Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
883 Mitglieder
zur Gruppe
Circus of Symphony
980 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Ideen zum Anfänger-BDSM?12
Ich bin gerade dabei mich mehr im Dominanten auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phönix

Hi Vivien,
Dein Phönix ist erste Sahne und der Untergrund wo's draufgmalt is,
auch! *ggg*
Würden nix mehr drumm rum machen, is ja eh scho recht groß, läufst aber auch Gefahr das die Konturen des Vogels aus der Entfernung gesehen, optisch zu sehr verschwimmen. Wäre schade, den allein durch seine Position und Form wie er auf dem Rücken ist , gibt der schon 'ne Menge her.
Lieber an einer andern Körperstelle noch was, was 'nen Bezug zum Phönix hat, ein paar Ideen gab's dazu ja schon!
Unsere Meinung. Lass uns wissen wie Du Dich entschieden hast,
Liebe Grüßle, Gaby&Wolfi
also das ist mein phoenix, und er hat auch eine tiefere bedeutung für mich. vielleicht gibt er euch ein wenig anregung...
allerdings werde ich ihn auch noch ein wenig erweitern...vielleicht ein paar funken zu den flammen...
immerhin ist er aus der asche wieder auferstanden *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.