellung sehr antörnt meine Süsse beim Sex mit einem Schwarzen zu sehen... *zwinker* *lol*
**W Mann
181 Beiträge
... und wenn ein Paar einen "gutgebauten XXL-Hengst" sucht wird der Mann nicht auf seine Hautfarbe beschränkt sondern auf seinen Schwanz! Vielleicht hat der auch Gefühle und einiges an Charakter zu bieten - ist das etwa PC?

Leute gibts, unglaublich!
meinen hört dann wohl auch keiner?
*******erin Paar
8 Beiträge
Blacklover als 2. Mann für MMF
Hallo,
wir verstehen die Diskussion auch nicht. Wenn man Partner für MMF sucht wie wir, gehts da eben hauptsächlich um Abwechslung beim Sex. Warum sollte da jemand denken er wird nur auf seinen Schwanz reduziert. Wenn man sich beim ersten Date nicht Sympathisch ist wird doch eh nichts draus.
Also was soll das? Wir suchen jedenfalls auch nach einem Farbigen der gut bestückt ist, weil wir bereits weiße gut bestückte Freunde gefunden haben und das ausschließlich im JC.
*********igEr Mann
399 Beiträge
..........hallo
liebe nette paare,

warum alle nette so weit weg von mir. ich bin ewig hier, und niemand meldet-

schade eigentlich.

lg.
ebony aus münchen
Schon gehabt, war genauso toll wie mit einem weißen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.