Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Shootings geplant für Mai/Juni - Nähe München
Ich habe für Mai/Juni noch folgende Shootings im Münchner Raum…
zum Thema
Shootings für Juni - Nähe München
Juni Special ab sofort verfügbar. Ich habe für Juni noch folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Shooting bei Andechs (Raum München)

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Shooting bei Andechs (Raum München)
Hallo,
ich suche ein Model für ein TfP-Shooting in der Nähe von Andechs. Es handelt sich um einen Bauernhof und ein Abbruchgebäude. Vorhanden sind eine Werkstatt, div. Scheunen/Hallen, eine Reithalle, Pferde, Kutschen ...
Aufnahmebereich von Portrait bis Akt. Alles weitere per Mail

LG

Fred
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Direkt im Kloster Andechs, das wäre ja ein Gedicht …
Super Location, leider darf man nicht …

lg,
laura
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Laura,

um ehrlich zu sein, ich hab bisher noch nicht gefragt, ob ich direkt am/im Kloster fotografieren darf. Wahrscheinlich, weil ich von vorneherein denke, dass es nicht genehmigt werden würde *roll*

Aber .. richtig organisiert ist ein NIP-Shooting immer möglich, egal ob am Marienplatz mitten in München oder am 'heiligen Berg'. Man brauch ein paar Helfer, und wenn alles gut durchgesprochen wird, dann gibt es auch keine Probleme für das Model.

Dieses Shooting jedoch findet 4 km entfernt vom Kloster statt. Ich hab eine schriftliche Nutzungsvereinbarung, und wir werden von der Weltöffentlichkeit weitestgehend abgeschirmt sein, so dass auch die 'unbedarften' Einwohner dieses Ortes nicht nach Andechs pilgern müssen, um sich dort mit zwei Rosenkränzen und ebenso vielen Maß Bier die unkeuschen Gedanken von der Seele zu waschen *cool*

Liebe Grüße

Fred
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo Fred,

hab das geschrieben weil für mich ein Traum ist in ein Kloster/ Kirche zu fotografieren… Versteckterakt und Religion, das will ich unbedingt machen. Andechs kenne ich gut und dort könnte man viele schöne Sachen machen aber das ist unmöglich …

Das was du machen willst klingt auch sehr interessant nur eine Sache passt mir nicht und das werde ich dir per CM senden *zwinker*

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!!!

lg,
laura
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
@ LauraS
Das was du machen willst klingt auch sehr interessant nur eine Sache passt mir nicht und das werde ich dir per CM senden

Hallo LauraS,

und sorry, wenn ich so ungeduldig bin, bin halt extrem neugierig *roll* und warte schon ganz zappelig auf Deine CM *zwinker*

@**le, die sich gemeldet haben: Vielen Dank, in Kürze gibt's die Bilder von den verschiedenen Locations.

LG

Fred
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Sorry!!!! *rotwerd*

CM kommt gleich!

lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.