Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur Engeln …

**Pe Mann
815 Beiträge
ein T kein +
Es ist eigentlich kein Kreuz, es ist ein T *zwinker* aber wer religiöse Symbole sucht, wird sie auch finden. Zudem hat ja Madonna das Thema wieder aufgewärmt.
Der Gedanke an eine frei schwebende Figur, hat sich durch die Querverstrebung über dem Tisch einfach so ergeben. Das Atelier wurde mir von einem Schweizer Kunstmaler zur Verfügung gestellt, und ist sicher nicht das eines „psychopatischen Täters“. Da sieht wohl jemand zu viel Horrorfilme, kein Wunder bei diesem Gesicht, Magicdesire ;-). Aber es ist doch sehr interessant, über verschiedene Meinungen zu lesen / ja sogar ein Kompliment, wenn das Foto zu verschiedenen Interpretationen anregt. Nichts ist langweiliger als ein aalglattes Bild.
,,,,,,,,,,HaPe
Menschliche Abgründe...
und menschliche Realitäten werden von diesem Bild geballt und deshalb schockierend dargeboten.

Die alte römische Exekutionsmethode, das mentale Chaos materialisiert - die zarte Verletzlichkeit des Modells das diesem Wahnsinn ausgeliefert ist - einfach Waaahnsinn.

Viele Grüße
Angelika
Ich kann es nur ganz kurz mit: WOW
beschreiben. Wieder ein Bild, was ich anschaue und es mich einfach irgendwie mitnimmt.

Mehr davon... BITTE!

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
Wow!!!
echt tolles Bild. Inspiriert gleich die Fantasie im Kopfkino!

Kompliment! *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@haPe
Nee ich sehe keine Horrorfilme....ich denke Du weisst was ich meine. Das Thema BDSM nimmt manchmal sehr seltsame Auswüchse, wo ich den Zusammenhang zu Erotik nicht mehr erkennen kann. Und diese Darstellung zielt doch zugegebenermassen in diese Richtung, auch wenn die Interpretationsmöglichkeiten vielfältig sind.

In einer anderen Community hatte ein Fotograph zu dem Thema eine Frau auf einer Art elektrischen Stuhl dargestellt. Gut "Stromreizgeräte" gibts auch bei "Beathe Uhse" also könnte man doch sagen es ist doch harmlos........? Ich sehe das anders, ist meine Meinung !!! Und dafür brauche ich keine HORORFILME sehen, da reicht das was uns die täglichen Nachrichten aus irgendwelchen Gefangenlagern berichten und die Bilder sehen da soviel nicht anders aus !!!

Gruß vom "schrecklichen" Gesicht
*****one Frau
6.939 Beiträge
Totales Kaos mit schönem Model
Ein ganz schönes durcheinander...wenn man sich nur aufs Model konzentriert empfindet man in dem kaos drum rum Ruhe....Extreme gegensätze..dadurch das das Model festgebunden ist ..ist es irgendwie sicher vor dem kaos drum rum.....Extreme gegensetze die leben in diese Foto reinbringen
*****LYN Mann
990 Beiträge
laura....
...kann wirklich fliegen...ich habe es gesehen....das first pic im treat zeigt alles...chaos und makellos..engel gibt es wenige...haltet sie fest, wenn ihr die chance habt...und paßt auf...manchmal begegnen euch die engel und ihr bekommt es gar nicht mit...leider die normalität...falls ihr laura begegnet....sie ist ein geschöpf mit flügeln am rücken....bitte schneidet nicht dran rum....laßt ihr die freiheit...die sie als engel braucht..sonst stürzt sie ab....das soll um des himmels willen niemals geschehen....
...ein stller verehrer................................................................
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal vielen lieben Dank für die tollen Kommentare, ich glaub, ich will nur noch fliegen *zwinker*

@ Brook, das hast du richtig erkannt …

"fessele mich frei,
halt mich fest aber lass mich fliegen,
ich bin kein Engel, ich bin ICH! "



lg,
laura
Schöne Pose, toll fotografiert...
Kompliment....
Gibts noch mehr zu bewundern?
**Pe Mann
815 Beiträge
Ju
laura hat noch was platziert,........ unter;
Gebogen ...

ansonsten könnten wir natürlich noch ein paar Bilder von dir machen :- )
Gruss
HaPe
***lw Mann
250 Beiträge
Nicht nur Engeln ... (laura-3.jpg)
Dieses Bild ist eine Fundgrube. Danke. Mein Auge wandert umher und hält sich fest. Das wiederholt sich. Warum fasziniert mich dieses Bild?

Der Körper – so, wie er tänzelnd hängt? Gut, dass sie sich mit den Händen hält. Die Seile – wohl geordnet? Die leichten Klammern an den Warzen? Die (Un)Ordnung Drumherum? Ist es nur das Weib, das sich mir lächelnd blass und hell das Einerlei so kurzweilig vergessen lässt?


Wo find` ich mich? – Ich weiß es nicht.
ich muss..
dass bild immer wieder mal anschauen. und musste gerade feststellen, dass ich zuhause auch mal wieder aufräumen sollte.-))

immer noch ein sehr schönes bild

gruß

marko
Das sind wirklich Klasse Bilder - da will ich als engelein doch auch gerne fliegen....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Fliegen mit DIR...
Es ist immer wieder schön,
Dich auf Deinen Flugreisen
intensiv zu begleiten...

...und wir freuen uns
schon jetzt auf das
nächste Mal mit DIR...


We walk the line...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke J&J *roll*

ich fliege sehr, sehr vorsichtig weiter!
Wahnsinns Bildkompossition....passt... gefällt...wunderschön...
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein geniales Bild! die außergewöhnliche Pose sticht direkt ins Auge!!!! Auch der Hintergrund ist interessant gestaltet. wahnsinnig toll!!!

liebe Grüße
Raul y Aurora
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach Klasse!
Da passt wirklich alles
*bravo*

LG Frau Niki
Sehr gut gelungen ist es auf jeden Fall.
Das muss ich auch neidlos anerkennen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.