Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2057 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
zum Thema
Wohin in Berlin? Ausgehtipps erotische Bar, Club etc gesucht1
Wir sind kommendes Wochenende in Berlin und besuchen am Abend das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club/Bar ist WIRKLICH empfehlenswert?

*******mmy Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Club/Bar ist WIRKLICH empfehlenswert?
Hallo an alle im Bereich Berlin / Brandenburg und angrenzenden Bundesländern.
Wir suchen neue Clubs auf Empfehlung. Wir waren bereits im "Schloss" und in der Oase. Das Schloss ist bis jetzt unsere Nr. 1. Gern würden wir von Euch wissen was noch gut ist.
Es muss schick und Niveauvoll sein.
Keine Couch mit Spannbettlaken oder ähnlich.....

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten!

Katy und der Tom
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Wenn euch Milkersdorf + die Oase gefallen haben, probiert doch
http://www.joyclub.de/my/91626.schloss_seewiese.html
http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html
http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html
http://www.joyclub.de/my/1032525.tangermann.html
http://www.joyclub.de/my/732346.chateau_inez.html
aus.
********rich Frau
27 Beiträge
also
das chateau inez kann ich auch nur empfehlen,besonders jeden letzten Samstag im Monat zur House Night!
cats
Hallo,

Solltet ihr einmal in München sein, dann ist der Club Cats ein muss.

Alle was ich kenne, von der Schweiz, Italien, Österreich usw. schwören auf diesen Club und nennen ihn als einen der besten!

Natürlich Geschmacksache.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Ein Vergleich Cats mit Schloß Milkersdorf/Oase fänd ich lustig.*ggg*

Kein Vorwurf, MrNiceGuy2010, aber ich finde das Cats hat mit den beiden anderen Clubs wenig gemeinsam.
SchlossSeewiese ist im Winter allerhöchstens dann zu empfehlen, wenn jemand eine Party dort veranstaltet. Ansonsten ist es da viel zu kalt.
"cats"
Kein Problem- sind ja alle hier um sich etwas auszutauschen....

Keiner ist perfekt, und verbesserte Vorschläge werden wenn möglich DANKEND angenommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.