Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Dildo für enge Vagina?

Welchen Dildo für enge Vagina?
Hallo,

ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig *roll* .
Ic hsuche für meine Partnerin einen neuen Dildo. Wir haben einen der ein Doppelseitiger ist, zum einen konisch von 1 auf 2,5cm dicker wird und dann wieder schlanker wird. Auf der anderen Seite ist eine abstrackte Penisnachbildung mit ca. 2cmX3,5cm durchmesser.
Jett möchte ich sie mit einem neuen überraschen. Da Sie sehr eng ist und bereits kurz nach dem eindringen sehr empfindlich(Luststeigernd) reagiert stellt sich für mich die Frage was wohl ideal wäre, bzw. welche Formen,Proportionen besonders reizend sein könnten.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Gruß Quickmix
Hi......
Ich sag mal so....
Für jede [b]Muschi[/b] gibt es einen Dildo bzw Vibrator....
Ich habe das Problem nicht, würde dir aber den Tipp geben mal einfach in einen Shop zugehen und dich zu informieren...nimm dir dafür zeit, denn wie du weißt gibt es tausende...:-)
Kannst mir ja dann mal schreiben ob du fündig geworden bist, würde mcih sehr interessieren....
Liebe Grüße Ramona
Hallo,

ja ich bin in den Shop gegengen und habe da echt lange gesucht. Nachfragen wollte ich nicht. Wollte schon gehen weil nichts dabei war, da habe ich einen gesehen, bzw. die Verpackung. Stand nicht drauf wie dick der wäre. Ich habe ihn auf gut Glück mitgenommen.
Beim auspacken dachte ich erst "Ui, na ob das geht?". Sie war auch erst skeptisch.
Am Ende hatten wir einen schönen "sehr heißen" Abend und ja es ging (sehr) gut. Wobei Sie schon sagte, daß er sich sehr! dick anfühlt.
Nachgemessen habe ich nicht, schätze so. ca.4-4,5cm sind es schon.(Wußte ja nicht das der die gesamte Verpackung ausfüllt. *lol* *rotwerd*

Gruß Quickmix
Hey....

Danke erstmal das du mir die Nachrichtg geschrieben hast...
Habe ganz erlich gar nicht mehr an das Theam gedacht....
Ich finde aber gut das ihr das ***Problem*** lösen konntet....
Naja, dann wünsche ich euch aber trotzdem noch ***heiße Nächte*** lol
Meldet euch mal wieder.....Cu
Hallo,

ja, der letzte Beitrag ist schon wieder lange her. Bin zur Zeit auch sehr im Arbeitsstreß so das man zu fast gar nichts kommt, privat wie Internetmäßig.
Da bleibt auch das Sexleben auf der Strecke.
Wir haben den neuen Dildo jetzt schon ein paarmal benutzt. Es geht von mal zu mal besser, bzw. es gefällt ihr besser. Ich denke mal das liegt daran das sie sich geistig darauf einstellt und das sich dadurch eine gewisse körperliche Spannung löst.
Bei Fingern gehen meist nie mehr als 2 Finger und so dicke FInger habe ich nicht *lol* .
ich denke damit kann man diesen Tread abschließen.

Gruß Stefan
Ich denke auch mal das es eine Sache der körperlichen Entspannung ist...
aber wenn man sich als FRAU drauf einlässt wird man schnell merken das der Frau das gefällt, denn wer sich entspannt und es einfach nur geniest ist auf dem guten wege..:-)

Liebe Grüße Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.