Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
862 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phönix

**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Phönix
hallo ihr lieben, ich (w) habe einen Phönix auf (über dem Rücken). Ich suche Anregungen für drum rum, d.h. Ideen um mein Rückenbild zu erweitern um meinen Feuervogel nich komplett allein dort zu lassen.

Bin voll auf eure Ideen gespannt. Mal sehen wie viel Phantasie in jedem von euch steckt.

Danke und liebe grüße.

Kuss Vivien
Flammen?

Oder vielleicht eine Art Geist aus Flammen?
Irgendwie so etwas wie ein Greenman, nur aus Flammen.. sowas würd ich toll finden.
**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
LouLou,

mit den Flammen find ich klasse, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Das würde dann die Mystik des neugeborenen Phönix wiederspiegeln. Ein alter Phönix lässt sich in den edelsten Gewürzen und Kräutern verbrennen, aus der Asche entsteht ein Würmchen, welches zu einem Jungen Phönix heranwächst.

Was ist ein Greenman??

LG Vivi
**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
schade
*schock* hier hat keiner phantasie....
Hallo Vivien,
kenne mich leider mit der Mythologie des Phönix nicht so aus.
Ich würde um das Tattoo nicht zu viel stechen lassen.
Gemäß der Bilder, die du eingestellt hast, ist es ein sehr schönes, großes Tattoo. Ich finde wenn du zu viel drumherum baust wird es unübersichtlich.
(Bin selber Linkseitig zu tätowiert, jedoch asiatischer Still)
Eine Frage ist der Phönix in Farbe oder Schwarz/Weiß?
Dementsprechend müsste man auch das drumherum auswählen.
Die Flammen würde ich im unteren Bereich einbauen, jedoch nach oben nur noch eine leichte nebelige Schattierung.

LG NiNat
**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Hallo NiNat
also mein Phoenix ist rot ausgemalt, am Kopf ist etwas blau und grün und bissl gelb mit drin, aber das gelb sieht man nicht wirklich, weil ich zu braun bin.
Also Vivien,
hätte da schon einen Vorschlag. Melde mich gleich wieder, versuche mich gerade über den Phönix schlau zu machen. ; )
Tja heisst ja Phönix aus der Asche, wäre hier aber wohl nicht so passend.
Die Flammen find ich als Erstz schon mal nicht schlecht, wie wäre es mit einer undefinierbaren Szene ohne Sinn.
Konkrete Bilder werden wohl bei diesem dominanten Grundbild nicht so recht passen, finde ich
Finde das Tattoo so schön wie es ist .. von der Form her , die Farben fehlen ja auf den Profilfotos noch. Ich würde garnichts drum herum stechen lassen , manchmal ist weniger einfach mehr und zu viel wirkt überladen.

Hast doch sicher noch andere freie stellen, für weitere Tattoos.
OK
hier wäre mein fast spontaner Vorschlag.
Ich würde im unteren Bereich bis ca. zur Mitte des Phönixkörpers Flammen andeuten aus denen er hervorsteigt.
Da der Phönix von innen mit Rot ausgestochen ist würde ich die Flammen in einem Grau, Blau und Türkis halten.
Man kann jetzt aus den Flammen (leicht übergehend) die ägyptische Mythologie mit reinbringen in dem man den Nil mir evtl. zwei Pyramiden und dem Zeichen des Sonnengottes Ra einbindet.
Die sollte jedoch nur wie ein Hintergrundbild dargestellt werden, dein Phönix muß das dominierende Bild bleiben.
Wenn das dir zu viel erscheinen sollte würde ich, wie in meiner ersten Mail geschrieben, über die Flammen nur noch eine ganz leichte Grauschattierung um den Rest des Phönix stechen lassen.

Hoffe ist halbwegs verständlich wie ich es meine. Das wäre eine Idee was mir zu deinem Phönix einfällt.

LG NiNat
****ku Mann
112 Beiträge
hmm der Phönix sieht gut aus. Verbraucht aber ne menge platz eigendlich reicht der alleine aus... was noch gehen würde wären Wolkenschleicher im Background und wie schon vorher gesagt im unteren bereich Flammen aus dnene er aufsteigt. Den Volgenschleier kann man so ausarbeiten das die Wolken bestimmte Scenen darstellen ein Einhorn was sich aufbäumt z.b. oder ein Drache und alles wie gesagt Wolken*G*.... meine Two cents... ;->
hu hu
@***at sehr gute Ideen *idee*

Wenn Du Farben im Tattoo drinne hast wie de schreiben tust Vivien, dann würde ich Flammen dazu machen.Aber nur im unteren Teil!!!!!!
Und den Oberen Teil des Phönix würde ich in ganz leichten Nebel/Rauch hüllen.
Mehr aber nicht.
Denn dafür ist der Phönix zu schön und zu groß.
Du kannst mir aber auch gern mal ein Aktuelles Bild per CM schicken, setze mich mal dran und schicke Dir dann ein paar Ideen

Gruß Dunkel_Elf
**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
mein Tattoo
hab in meinem Profil jetzt noch eins in Farbe rein gesetzt. Könnt ja mal schauen, was euch noch so einfällt.
Sind aber schon sehr schöne Vorschläge gekommen.
wenn ich mich für etwas entschieden habe gebe ich euch bescheid.
Hallo Vivien
die Aufnahme zeigt das Tattoo natürlich super, kann mich nur noch einmal wiederholen sehr schönes Tattoo.
Habe noch ein paar Ideen, werde aber einfach meinen Tätowierer mal Fragen was er davon hält (von meinen Ideen). Der hat einfach den besseren Blick dafür.
Werden uns die Tage bemühen auch als ein geprüftes Paar anzumelden.
Dann kann man gewisse Dinge einfacher Regeln.

