Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
zum Thema
Gleitmittel7
Hab. aber bitte nicht Auslachen! Was ist der Unterschied Zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel

Gleitmittel
Ich möchte mal wissen ob es mit gleitmittel auch so viel spass macht zu lecken, und gibt es auch gleitmittel ohne geschmack ?
ohne geschmack...
... kein problem: versuchs mal mit "ANOS Silikon-Gleitöl". hab das produkt durch zufall grade entdeckt bevor ich deinen frage gelesen hab. laut hersteller solles folgende eigenschaften besitzen:
"Wird auf Silikon-Basis hergstellt und verfügt über hervorragende, langanhaltende Gleit- und Pflege-Eigenschaften! Klebt und schmiert dabei nicht - im Gegenteil, die Anwendung hinterlässt ein herrlich samtiges Hautgefühl! Geruchs- und geschmacksneutral. Parfümfrei. Sehr ergiebig! Kondomfreundlich. Gibt es im netzt unter: http://www.sexbird.de zu bestellen.
ich persönlich werd bestimmt demnächst mal ausprobieren.

schöne grüße
Gleitmittel mit Geschmack ist ok wenn du es in den Mund bekommst, schmeckt ja nach etwas *ggg*
Allerdings benutze ich oft das Ritex-Gleitgel aus dem Schlecker (ist für mich einfacher, als andauernd in einen Sexladen zu fahren) mit Aloe Vera und das solltest du besser nicht im Mund haben. Schmeckt so unangenehm süß und beisend, dass die ganze Lust auf einmal verschwunden ist.
Richtig gute (und auch gut schmeckende) Gleitgels findest du im Eroticstore mit guter Beratung doer unter http://www.adultshop.de (auf Silikonbasis)
********gelz Mann
89 Beiträge
wir können da aqua glide empfehlen. ist geschmacks- und geruchsneutral

die gleitmittel mit geschmack oder "tollem" duft sind meist wirklich eklig. da vergeht einem alles bei.

viel spass beim testen *zwinker*

LG DieEngelZ
**********ex_by Frau
3 Beiträge
aus der Apotheke
K-Y Femilind aus der Apotheke kann ich empfehlen, dann muss man es nicht im Internet bestellen!

Ist auf Wasserbasis hergestellt, geruchsneutral und leicht zu entfernen;)
gleitmittel
*ggg* Danke für die tollen Tips Werde das ein oder andere ausprobieren *oh*
****mko Paar
63 Beiträge
lecker?
naja bisher konnten wir noch keines finden was wirklich lecker war
dann doch lieber alles in natura
Flutschi
Hallo, probier mal "Flutschi", bekommst fast überall in Netz zu kaufen, geschmacksneutral und sehr gut anzuwenden!!!
da frage
ich mich nur wozu brauchst du zum lecken ein gleitmittel
wenn du es richtig machst wird sie von alleine nass
*lol* werner
*********rwald Paar
418 Beiträge
Gleitmittel brauchen wir nur hin und wieder beim Analsex und da muß mein Mann das Zeug nicht schmecken müssen
*****_by Mann
350 Beiträge
Jedes Gleitmittel schmeckt nach was, sonst wäre es ja nur Wasser.

Irgendwo hier habe ich Aqua Glide gelesen. Eines meiner liebsten. Aber es ist weder geschmacks- noch geruchsneutral. Genauso wenig wie Flutschi. Es hat einen leicht mehligen Geruch und schmeckt süß und zwar deutlich und damit ist es nicht geschmacksneutral. Aber es schmeckt nicht schlimm. Wie süßes Mehl oder so.

Zu Hause habe ich auch eines dass so ähnlich wie Flutschi oder Aqua Glide ist, sieht ähnlich aus (hab den Namen vergessen, schau aber nach wenn ich wieder zu Hause bin), schmeckt aber etwas dezenter süßlich und ich finde es sogar eingentlich ganz lecker. Nein, kein Witz, kann man essen *ggg*

Ansonsten hatte ich auch Gleitmittel mit extra Geschmack, Krische, Erdbeere und Banane. Waren auch nicht schlecht.

