Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo "riecht"

*******ire Frau
25 Beiträge
TPE ist als Material übrigens ebenfalls unbedenklich und hat ähnliche Eigenschaften wie Silikon *zwinker*

Wobei ich auch schon hochwertige Dildos in der Hand hatte, die einen komischen Eigengeruch hatten, als wären sie absichtlich "beduftet".

Auch Hundespielzeug gibt es ja mit Aroma... *ggg*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
offtopic, aber wenn ich sowas lese:
Ich kaufte auch mal so ein Billigteil....zum kotzen mach ich nicht mehr. Die Schlitzaugen wollen uns eh alle töten
dann vergeht mir echt alles. und für so rassistischen scheißdreck gibts ein daumenhoch? fassungslos
*******tts Mann
16 Beiträge
Fakten...
Um hier mal ein bisschen was Emotions freies zum Thema beizutragen, hab ich mal folgendes rausgesucht...


Sil-a-Gel is a trademarked name for a variation of poly vinyl chloride (PVC). PVC is a widely used thermoplastic polymer.

Example

Because sex toys made of PVC are more porous, they will not last as long as toys made of silicone such as the ones found here.

Allergy Or Toxin Warnings

Sil-a-Gel is antibacterial, hypoallergenic and free of phthalates. A positive aspect of Sil-a-Gel is that it is latex and cadmium free. Cadmium is a known carcinogen that is sometimes used in PVC products.

Cleaning Recommendations

Sil-a-Gel sex toys are easy to clean with soap & water or antibacterial sex toy cleaner.

Lubricants

Waterbased & Silicone

Quelle: holisticwisdom.com/sex-toy-materials-sil-a-gel.htm
*******hne Frau
123 Beiträge
Dildo?
He, jetzt wißt ihr, warum ich im Joyclub angemeldet bin *lach*

Wer will denn noch so 'ne Plastikscheiße *flop* , wenn es hier im Joyclub garantiert nur Naturprodukte *top2* und das auch noch umsonst gibt *freu2*

... und sollten da wirklich mal gewisse Ausdünstungen *oops* vorkommen, sind die mit Wasser und Seife *duschen* restlos zu beseitígen *keinproblem*
Wie konnten wir nur so dumm sein, so ein Billigteil zu kaufen und nicht zu erkennen, dass das eine Geheimwaffe der chinesischen Übermacht ist!

Und natürllich geht Sex auch ohne Spielzeug. Aber es geht auch ohne Joyclub...

Ich entschuldige mich für die Frage. Sowas hätte ich hier nicht erwartet.
****an Frau
1.796 Beiträge
Zu euerem Spielzeug ist euch DER ultimative Tip schon mehrfach gegeben worden, das muss von mir nicht wiederholt werden...

doch zum von euch erwähnten Online-Shop:
Ich bin seit Jahren dort Kundin,
gerade weil dort vernünftige Marken zu bekommen sind:
Colt, Domestic Partner, Falcon, Doc Johnson - mittlerweile auch Fun Factory. Ich kann kaum glauben, das man daran vorbei kauft, wenn man doch sieht, das die Marken im Sortiment sind!

ungläubig
Guinan
der Dildo ist sogar von Doc Johnson...
Den Fehler hatte ich mit meiner damaligen Freundin auch mal gemacht: nicht aufs Material geachtet. Beim ersten gekauften Dildo war uns das als Thema aber auch nicht wirklich bewusst.... erst als das Teil dann stank wie ne Tube Uhu in den Achtzigern, haben wir uns da mal schlau gemacht, gesehen wie giftig der Crap ist - und im Ergebnis nen neuen Dildo bestellt, natürlich aus Silikon.

Ich denke, es ist ganz nonmal, dass man sich da zunächst mal keinen Kopf drum macht... wer erwartet denn - ohne Vorwissen - ernsthaft, dass sowas aus giftigen Materialien hergestellt wird?
****an Frau
1.796 Beiträge
ööhemmm

nun muss ich mal nachfragen:

es gibt unterschiedliche Gerüche -
wie schon erwähnt, erkennt man minderwertiges Spielzeug
sehr oft daran -
redet ihr vielleicht von dem ganz normalen Latexgeruch?

überleg
der richt süsslich, fast fruchtig...
Das sind...
Duftstoffe die bei gemengt werden um den Weichmacher( Lösemittel ) Geruch zu übertünchen. Was ja auch funzt, so gut das man davon Kopfschmerzen bekommen kann, geschweige von den gesundheitlichen Risiken. leider Gottes ist es heute so das auch Namhafte Hersteller in Billiglohnländern produzieren lassen um Geld zu sparen. Dies zieht sich durch alle Produktsparten, mir ist ähnliches mit teuren Turnschuhen passiert.

Ein Deinem Fall kann ich Dir nur den Tip geben, kauf Dir Glas oder Edelstahl, kommt besonders gut wenn das Teil im Tiefkühler lag vor der Benutzung ( zumindest bei meiner Frau )
Wegschmeissen...
und zwar sofort ab in die Mülltonne mit dem Ding wahrscheinlich kommt dass Ding aus China und was die alles in so ein Ding an Chemie reinmachen
wollt ihr nicht wissen...