LG NiNat
**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Oki doki
OK Ninat, da freuen wir uns.
Und danke schon mal.

LG Vivi
Hallo Christian und Vivien,
melde mich jetzt doch noch einmal ganz normal über das Forum. Leider schaffen wir es nicht in den nächsten Tagen in den VIP Bereich einzusteigen (berufliche Gründe), es müssen ja schließlich Beide auf dem Foto sein.
Somit eine weitere Idee zu deinem Tattoo.
Sagt dir der Begriff "Negativ-Tribal" was? Ich gehe mal davon aus das irgend jemand diesen Begriff erfunden hat.
Ein normales Tribal ist komplett schwarz. Dieses besteht aus Konturen die nach außen schattiert werden. Somit hast du eine helle Innenfläche und nach außen eine Schattierung. Von nahem wie weitem erkennt man dann das Tribal.
Du könntest jeweils unterhalb der Flügel zu deinen Achseln, auf die untere linke Seite und rechts oberhalb des Schwanzes auf deinen Nierenbereich ein solches "Negativ-Tribal" stechen lassen.
Das Tribal müßte sich ein wenig der Kontur des Phönix anpassen.
Somit hättest du was vielleicht nicht jeder hat, ich selber habe so ein Tribal ebenfalls. Ist halt mal was anderes.
Leider darf ich hier ja keine Internet-Adresse reinschreiben. Da könntest du solch ein Tribal mal sehen, insofern ihr es nicht kennen solltet.
Wenn das alles nicht ganz verständlich ist so schreib dies.
Sobald wir ein geprüftes Paar sind könnte ich euch die Adressen nennen oder euch Bilder zukommen lassen.
Ansonsten fröhliches Stechen und kannst ja mal Schreiben wenn du dein Tattoo erweitert hast.

LG NiNat
**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
@NINAT
Könnt ihr gar keine Club Mails schreiben??? Das ist schade. Bin nicht so für Tribals und interessier mich auch recht wenig dafür-deswegen auch keine Ahnung vin Negativ-Tribal.
Nein
kannst du nur wenn du geprüftes Mitglied bist. Vielleicht schaffen wir es dieses We.
Gut das mit dem Tribal war dann natürlich ein Schuß nach hinten. ; )
Wie weit darf die Erweiterung den gehen, bis auf die Beine, bis zum Bauch.....?
**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Schade.
Für die Beine ist eigentlich schon etwas geplant. Hör mir aber jeden Vorschlag gerne an. Aber normal sollte es bei der Rückenfron bzw Rüchseite bleiben, nagut wenn es zur Seite rum geht ist auch nicht schlimm.
Ja
ist ein wenig umständlich so. Wir melden uns die Tage wieder, vielleicht dann über den VIP-Bereich wo man ein wenig offener reden kann oder zumindest Internetadressen oder Tele.Nr. austauschen könnte. Dürfte manche Erklärung einfacher machen. Insofern ihr das wollt.
Schönen Abend noch,

LG NiNat
Hatte ganz vergessen hier noch mal in den Thread zu gucken, sorry..

Gib mal bei Goolge unter der Bildersuche Greenman ein.. da wirst du fündig. Und sowas aus Flammen.. also ich finds auch als typischen Greenman schön.. aber ob das zu deinem Phönix passt? Hmm, nee, find ich nicht.

Aber wie gesagt, wenn er aus Flammen wäre, dann wärs was anderes.. nur dann ist es auch kein Greenman mehr *g*


Übrigens: Dein Phönix sieht echt schön aus!!!
Phönix
Hey Kleene,
wichtig wäre zu wissen ist dein Phönix bunt oder schw.?Fliegt er, bzw. schwingt der die Flügel? Ich würde viel Bewegung tättoowieren, erstmal bunt, evtl. einen zweiten Phönix oder einen Paradiesvogel und ringsherum natürlich die Asche bzw Feuer, anderweitig das wo er hinfliegt viel Blumen, Blüten, Wasser und Wellen.
Na? Viel Spass noch.
mylotus
WOW
Dunkel_Elf sich mal vor mylotus verbeugt, und Sie mit Hochrotem Kopf verlegen bewundert.

Also Du bist ja schon ..... und das Tattoo dazu *rotwerd*

Ein verlegen bewundernder Dunkel_Elf
*********rtey Paar
38 Beiträge
ich habe auch einen
phoenix, aber viel kleiner und in schwarz. umfliegt mein sprunggelenk.

was deinen angeht, finde ich ihn vollkommen ausreichend. er ist ja riesig. ich befürchte, dass du die wirkung, die er hat zerstören könntest, wenn du den ganzen rücken durch flammen, oder so zubetonierst.
weniger ist meiner meinung nach mehr.
er ist ja immerhin schon farbig, das ist auch ein ganz schöner eye cacher...

also ich empfehle dir, ihn so zu lassen.
ach ja, du hast ihn dir wahrscheinlich aus einem bestimmten grund stechen lassen...denk doch mal drüber nach. in verbindung damit wirst du sicher noch kleine symbole, oder ähnliches finden, was du in den schweif oder vielleicht als umschlingendes tribal nutzen kannst.

ich würde es vorziehen ihn so zu lassen.

halte uns mal auf dem laufenden, was mit ihm passiert *zwinker*

lg, andrea
*******_nw Frau
143 Beiträge
Feuervogel.... hmm...

Unterstreiche es doch mit einer Art von Gut und Böse... Ich lasse mir auf dem Rücken einen Mond (gut) und eine Sonne (böse) tattoowieren, ein Bild in Sternform... Das stellen dann die Strahlen da...

Also nur unterstreichen, das dein Vögelchen noch der Stich des Bildes ist *g*

Gruss die Goa *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.