Lediglich Silikongleitmittel schmecken einfach scheiße, dass kan man nicht anders sagen.

Mein Lieblingsmittel für Analsex, J-Lube, ist auch recht neutral und nur ganz wenig süß.
geschmack ist ok
aber auf die meisten gerüche kann ich verzichten. Wer ein Gleitmittel oder Massagegel ohne Geruch empfehlen kann, bitte melden.
Ja
es macht auch genau so viel Spaß. Ja bei den Sexshops gibt es auch Gleitgel ohne Geschmack oder beim dm

Lg bipaar2005
sorry ...
... hab ich den schuß nicht gehört oder warum fragst du beim lecken nach gleitmitteln ????????
Ich benutze K-Y Femilind, ist sehr neutral im Geschmack und nebenbei klasse in seiner Gleiteigenschaft, egal ob frontal, anal, oder Fisting. Meist in der Apotheke, wie schon von @********rSex erwähnt, günstiger als im Netz.

Viel Spaß beim schlecken! *schleck*
*****_by Mann
350 Beiträge
Also das Gleitgel was ich so lecker finde heisst Wet Original. Riecht nicht so gut, aber ich mag den leicht süßen Geschmack.
....
Mal so just one question *zwinker* gibt´s überhaupt irgend ein gleitgel, das mal NICHT nach 5 Minuten klebrig wird und trotzdem auf Wasserbasis ist???
Knootschi
hi
sorry, das können wir net be3antworten.

LG Bipaar 2005
*****_by Mann
350 Beiträge
gibt´s überhaupt irgend ein gleitgel, das mal NICHT nach 5 Minuten klebrig wird und trotzdem auf Wasserbasis ist???

Auf Wasserbasis ist schwer. J-Lube trocknet nicht schnell aus, ist aber immer klebrig *baeh* Wet und AquaGlide werden irgendwann klebrig. J-Lube kann man wenigstens wieder anfeuchten, die anderen beiden werden dadurch abgewaschen. Aber Wassergleitmittel haben halt immer das Problem, dass das Wasser verdunstet und das Gleitmittel dadurch klebrig wird. Nur Silikon hält ewig, aber geht eben auch nach dem Sex sehr schwer ab. Bovi-Vet Gel hat den Vorteil, dass es von Anfang an sehr "nass" ist und daher nicht so schnell austrocknet wie andere. Ist aber auch schon fast wieder etwas "schleimig".
sahne
also ich benutze sahne als gleitmittel das gibt der haut auch gleich was sie braucht schadet nicht( gibts ja zuckerfrei ) und wenn mit vanillegeschmack ist schmeckts auch noch und wenn dann noch erdbeeren ins spiel kommen ist die welt okay
*****_by Mann
350 Beiträge
also ich benutze sahne als gleitmittel das gibt der haut auch gleich was sie braucht schadet nicht( gibts ja zuckerfrei ) und wenn mit vanillegeschmack ist schmeckts auch noch und wenn dann noch erdbeeren ins spiel kommen ist die welt okay

Sahne für anal ist gar nicht gut (Herd für Backterien, der Darm kann Milchprodukte im Endbereich nicht mehr auspalten). Generell Lebensmittel in den Hintern ist nur dann ok, wenn man sie auch Rückstandslos wieder rausbekommt. Also kann man es nur vaginal benutzen.