*panik* *panik*
frechheit
dass es für sexspielzeug scheinbar kein verbot für weichmacher gibt. ist sehr gefährlich!
Sofort weg damit
...
@********lith
dann vergeht mir echt alles. und für so rassistischen scheißdreck gibts ein daumenhoch? *fassungslos*

schau ist doch ganz einfach Model_Lilith es kommt doch immer drauf an was man lesen will :-)es ist doch immer das gleiche!Was bei den meisten Menschen immer klappt ist das nichtverstanden werden auf dieser Welt. *g*

Ausserdem ist es auch wichtig den Sinn zu verstehen und auch mal die "wahren" Fakten zu präsentiern.
Im Leben geht es doch vielmehr darum, den ideologischen Charakter der Einbettung dieser Fakten zu erkennen.

Also einfach mal tief durchatmen zurücklehnen und das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Spätestens beim zweiten lesen dringt die neue geistige Reife ins Ohr. *g*
Und ja nicht aufregen hast doch für deinen billigen Kommentar auch 4 Danke bekommen. *g*
ist doch egal welche Preisklasse Ihr wählt. Kein Sexshop kann Euch Zertifikate oder technische Merkblätter vorzeigen, in welchen klar die Giftstoffe, welche Allergien hervorrufen, genau aufgeführt sind.
Warum das so ist? Weil die angebotenen Sexspielzeuge zu 90 Prozent aus dem Ausland stammen (meist Dritteweltländer) .
Warum greift Ihr nicht auf Produkte zurück, die in Deutschland produziert werden ?
Meine Produkte z.B. lasse ich, bevor diese in den Handel gehen, durch ein staatlich zugelassenes Prüflabor untersuchen, und erst wenn die DIN 71-3 (Kinderspielzeugherstellung) erfüllt ist, gehen meine Produkte an den Endverbraucher, der dadurch natürlich auch eine Garantieleistung erwarten kann.
Denkt mal bitte darüber nach........

Dildo-Kunst
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Ausserdem ist es auch wichtig den Sinn zu verstehen und auch mal die "wahren" Fakten zu präsentiern.

Die Schlitzaugen wollen uns eh alle töten, denen ist es doch egal wenn wir an Darm-Hoden-Gebärmutterkrebs oder was weis ich sterben.

Wo genau stehen da die "Fakten", die es richtig zu verstehen gilt? Tut mir sehr leid Munchy_Crunchy, aber dieses abschwächende Gelaber kannst du dir dann auch sparen.
...
Herr Kaiserschmarn

*geheimtipp*

ein


*guterbeitrag*


du bist


*meinheld*


und nun bitte

*zumthema*
@model_lilli
da spricht der profi ..... und lieber TE hör auf Fachpersonal.
Also ab in die Tonne ... vieleuicht die Herstellerfirma anshreiben das könnte was bringen.

off top kick: @****ll nice fotos

und damit wir zum thema zurückkehren: ohne komische Gerüche eines Dildos ... *fiesgrins* *haumichwech*


Lieber TE Steller wenn er wenigstens nach Pizza riechen würde
Humor ist wenn man trotzdem lacht !
******_nw Mann
21 Beiträge
geruch bei dildos
hallo

weshalb in den müll ?

zurückgeben ist die lösung ,dann werden sie auch vernünftig produziert - was möglich ist !!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
hehe.. hier sind ja alle vertreten: die rassisten, die moralisten, chemiker, werbefachleute in eigener sache, küchenpsychologen und wir natürlich ... als harmlose punktesammler *zwinker*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
@*********unchy

Ausserdem ist es auch wichtig den Sinn zu verstehen und auch mal die "wahren" Fakten zu präsentiern.

Was hast du denn so an "wahren Fakten" geliefert? Ich kann ehrlich gesagt nichts finden.

Um noch mal auf die "bösen Billiglohnländer" zurückzukommen - tatsächlich lassen auch sehr bekannte und hier oft erwähnte europäische Hersteller ihre Silikon- und anderen Kunststoffteile mittlerweile in China gießen und sie werden hier nur noch zusammengesetzt.
Dass etwas aus China kommt, heißt auch nicht per se, dass es schadstoffbelastet ist. Es ist natürlich immer auch eine Frage des Auftraggebers und wie billig der produzieren lassen will und welche Materialien er deshalb einsetzt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Model_Lilith

das ist nicht anders wie bei vielen gebrauchsartikeln.. ob du nun die KiK-Jeans oder eine von Boss kaufst.., kommen doch eh alle aus billig-lohnländern..
*******hDD Paar
46 Beiträge
Hallo,
setzt Euch mit dem Händler in Verbindung wo Ihr das Teil gekauft habt.
Es gibt Händler und Hersteller die tauschen Artikel bei denen es Probleme gibt.
zu spät, is schon im müll.
danke (für die meisten Beiträge)!
****ry Frau
41.198 Beiträge
zu spät, is schon im müll.
danke (für die meisten Beiträge)!

damit schließe ich den Thread damit nicht weiter Bemerkungen fallen die in Beleidigungen ausarten können.

lg Mod cherrylipps
Joy Team

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.