Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Figur/Skulptur

BDSM Figur/Skulptur
Ich habe bei der letzten Boundcon in München eine Skultpur einer knieenden mit Ketten gefesselten Frau gesehen aus schwarzem Plastik (oer möglicherweise auch Wachs), höhe ca. 50-60 cm, Breite 30 x 30 cm, keine Tätowierungen oder ähnliches. Nun denn Rest kann man sich denken. Natürlich nicht gekauft, weil zu teuer befunden. Na klar und jetzt einige Monate danach veranstaltet man fieberhafte Internetsuchen und findet nur abscheuliches Zeug und nicht diese gewünschten Statuen. Die Vertreiber von der Boundcon meinten zwar sie seien nicht im Internet vertreten aber ich zweifle fast daran, dass es sich bei den Figuren um Einzelstücke handelt.
Jedenfall habe ich bis jetzt trotz fieberhafter Internetrecherche nicht einmal einen ähnlichen Stil entdeckt.
Vielleicht kommt ja einem von euch dieser Stil bekannt vor und kann mir einen Tipp geben, wo ich diese Figuren finde.

Im generellen wäre es auch mal interessant gute Vertreiber von BDSM (Einrichtungs-) Artikeln hier zu diskutieren, da man im Generellen doch sehr viel unästhetischen Mist, statt schöner Sachen findet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.