Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Sandaletten und FSH/Strümpfe36
Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten…
zum Thema
Das ganze Jahr Sandaletten?15
Ich bin seit Jahren ein glühender Verehrer von Frauenbeinen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzjährig in Sandaletten?

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ganzjährig in Sandaletten?
Hallo!

Ich bin seit Jahren ein glühender Verehrer von Frauenbeinen in Feinstrumpfhosen und offenen Riemchensandaletten!
Ich finde, es gibt keinen erotischeren und feminineren Anblick!
Ich meine Sandaletten sollten so oft wie möglich getragen werden, auch in der kühleren Jahreszeit!
Schließlich kann man doch im Inneren (z.B. Restaurant, Büro etc.) Stiefel ausziehen und Sandaletten anziehen!
Was spricht dagegen? Meine Sekretärin macht das z.B. so.

Gruß, Bernd
Dagegen spricht, dass ich dann ja ständig noch ein Paar Sandaletten mit mir herumtragen müsste xD Und im Winter bekommt man auch Indoor schnell mal kalte Füße wenn es zieht weil die Tür im Restaurant aufgeht oder vielleicht nicht überall so gut geheizt ist. Und warmer Rollkragenpulli und dazu dan Sandaletten fänd icha uch eine merkwürdige Kombination muss ich sagen.
Aber ich bin auch kein Fan von Sandaletten, aufgrund der vielen Riemchen scheuern oder schneiden sie bei mir eigentlich immer ein und bei Strümpfen oder Strumpfhosen rutschen die Riemchen und ich hab keinen richtigen Halt mehr im Schuh. Aber davon abgesehen, wie gesagt, ich hätte überhaupt keine Lust ein zweiter Paar Schuhe mit herumzutragen, und mal eben im Restaurant die Stiefel ausziehen.. naja, dann hoffen wir mal dass die Füße darin nicht geschwitzt haben sonst wirds schnell unangenehm für die Mitmenschen xD
jup
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Wärme steigt nach oben, und am Boden ist es immer A****kalt, auch wenn geheizt wird, sehr zu meinem Leidwesen. Ästhetisch ist es, klar, aber im Winter verzichte ich dadrauf und trag lieber ästhetische und vor allem warme Stiefelchen, das ist auch sehr viel gesünder. Es mag ja Menschen geben, die ganzjähirg barfuß laufen, aber grade Frauen gehören da eher in die Kategorie Frostbeule. Und das mit dem Wechseln.... Hat meine Vorrednerin sehr schön erläutert *zwinker*

--> Also, kanns rein optisch nachvollziehen, aber dafür leben wir echt im falschen Land *frier*
Schöne Grüße =)
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich hab neulich auf der reeperbahn samstag nachts ein mädelchen gesehen, das auf riemchensandalen durch den schnee wankte. die dünne strumpfhose war an den füßen klatschnass und der anblick hatte bei mir keine bewunderung sondern maximal entsetzen zur folge *zwinker*
ich find auch, dass sandaletten in die warme jahreszeit gehören. aber wer sich seine gesundheit ruinieren möchte, der soll das in gotes namen tun.
schuhe ständig umziehen? och nee. dazu ist mir mein aussehen im alltag ohnehin viel zu unwichtig.
dito...
...vor 2 Wochen in Bochum...mir hat die kleine bloß leid getan.

Und ein schöner Anblick war es auch nicht.

Moxy
Ich meine Sandaletten sollten so oft wie möglich getragen werden, auch in der kühleren Jahreszeit!
Schließlich kann man doch im Inneren (z.B. Restaurant, Büro etc.) Stiefel ausziehen und Sandaletten anziehen!
Was spricht dagegen? Meine Sekretärin macht das z.B. so.

Tolle Sekretärin*zwinker*

Also wenn ich ehrlich bin, ich steh überhaupt nicht auf Strümpfe in Sandaletten.
Und ständig ein paar andere Schuhe mit sich rumzuschleppen mag ja gehen wenn man ein Auto hat, aber ansonsten halte ich sowas für albern.

Mal davon abgesehen halte ich es auch nicht für wirklich prickelnd wenn neben mir im Restaurant jeder seine Schuhe wechseln würde.

Wer in der kalten Jahreszeit kein angepasstes Schuhwerk trägt ist selber schuld.

Es gibt kaum was übleres als wenn die Füsse kalt werden.

Außerdem wüßte ich nicht einen einzigen Grund aus dem ich den Wünschen und Vorlieben mir völlig fremder Menschen folgen sollte.

Der Mann dem ich gefalle der nimmt mich auch mit dicken Boots. Weil er nämlich darüber nachdenkt ob ich vielleicht in den dünnen Schühchen krank werden könnte.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich bin seit Jahren ein glühender Verehrer von Frauenbeinen in Feinstrumpfhosen und offenen Riemchensandaletten!
Mal ganz ehrlich: Riemchensandaletten passen nur an nackte Füsse. Bestrumpfte Füsse gehören in geschlossene Schuhe, zum Beispiel hochhackige Pumps, in der derzeitigen Kälte und dem Matsch natürlich auch in Stiefel.

Ich finde, es gibt keinen erotischeren und feminineren Anblick!
Ich meine Sandaletten sollten so oft wie möglich getragen werden, auch in der kühleren Jahreszeit!
Und ich meine, ich muss nicht meine Gesundheit riskieren damit dann irgendso'n Kerl ne Wixvorlage hat.

Schließlich kann man doch im Inneren (z.B. Restaurant, Büro etc.) Stiefel ausziehen und Sandaletten anziehen!
Mach ich auch im Büro wenn ich in heels unterwegs bin, weil ich z.B. am Abend noch ausgehe, nur zieh ich mir dann nicht Sandaletten an sondern ausgelatschte, superbequeme Turnschue (keine Converse, die sind auch schon wieder out)

Was spricht dagegen?
Die Kälte? Der Schneematsch? Der Fakt, dass mir meine Gesundheit und mein Wohlergehen deutlich näher sind als deine erotischen Vorlieben? Die - zumindest von mir so empfundene - mesalliance von bestrumpften Frauenbeinen und Riemchensandaletten?

Meine Sekretärin macht das z.B. so.
Gut. Schön. Das sollte dir wohl genügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.