Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2748 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5106 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?

Läßt Er seine Sie zu einem anderen Paar allein gehen?

Dauerhafte Umfrage
*********u_nw Paar
8 Beiträge
Beim 1. Date
würde sie nie alleine gehen. Das könnte erst nach einer längeren Bekanntschaft passieren. Aber richtig komplett fühlen wir uns nur als Paar.
******ics Paar
646 Beiträge
Bei uns gibt es "sie" auch alleine
Bei uns gibt es "sie" auch alleine, wobei es zu meinem Bedauern leider sehr selten passiert, weil sie sehr wählerisch ist. Sie muss mir allerdings hinterher alles genau erzählen -- das macht mich richtig geil.

Max
****w69 Paar
95 Beiträge
Ganz alleine nicht, allerdings ist es für uns auch schön, wenn der jeweilige Partner nur dabei zuschaut.
Nein, uns gibt es sozusagen nur im Gesamtpaket. *zwinker* Egal ob beim PT oder bei einer Partie Schach - man muss uns beide ertragen.

Von daher:

[x] Nein, wir gehen nur zusammen oder gar nicht
********berg Paar
1.797 Beiträge
Alleingänge ...
gibt es bei uns nicht.

Die einzige Ausnahme wäre ein Treffen von Frau zu Frau.

Ansonsten möchten wir schon hautnah Miterleben wie der Partner genießt.

LG

Paaroberberg
Bei uns kommt das gar nicht in Frage. Entweder gehen wir zusammen oder keiner geht. Für uns ist das Fremdgehen, wenn nur einer zu einem anderen Päarchen geht und dann Sex hat. Egal, ob der Partner dass nun weiß oder nicht.
Vom "Fremdgeh- & Vertrauensfaktor" mal abgesehen: Man will ja als Partner auch das Optische/Voyeuristische am PT genießen - was ja wohl nicht klappt, wenn man "solo" unterwegs ist. Wie oben bereits gesagt: Das geht einfach mal gar nicht!
Jeder sollte glücklich na seiner fasson werden,aber wir bleiben zusammen...schön,wenn andere so offen sein können...falls die allein-gänger-mädels aus der nähe sind...meldet euch ,-)
********ache Mann
173 Beiträge
Wie es Euch gefällt !
Wir, MMF, treffen uns mal so oder so. Kennen uns schon lange und es ist mehr als der Sex was uns verbindet.
Wenn wir uns, aus welchen Gründen auch immer, mal zu zweit treffen, MM oder FM, dann stellen wir, auch wenn es phantastisch war, immer wieder fest, daß uns der oder die dritte Person fehlt.
Ansonsten bleibt nur zu sagen:"Jedem das Seine."
****bi Paar
141 Beiträge
@*******you
Beim 1. Date
würde sie nie alleine gehen. Das könnte erst nach einer längeren Bekanntschaft passieren. Aber richtig komplett fühlen wir uns nur als Paar.
So sehen wir das auch.
Allein gehe ich (w) nur zu gut befeundeten Paaren - dafür ist unsere Beziehung vertrauensvoll und stark genug. *g*

@*********berg
Die einzige Ausnahme wäre ein Treffen von Frau zu Frau.
Ansonsten möchten wir schon hautnah Miterleben wie der Partner genießt.
So geht es uns bei neuen Bekanntschaften und in Clubs auch.
Im Club sind wir deshalb meist zusammen, auch wenn manchmal die Männer dann "nur" zuschauen... *zwinker*

