Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Figging und Spanking gleichzeitig?13
Wir wollen demnächst mal Figging beim Spanking probieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging

Aua! Aber ich kann jetzt erklären was "Figging" ist.
starke oder schwache Wirkung
Hallo - ich habe jetzt alle Beiträge gelesen.
Der Threat ist ja schon etwas älter.
Man lernt imme dazu. Aber zur Wirkung von Ingwer in welcher Form auch immer müchte ich doch dazu raten für Leute die es probieren möchten mit sehr wenig Ingwer Pulver es auszuprobieren.
Der genannte Tunnel-Effect ist nicht zu verachten ! Es gibt kein Gegenmittel - höchstens mit kaltem Wasser kühlen. Manche Beiträge zeugen von einer gewissen unempfindlichkeit oder bewußt gewollte Empfindungen. Für Anfänger kann das aber schon zu viel sein.
Viel Spaß noch
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
habe damit auch meine Erfahrungen gemacht.
Im Selbstversuch mit Tigerbalm.......
Ist Ingwer stärker?
Auf jedenfall ein total geniales Gefühl, wenn megadurchblutut und heftigst am pochen......da ist jede Berührung....ahhhhh *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.