Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2232 Mitglieder
zum Thema
Paar Toys - Klitoris Stimulation19
Ich bin auf der Suche nach einem Klitoris Vibrator oder ähnlichem…
zum Thema
starke Schwellung des Kitzlers nach dem Saugen20
Vor zwei Tagen hatte ich nach längerer Zeit wieder was mit einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris Klipp - Wie funktioniert das Ding?

*********_muc Paar
41 Beiträge
mein schatz und ich haben es einmal ausprobiert

war ein totaler flopp, das ding ist viel zu groß, das kann man gar nicht befestigen.... *frage*
********9_by Mann
840 Beiträge
KLITORIS CLIP
wurde mit seiner Anwendung mehrfach detailliert im JC beschrieben.
Nachlesen!
Studieren und Probieren empfiehlt
roger6969
was für ein reinfall...
ich hab meinen nach ein mal anprobieren als deko an den christbaum gehängt...
@ man eater
bitte schreib mir eine clubmail
gruss jack
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ man_eater
schon weitere berichte fertig?
Klit Clip
Also ich bin jetzt ebenso stolze Besitzerin eines solchen Clips. Dazu muss ich sagen, dass es sich bei diesem Teil um ein sehr geheimnisvolles Etwas handelt.
Meine Frage jetzt an die Wissenden von Euch: Wie und vor allem in welche Richtung klemme ich dieses Teil an meine Klitoris?
Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch.

LG und schöne Weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.