Aber allgemein können wir sagen, dass wir immer offener geworden sind und je fester unser Beziehung ist, desto mehr Freiheiten gönnen wir uns gegenseitig.
Ich lasse meine Liebste nicht allein zu einem anderen Paar gehen. Selbst wenn wir das Paar schon länger kennen, hab ich das nicht so gerne, dafür bin ich dann wohl doch ein wenig zu eifersüchtig*g*
Es ist einfach was anderes wenn ich dabei bin. Ist mir lieber so.
Einzige Ausnahme wäre auch bei mir, wenn es ein Treffen nur zwischen den Frauen gäbe und kein anderer Mann dabei ist.
****ts Paar
570 Beiträge
nur zusammen
wir machen alles zusammen.
Finde wenn man glücklich ist in einer beziehung und man sie liebt dann möchte ,sollte man es auch zusammen durch leben ,denn ist ja schön sehr geil wenn man mit jenmanden den man liebt intim zuwerden !und dann noch fremde haut ... ... der hamma
uns gibt es nur zu zweit. besonders beim ersten date oder so würde er sie niemals allein gehn lassen. wir sind hier als paar angemeldet und unternehmen somit auch jedes treffen zusammen, auch wenn er bei unsren spielchen etwas in den hintergrund gedrängt wird. hauptsache, er ist dabei und hat trotzdem seinen spaß *zwinker*
JA
Unsere SIE gibts bei Sympathie und Gefallen auch ohne mich, denn im umgekehrten Falles ist es genausso.
Jedem so wie ihm es gefällt.
****ne2 Paar
141 Beiträge
Also wir sind noch recht frisch hier im JC und haben bisher auch noch keine Erfahrungen mit anderen Pärchen gemacht, aber grundsätzlich sagen wir: Uns gibt es nur im Doppelpack, oder garnicht!!!
Und PT naja erstmal lieber nicht wollen uns ja erstmal an das neuland hier langsam ranwagen!!!
gig Zu_2
*******_sn Paar
6 Beiträge
nur zusammen
Also wir hatten schon mal einen jungen mann zu uns eingeladen,es war toll zu dritt wir haben im wechsel was mit ihr gemacht es macht auch meinen mann an nur mal zuschauen zu können und es stimmuliert ihn enorm.
ist schon spannend...

das man sich sexuell anderweitig vergnügt, aber dies sich nur zusammen gestattet.
viele paare erzählen auch, das sie ihre aktivitäten auch nur gemeinsam in einem raum vollziehen
es gibt nur sehr wenige paare, die auch alleingänge akzeptieren

man fragt sich, warum das so ist?

auf nachfrage, ob dadurch ein kontrollverlust zu tage kommt, wird dies in der regel verneint.

aber wenn nicht angst, was sollte einen menschen davon abhalten, seinen partner, den man so liebt, ihm die möglichkeit auch etwas alleine zu erleben.

dieses uns gibt es nur zusammen im doppelpack kann man grundsätzlich so handhaben. wer aber auch gleichzeitig damit ausschließt, das man alleine aktiv ist, sollte es lieber sein lassen, mit dem andersweitigwo sexeln.

denn vertrauen sieht anders aus *nene*
Nein, wir gehen nur zusammen oder gar nicht
Bei uns ist es so vereinbahrt:

Mit einer Frau kann ich mich jeder Zeit allein treffen.
Sonst sind wir nur beide gemeinsam unterwegs.
Allerdings könnten wir uns den Frauen oder Männertausch für ein Wochenende gut vorstellen.

Phaedra (W)
********G_nw Paar
39 Beiträge
Nein
Das kommt nicht in frage, das hat unserer Meinung nichts mit swingen zu tun! wir Swingen weil wir es als kick und reitz sehen wenn der partner mit jemanden intim wird.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Uns gibts auch nur im Doppelpack. Ich kann mir vorstellen das,wenn einer alleine loszieht, der/die andere sich nur Gedanken macht.
Dann kann man doch direkt Fremd gehen.

Wir wollen, egal was es ist, gemeinsam was davon haben. Was nicht ausschließt, das ich ( M ) auch mal nur Zuschauen könnte und bestimmt meinen Spaß daran hätte *zwinker*

Gruß
duocolonia69 ( M )
**AG Paar
5.306 Beiträge
Uns gibt es leider nur im Doppelpack!
Wir sind als Paar hier und nicht Solo!

Wir suchen eine einzelne Sie oder ein Paar. Leider wird oft in Mails auch gefragt ob sie alleine kommen will. Wir wissen nicht was sowas soll, haben wir da ein Fehler im Profil oder in der Anzeige gemacht?
Leider sind scheinbar Solo Frauen hier selten für Paare zu finden.

LG

Corinna und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.