Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
FKK Therme/ Sauna in Sachsen (Anhalt) und Thüringen gesucht.
Kann jemand ein paar Geheimtipps für das Dreiländereck preis geben?
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Thüringen?

Swingen in Thüringen?
Wo gibt es denn in Thüringen oder Sachsen-Anhalt nette Swinger-Clubs für "Anfänger"? Wie läufz ein Abend in einem solchen Club für gewähnlich ab? Danke für eure Antworten.

Libene Grüße, Micha und Miriam *g*
********en_4 Paar
462 Beiträge
Also wir können den swing in hohengandern empfehlen.... wir haben dort sehr gute erfahrungen gemacht ...

könnt euch ja mal per pn melden dann gibts mehr davon ...
********rtig Paar
27.844 Beiträge
klingt ja interessant
... kennen wir gar nicht!

habt ihr nähere infos?

wir gehen in letzter zeit immer mal ins BMH ... unglaublich was dieser club alles zu bieten hat ... aber das dürfte etwas weit für euch sein

http://www.joyclub.de/my/209760.big_mamas_haus.html

  • SchlagFertige grüße

*********eams Paar
215 Beiträge
..da wir mit den von uns bisher besuchten Clubs in Thüringen nicht so gute Erfahrungen gemacht haben, fahren wir hin und wieder mal nach Leipzig ins Inez. Unserer Meinung nach eine guthe Mischung vrenünftige Preise, guthes Essen, guthe Getränke, ein wenig Party und Ertspannung eher jüngere Paare so das mann ganz locke an das geschehen rangeführt wird. ..und sollte es mal nicht so klappen wird immer noch ein schöner Partyabend.
hohengandern
hohengandern ist ganz okay. aber eben bunt gemischt, manchmal ein publikum ohne format.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.