Sahne ist aber nicht auf Wasserbasis. Sahne ist auf Fettbasis und greift somit Kondome an. Ist also nicht kondomgeeignet. Wenn du keinen Kondome nutzt, dann brauchst du erstens gar nicht so häufig Gleitmittel (die Vagina kann das normalerweise recht gut) und dann gibt es zig Gleitmittel auf Fettbasis. Die trocknen natürlich nicht aus, ist aber auch nicht leicht zu entfernen (man muss es mit sehr viel Seife abwaschen). Da gibt es viele. Boy Butter ist nicht schlecht. Riecht wie Butter, trocknet nicht aus, aber man kann es abwaschen auch ohne Seife (langsam, aber es geht, weil leicht wasserlößlich). Aber wenn man das Fett lange genug mit Latex in Berührung bringt, dann reißt irgendwann auch mal ein Latexhandschuh ein (und der ist 10x dicker als ein Kondom).
sperma
sperma ist doch auch eiweiß und fetthaltig und dann darauf auch verzichten
also ich find sahne klasse
*****_by Mann
350 Beiträge
sperma ist doch auch eiweiß und fetthaltig und dann darauf auch verzichten also ich find sahne klasse

Wer sagt denn sowas? Sperma setzt sich wie folgt zusammen:

"Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser."

Sperma ist praktisch nicht fetthaltig, Fett lößt sich ja in Wasser gar nicht (dazu müssten ja Tenside im Sperma sein, sprich Seife). Deswegen hat eine Ejakulation auch gerade mal 5 kcal (man bräuchte also 400 pro Tag um nicht zu verhungern), mit Fett wären das deutlich mehr (die gleiche Menge Sahne ist viel nahhafter). Die Kalorien kommen vom Eiweis (unser Körper kann zur Not auch daraus Energie gewinnen, auch wenn er Fett und Kohlenhydrate, also Zucker und Stärke, bevorzugt).

Ansonsten empfehle ich dir dringend das "Datenschlag-HowTo: Analsex" zu lesen. Google wird's finden. Ich zitiere mal:

"Nahrungsmittel (Joghurt, Quark, Bananen) können sowohl Pilze in den Darm hineintragen, wie beim Ausscheiden auch heraustragen. Alles wo Zucker drin ist, ist der ideale Nährboden für Pilze. Wie leicht manchmal anale Pilze in den vaginalen Bereich übersiedeln koennen, davon wissen einige Frauen ein Lied zu singen. Manchmal sind monatelange Beschwerden und Behandlungen die Folge. Und, Pilze die im Darm nichts verloren haben, sind auch nicht grad lustig. Darum: Finger weg."

Und Sahne, auch wenn sie nicht künstlich gesüßt ist, enthält immer Zucker. Das liegt daran dass auch Milch schon Zucker enthält, den sogenannten Milchzucker und der kommt auch in ungesüßter Sahne vor. Im Anus hat also Sahne gar nichts zu suchen und in der Vagina eigentlich auch nicht. Wenn du mir nicht glaubst, darfst du gerne mal deinen Frauenarzt auf das Thema ansprechen, ich bin mir sicher er kennt das und hat schon zig Patientinnen deswegen behandelt.

Und nochmal, Latex und Fett ist ganz, ganz schlecht *roll* Und Kondome sind nun mal in der Regel aus Latex (nicht alle, aber 99%).

"Beim Einsatz ölhaltiger Gleitmittel wie Bodylotions, Massageöl, Babyöl, Vaseline, Butter oder bestimmte Spermiziden wie Scheiden-Zäpfchen (Suppositorien) und einiger homöopathischer Behandlungen kann die Latexstruktur Schaden nehmen, wenn sie nicht für den Einsatz mit Kondomen freigeben sind. Angaben dazu befinden sich meist auf der Verpackung oder dem Beipackzettel. Das Kondom verliert unter solchen Umständen innerhalb von weniger als fünf Minuten seine Dehnbarkeit und, auch wenn das Kondom manchmal nicht reißt oder sichtbare Beschädigungen aufweist, wird es doch durchlässig, beispielsweise für Viren. Wasserhaltige und silikonhaltige Gleitmittel oder Gleitmittel auf Dimeticone-Basis haben solche Risiken nicht."

Wer also SaferSex praktiziert, der sollte wissen das Kondom nach möglichkeit mit nichts fetthaltigen in Berührung kommen und Sahne hat davon reichlich, was meinst du wo die Gleitfähigkeit herkommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.